Schulabschluss?

Abschluss?

• Abitur

Votes: 17 54.8%
  • Mittlere Reife

Votes: 9 29.0%
  • Hauptschulabschluss

Votes: 2 6.5%
  • sonstiger

Votes: 3 9.7%

• Total voters
    31
Reaction score
0
gabs bestimmt schonmal,kann mich aber nich dran erinnern,wüsste nur mal gerne welchen abschluss ihr habt/ anstrebt...

Ich habe HS Abschluss und hohle mir im Sommer warscheinlich Mittlerereife, hoffe ich. :(

Knapp mittlere reife geschafft und dieses jahr gibts Fachabi ^^
und dann hör ich auf mit skool :D

Klasse 10 @Gesamtschule mit HA runter...
1 jahr später auf einer Berufsschule Mittlere Reife nachgemacht
+ ihrgend einer Kaufmännischen Qualifikation...
Bin jetzt Zivi ...
und nach den 10 Monaten wenn möglich
Fachinformatiker für Systemintegration ...
Geringe Abweichungen sind auch ok.

Hochschulabschluss ;)

in knapp 11 monaten darf ich mich Dipl.-Phys.(univ.) nennen

Ich hatte am Freitag meine erste schriftliche Abiturarbeit - Montag und Freitag kommen dann die nächsten (siehe Sig.) :o

Sollte alles klappen, somit das erste ^^

also bin jetzt klasse 12 und mach demnach nächstes Jahr mein abi.. hab aber zum Glück nen Realschulabschluss schon in der Tasche weil ich nach klasse 10 erst aufs gymnasium bin :)

Bin Gym . Mach das jahr noch dann will ich nich mehr . Auf unserm gym sind nur dumme teacher , ich werd fach abi machen .

Bin 9te Klasse und aufm Weg zu Abi (von den bisheriren Noten könnt das sogar klattgehn...)
BC

hab von dem aufgezähltem gar nix.. o_O

löl
hab den titel "theoret. teil der fachhochschulreife" verpaßt bekommen. das is abgang ende 11. klasse (hab aber 12 noch halb gemacht, wurde aber net gezählt..).

Hauptschule nach 7. abgebrochen, hab auch schon vier Lehren angefangen( Fliessenleger, Maurer, Steinhauer und Dachdecker), aber in allen Betrieben waren lauter Leuten die mich immer voll anstressten und so.
Also an mir lags bestimmt nicht, die anderen waren halt meist schuld, und haben mich so derbe angestresst.
gehe jetzt auf sone **** schule, für ach keine ahnung, hab zwischendurch auch für ein paar monate beim praktiker gearbeitet aber ohne was zu bekommen, praktikum is a und o, evtl will ich doch noch die hauptschule zuende machen, aber mit 22 is das auch nicht mehr so einfach.

Doch sher einfach, du musst auf´s BVJ gehen, in meiner Klasse war eine 29 Järhige die hatts auch so gemacht. ;)

Hab schon mein Realschulabschluss in der Tasche (bin 11. Klasse)...und mal sehen ob ich mich irgendwie noch bis zum Abitur durchboxen kann. Cool wärs schon,weil ich mit der Stufe (mittlerweile) doch schon gern Abi machen würd.

Back