schöner beschiss im 2v2 tunier

Reaction score
0
so das war nen bo3 turnier so erste runde gepsielt mit admin wie vorgeschireben un die bestätigung von antiair das xclod als admin das game hosten darf
wir gewannen das erste game
mhh schön dachten wir uns otal easy gegen deise luschen dann kam 4zubi un sagte dat game wäre ungültig wegen irgendwas (quaker hatt ihm da sicher irgendwas vorgehult das das game ungültig wäre )

wir waren richti verärgert über deises unfaire verhalten dann haben wir noch eins gespeilt un dieses auch gewonnen also ein 2:0 für unser team aber
durch dieses unsporetliche verhalten von psycho un quaker haben die es irgneiwe geschafft
wollt nur ma sagen wie unfair die sin boahR
(sry für rechtscreibfehelr etc :D)

unfaires pack

Attachments

Hä wie soll man das jetzt verstehen, ihr habt beide gewonnen und seid trotzdem nicht weiter?

jag eanu das is ja das gemeine was die beiden da abgezogen haben die ersten beiden haben wir gewonnen un dann sagen die einfach das erste wäre ungültig ??? das is mla so ein schieß was denen einfällt -.- hinterhältig ohne ende

edit: ist jeztte die quali eh schon gelaufen die ham sich durch beschiss durgemogelt aber willl mal alle drauf aufmerksam machen wire schlimm die im verlieren sin
kann man das eig noch ahnden?

Aber dort waren doch observer vom Turnier dabei, oder nicht. Deren Aufgabe ist doch, dass die aufpassen, dass alles richtig läuft. Die hätten doch sehen müssen, dass ihr das Spiel gewonnen habt?
Und was haben die xncler euch überhaupt vorgeworfen?

na lol genau das ham sie ja noch net ma geklärt eisklat beschissen ham die würde das gerne mal aufklären regt mich so auf 2 mal hintereinander gewonnen un trotzdem nocht gewonnen ?? total dumm es geht ja schlie0ßlich au um wat .,. echt schieß verhalten von denen
un antiair hat das x.cloud ja sogar gesagt das er das hosten darf !

antiair kann ja ruhig hier mal stellung beziehen das is echt unmöglich !°

commander, erstmal tief durchatmen und dann Schritt für Schritt in klaren verständlichen Sätzen schreiben was vorgefallen ist. Bis jetzt hast du nur einen Wirrwarr geschrieben, den man nur versteht, wenn man dabei war.

hehe ja machich mal also das turnier hat ja um 9 angefangen un die beiden teams waren da das game wurde gehostet un x.cloud war als admin dabei un war beraechtigt das spiel zugucekn un aufpassen das alles den regeln gerecht verläuft also ham wir das spiel gespeeitl un team SU hat gewonnen (wir) das 2. game auch doch dann hieß es das erste game zählt nicht un balbalbal wieso wurde uach nicht gesagt einfach nur nicht gezählt (das 2. game haben wir auch noch gewonnen also 2:0 war bo3 --> sieg für team SU) aber team xnc hat irgendiwe festgelegt das das erste amctch nciht zählt?? obwohl alles fair war un regel konform tja also das ist dohc eine sauerrei un dann gngs weiter un wir hatten die andren geloset weil die ja schon wussten wie wir spielen un unsre konzentration nicht mehr reichte für mehr games haben zwar protest eingelegt wurde aber einfach ignoriert

fakt ist deiese xnc typen haben das erste game einfach für ungültig erklärt ohne irgnendwelche gründe etc uns ignoriert kp HILFE!
was tut man in solchen fällen??

knnöe wir bite egnlishc reden? detusch is nich jeedrmnans Scahe

Ich war dabei, Antiair hat genehmigt, dass Ganon, falls Commander nicht auftritt, mit x.cloud spielen darf.

Hallo,

Moment. Hab deinen Post noch gar nicht gelesen. Aber es war so aus meiner sicht:

1. ich hab x.cloud gefragt ob er spiele hosten kann um zu helfen.
2. er hat mir nicht geantwortet auf meine Frage.

3. 5 minuten später schreibt einer von XNC mir: "Es ist nicht fair, dieser x.cloud ist im SU Team und hostet deren Spiele".

4. das Spiel wurde nach Beratung annuliert.

5. Ende

Wir versuchen es echt so fair wie nur möglich zu halten und wollen auch nicht dass später über euch gesagt wird dass ihr nur gewonnen habt weil einer aus euerem clan zugesehen hat...

Last edited:
Naja, es wird hier nur das hosten dementiert, x.cloud hätte das Spiel ja nach Beginn verlassen können, was möglicherweise sogar geschah.
Ich finde, dass das Spiel gewertet werden sollte, da die XNC's sicherlich sich nicht beschwert hätten, wenn sie gewonnen hätten.

Naja, es wird hier nur das hosten dementiert, x.cloud hätte das Spiel ja nach Beginn verlassen können, was möglicherweise sogar geschah.
Ich finde, dass das Spiel gewertet werden sollte, da die XNC's sicherlich sich nicht beschwert hätten, wenn sie gewonnen hätten.

x.cloud hat zugesehen.

Also rückgängig machen geht nicht mehr. Sie können sich nun Wochen darüber aufregen oder es einfach in runde 2/3/4 nochmal probieren, ist ja nicht alles verloren.

Hallo,

Moment. Hab deinen Post noch gar nicht gelesen. Aber es war so aus meiner sicht:

1. ich hab x.cloud gefragt ob er spiele hosten kann um zu helfen.
2. er hat mir nicht geantwortet auf meine Frage.

3. 5 minuten später schreibt einer von XNC mir: "Es ist nicht fair, dieser x.cloud ist im SU Team und hostet deren Spiele".

4. das Spiel wurde nach Beratung annuliert.

5. Ende

Wir versuchen es echt so fair wie nur möglich zu halten und wollen auch nicht dass später über euch gesagt wird dass ihr nur gewonnen habt weil einer aus euerem clan zugesehen hat...
Klingt plausibel.

Warum haben die Herren von XNC sich nicht vorher schon beschwert ? Bei nem Win, wäre mit Sicherheit keine Beschwerde seitens XNC. Aber grundsätzlich deckt sich deren Verhalten mit meiner Meinung über die Beiden.

seit wann braucht man bei cnc einen Host, der nicht mitspielt?
und seit wann beschwert man sich dann erst nach den Spielen darüber, wenn es 1. unnötig ist und 2. vor dem Spiel auffallen muss, dass der Host im anderen Team ist

ich hätte gedacht, xnc sei spielerisch stark genug, um Spiele zu gewinnen, aber vllt. bevorzugen sie ja andere Mittel

seit wann braucht man bei cnc einen Host, der nicht mitspielt?
und seit wann beschwert man sich dann erst nach den Spielen darüber, wenn es 1. unnötig ist und 2. vor dem Spiel auffallen muss, dass der Host im anderen Team ist
dank der "versteckten" Clantags in RA3 haben sie vielleicht erst nach dem Spiel irgendwann im Lobby Chat gesehen, dass er den selben Clantag hatte?

hast du das damals bei Lord_of_Fr3ak gegen DyNaMic und bei LeO gegen Technique auch gesagt? ^^

Back