Schutzschild der Scrin

Joined
Mar 16, 2007
Messages
137
Points
0
Ist euch schon aufgefallen das sich das Schutzschild nach einiger Zeit regeneriert ?


Ich habe das ein paar mal ausprobiert und meine Trägerschiffe bzw. Tripods nach Verlust des Schildes in der Basis gelassen und das Schild war wieder da.


Bug oder Feature ?
 
Also bei mir regenerieren sich die schilde auch. Das wird wohl vom spiel gewollt sein ;)
 
achso, na das hab ich noch nich mitbekommen, entweder waren danach meine schiffe down, oder mein gegner :D
 
ist mir auch noch nicht aufgefalllen, muss ich zugeben
klar, wenn die Tripods / Schiffe bei der Waffenfabrik oder dem Glugfeld sind, dann werden die Schilde repariert, aber dass dies auch außerhalb dieser Orte geschieht, wusste ich nicht

könnt ihr mir schreiben, wieviel Schild in etwa in 1 Minute regeneriert wird?
 
Nein die Schilde werden eben anscheinend nicht in der Nähe der Waffenfabrik repariert sondern egal wo solange sie nicht angeschossen werden. Dann sind die Schwupps die Wupps wieder zu 100 % vorhanden.
 
ich fand die Tripods bisher schon erstklassig (bedenke : Buzzer Kombi, drei Laser in jede Richtung, Schild-Upgrade, heilbar durch Korrupter)
aber wenn das so ist, sollten die fast geschwächt werden und dafür die Scrin am Anfang gestärkt werden, die Sucher sollten meiner Meinung nach eine andere Waffe bekommen, womit sie nur gegen Panzer gut sind, aber dann auch hierbei wirklich gut sind

naja, das wäre wiedern anderes Thema
 
Die Sucher schießen wirklich mit Platzpatronen...
Aber es wird natürlich so gewollt sein, dass sich das Schild regeneriert, da sie sonst einfch nen Life-Upgrade machen könnten O.o
Außerdem ist es ja eben das besondere an Schilden, dass diese keinen dauerhaften Schaden davontragen, sondern nur durch konzentrierte Feuerkraft geschwächt werden (siehe andere Spiele)
 
Achso und nochwas an Shaddy_The_Scrin:

Ja, wenn du das Schild auf den Bauhof/andere Produktionsstätten packst werden diese eingefroren. Ist aufjedenfall meine Erfahrung damit, wenn ich mich irre korigiert mich :)
 
Nein.
Steht doch in den News ingame, the Scrins DEADLY Annihilator Tripod has the ability to disable enemy structures.

In einem gewissen Umkreis wohlgemerkt.

Schilde poppen nach einer gewissen Zeit wieder bei 100% auf, von einer Regeneration weiss ich nichts.
 
Hab ich grad was verpasst? Welche ability um gegnerische Gebäude lahm zu legen?
 
Nein.
Steht doch in den News ingame, the Scrins DEADLY Annihilator Tripod has the ability to disable enemy structures.

In einem gewissen Umkreis wohlgemerkt.

Schilde poppen nach einer gewissen Zeit wieder bei 100% auf, von einer Regeneration weiss ich nichts.

Wie kontert man eigtl Tripods?
Wie man Inf kontern würde?
 
Tripods regenerrieren die Schilde überral dauert aber auch ewig. Wenn man mit einen Ingi einen einnimt hat der auch wieder voll Schild. Ausderm kan der Tripod mit Schild mit einer Emp gebäude und einheiten lahmlegen muss sich glaub ich aber auch aufladen. Die Emp-Welle geht nur in eine Richtung nicht um den tripod runderhum und hat ne reichweite von 1 und nen halben bzw 2 scorpion panzer.
Kontern kann man ihn gut mit lufteinheiten
 
Ausderm kan der Tripod mit Schild mit einer Emp gebäude und einheiten lahmlegen muss sich glaub ich aber auch aufladen. Die Emp-Welle geht nur in eine Richtung nicht um den tripod runderhum und hat ne reichweite von 1 und nen halben bzw 2 scorpion panzer.
Kontern kann man ihn gut mit lufteinheiten
Das wäre mir aber neu...
 
Wenn man nen am Boden liegenden Tripod einnimt, hat der doch keine Schilder?! oO Und wenn ich son komisches EMP Gebäude eingenommen hab, kann er EMP Wellen abschießen?
 
Ich habe mal gestern vermehrt mit Tripods gezockt um die Dinge auszutesten.

Also Schutzschild poppt nach einiger Zeit wieder auf 100% auf ohne zu regenerieren.
Irgendwie bekommen Einheiten/Gebäude eine EMP Attacke ab nur weiss ich nicht wie diese ausgelöst wird.
Ein eingenommener Tripod hat bei mir sofort wieder volle Schilde aber 50 % Leben. Wie es aussieht wenn ein nicht Scrin den Tripod einnimmt weiss ich nicht. Könnte mir vorstellen das er dann keine Schide hat.
 
Ein Tripod mit Upgrade kann eine gegnerische Einheit (Gebäude) für 5s mit EMP lahmlegen (auch wenn Schild down ist). Panzer können sich glaube ich dann noch bewegen, aber nicht mehr feuern. Naja das macht im Endeffekt also eine Feuersalve aus, die verloren geht, also nicht sooo viel :p

Außerdem muss man mit den Tripods nah ran. Passiert dann automatisch.
 
es wäre ja nur fair wenn die armen kleinen scrins ihre schilder wieder aufladen, denn im vergleich z.b. zum mammothtank der verliert ja auch nicht nach 2-3 schüssen seine railguns :ugly
 
Back
Top Bottom