Habe vor ein paar Tagen so ein Wisch mit Abiinformationen bekommen, was ich als Profilfach nehmen kann etc.
Würd mich mal interessieren, was ihr für einen Schulabschluss habt.
also ich bin jetzt 10te auf´m gym und habe damit schon meinen hauptschulabschluss,jetzt bin ich gerade beim realschulabschluss und danach kommt dann noch 3 jahre ABI
danach banklehre
alle anderen lehrlinge mit mir hatten hak abbruch nur ich mit hauptschulabschluss
lol
berufschulzeugniss mit auszeichnung bestanden und das alle drei jahre ^^
lehrabschlussprüfung mit auszeicnung bestanden
sparkassenprüfung mit auszeichnung bestanden
-> das zu folge hat ausgelernter bankkaufmann ^^^^
Original geschrieben von Skep in der 12. schon abi?? oder warum schon in nen paar monaten
ich hab bisher nur mittlere Reife, aber das Abi kommt noch
bin jetzt aufm WG
Hatte nach 10ter Klasse 1985 den Real erreicht und keine Lust mehr uff Penne gehabt.
1997 hab ich noch versucht das Fachabi per Abendschule nach zu holen aber nach 4 Wochen war Feierabend.
Wurde mir zu teuer (weil ich uff Arbeit immer freinehmen musste) und ich hab auch net wirklich mehr kapischt was die Lehrer erzählt haben.
habe höheren handelsschulabschluss bzw erweiterten realschulabschluss auf wirtschaftschule gemacht...jetzt mach ich momentan eine ausbildung als bürokaufmann...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.