Schulnoten

in physik bin ich eigentl schlecht. jetzt haben wir aber nen lehrer, bei dem wirkl jeder was versteht:)
ansonsten sind meine noten eher durchwachsen. mathe kann ich garnit, englisch, deutsch, geschichte etc schon eher:smokin

aber generell hängts viel von den lehrern ab, wie gut man in einem fach ist, find ich jedenfalls

Yo vom Lehrer hängts stark ab !!!
Also bei mir vor allem voll wenn der langweiligen Unterricht macht bin ich in dem Fach sauschlecht und so aber wenners gut macht bin ich auch gut weil ich dann aufpass etc.

Physik... da sind Mädels eigentlich immer schlecht , sieht man in unserem Physik LK , da sind 8 Jungs und 2 Mädels und die eine davon is eigentlich naja ich würds net als Mädels bezeichnen :D

Lol, ned als Mädchen bezeichnen...hihi. Also ich hab Physik immer gehasst, weil ich da nur kacki Lehrer hatte. Hab immer um meine 4 gekämpft:D Und dass es vom Lehrer abhängt hab ich auch gemerkt, weil ein Jahr hatte ich bei `nem Referendar, der `nen voll guten Unterricht abgezogen hat. Da hatte ich dann plötzlich `ne 2 in Physik:o Chemie ist aber supi. Hatte da auch fast nur dumme Lehrer, aber das Fach an sich ist voll gut:)

ich find chemie easier als physik , chemie is eigentlich garnet schwer...
physik den schrott, den brauch man doch garnet, für was ist das gut, wenn man elektriker oder sonstiges wirst dann lernst das sowieso also ! :o

hm also vom lehrer hängt es echt stark ab.

ich hab ein gutes beispiel.
unsere english lehrerin is vor 1 jahr gegangen. dann hatten wir erst einmal ein halbes jahr kein richtiges english. schule zu dumm um lehrer zu kriegen. dann haben wir eine die hat uns garnicht unter kontrolle.
und alle sind ungefähr 1-2 noten runter gegangen. ausser die schon auf 4 oder 5 waren die sind dann geblieben. ich hab auch ne 4 statt 3 :((

tja das nennt man dann pech :(

Also ich finde dass man gerade Physik noch teilweise recht gut gebrauchen kann, obwohl's total scheiße ist.
Bei dem abstrakten Scheiss den wir in der Oberstufe in Mathe machen sieht das schon wieder ganz anders aus....

Jo, zu Mathematik hab ich atm absolut keinen Bezug mehr:( Kann mir auch ned vorstellen, den sh.t jemals zu gebrauchen:o

Willkommen im Club _-_
ich würd viel lieber koreanisch und japanisch lernen @@

yo das mit lehrern stimmt auf alle fälle. ich finde es wird heutzutage so benotet:

Note + Sympatie-Bonus = Gesamtnote ;)

jojo wie recht ihr doch habt :nono

Wir hatten ma so ne krasse Englisch-Lehrerin...ne Mitschülerin hat bei der immer nur 1en bekommen. Dann war se einma mündlich dran....5 Fehler gemacht ....jeden anderen hätte sie BESTEN Falls ne 3 reingehaun, un was bekommt die? - logo ne 1 :o

Naja un dann gabs noch so nen Fall, ne Schülerin hat die 10. nomma gemacht. Die hatte sonst immer ne 2 in Chemie.
Als sie die Klasse wiederholt hat, hatte sie plötzlich ne 5 hu? :D
Naja un den Lehrer hab ich nu in bio, war auch net der beste in Chemie :anime

Die Fächer, die am meisten von Sympathie beeinflusst werden, sind immer noch Deutsch und Religion:o

Back