Schneeflöckchen, Weißröckchen :o

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
alter Schwede >_< letzte Woche war noch T-Shirt-Wetter, jetzt im Moment schneit es gerade in Dresden loool
aber bleibt nich liegen, schaut zumindest noch nicht so aus, mal sehen, wie es morgen früh aussieht ^^ - mein Thermometer zeigt 4 °C an, aber steht direkt am Fenster (Wärme von Innen)

aber schon irgendwie geil o_0 ^^
irgendwie kann man den Herbst abschaffen, der war in den letzten 3 Jahren überhaupt nicht mehr vorhanden ....

Go Winter, Go Winter gogogo :D Bring it on yeah ;)

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum wie eiß sind bald deine Blätter *SCHIEFSING* :D

Gelber Schnee is doof :o

Ich hätts lieber noch ein bissel warm. Und dann weiße Weihnacht.

Aber neeeee, dat wollnse ja mal wieder nüsch... :(

:cry Hier gabs nur unwetterwarnung mit Massig Wind und nässe :cry

unwetter sind doch toll :o

naja hatten wir gestern auch und ich saß ne stunde aufm balkon und hab mich daran erfreut :D

Aber das is total Kacke wenn man um 7 uhr zur schule geht und um 4 wiederkommt ^^
da hat man doch garnmcihts mehr von :(

najo bei uns gestern nacht schon richtig geschneit

jetz liegen noch so 3cm

Japp gestern hats geschneit hier und heute morgen Minus 0,9°C das erste ma Eiskratzern :ugly

1. Technisch ned möglich da wir unsere Einfahrt nicht ändern dürfen von der Stadt her um das Straßenbild nicht zu verändern
(Klingt komisch is aba so ;))

2. Zu teuer

3. Habsch ne mobile Garage aber bin meist zu faul die draufzutun. Dauerd fast solange wies kratzern Oo

Bei uns war heute morgen auch Eiskratzen angesagt...ist recht kühl und ungemütlich hier.

Freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling/Sommer.

ziehste halt deine Strassenschuhe aus und benutzt sie als HandSCHUHE! hahaha - was'n Schenkelklopfer ... der war doch jetz echt mal geil oder? :D :anime

ok ihr steht nackt vor eurem wagen und er ist zugefroren >_<

Back