Schmerzen

welche schmerzen sind am beschissensten?

• zahnschmerzen

Votes: 3 16.7%
  • knochenbrüche

Votes: 1 5.6%
  • schirfwunden oder schnittwunden

• baenderdaehnung oder riss

• blaue flecken lol

Votes: 0 0.0%
  • eingerissene fingernaegel

• ausgekugelte gelenke

Votes: 3 16.7%
  • quetschungen

• irgendwelche fremdkoerper in augen oder andere koerperteilen

Votes: 2 11.1%
  • Liebeskummer

Votes: 6 33.3%
  • anderer kram (wenn geaehlt bitte dazu schreiben was)

• Total voters
    18
wus baseball is am brutalsten golfball kann ned so hart sein aussa eben n flugball oder so und baseball kann scho brutal werden wenn man den aus naechsten naehe abbekommt und flugball kann toetlich enden...bzw n harter gezielter wurf...

en golfball IST hart *g* glaubs mir ;)

weil da ding so scheiss klein is und sich nicht verformt kannste dir damitr gaanz einfach die knochen brechen... hm.. sport is mord.. überall :D

naja ich stell mir das ding mehr so als tischtennis ball vor heheh

hehe muss ma auf golfplatz is bestimmt laessig...
eigentlich tut jeder ball irgendwie weh wenn man ihn gescheit abbekommt hehe

also bei mir nerven kopfschmerzen derbe dauernd tuts oben weh das nervt ich kann dann nix mehr machen

hatte mal ne kopfplatzwunde hat mich weniger gestört auser das meine klamotten bisl blutig waren *gg*

gruß tak

ja das mitn blut is auch so ne sache...
als ich so 9 war bin ich mit mein BMX ma inna kurfe weggerutscht un hab mich voll hingeldert naja da waren noch paar omas die grad spaziern gegangen sin die ham mich ausgelacht weil ich eben liegen geblieben bin und dachte ich hab mir alles gebrochen lol.sie nur so"ach jueng hab di ned so"
ich konnt irgendwie das recht bein ned bewegen...und bin nach hause gehumpelt...naja
hatte auch nix weh getan usw aber vor der haustuer dann hab ich gemerkt das meine ganze hose auf einma rot war lol

ich uoeh hose runter und seh das ich mir das ganze knie aufgerissen hatte lol ich blieb nur noch stehen und hab geschrieben vor schmerzen lol...
also richtig weh tun tutz erst wenn man es auch sieht bzw wahr nimmt...

naja die verletzung war scho heftig wurde mit 8 stichen genaeht usw

alles klar genau mein thema .... ich hatte knochenbrueche (auch offene) sinn keine echten schmerzen.... zahnweh naja is auch was fuer fraun..... fingernagel und blaue flecken lolz ..... schulter auskugeln is derb das hat ich exakt 17 mal (einmal hing schulter auf brusthoehe :( ) hab mir jedes mal selber wiedereingekugelt dannach fuer wochen nicht zu gebrauchen - naja sh** happens...... baenderrisse und dehnungen sind nich so schmezhaft aber langwierig ( hatte selber 3 kreuzbandrisse - baenderriss im fuss und mehrere dehnungen )..... DER HEFTIGSTE SCHMERZ DEN ICH JE ERLEBT HATTE WAR DAS ENTFERNEN DES GROSSEN ZEHNAGELS OHNE!!!! BETAEUBUNG -ich haett kotzen koennen die ham mich anbinden muessen sonst haett ich denen die einrichtung zerlegt aber ansonsten bin ich gesund und werd s bleiben lolz

Back