Schmerzen

welche schmerzen sind am beschissensten?

• zahnschmerzen

Votes: 3 16.7%
  • knochenbrüche

Votes: 1 5.6%
  • schirfwunden oder schnittwunden

• baenderdaehnung oder riss

• blaue flecken lol

Votes: 0 0.0%
  • eingerissene fingernaegel

• ausgekugelte gelenke

Votes: 3 16.7%
  • quetschungen

• irgendwelche fremdkoerper in augen oder andere koerperteilen

Votes: 2 11.1%
  • Liebeskummer

Votes: 6 33.3%
  • anderer kram (wenn geaehlt bitte dazu schreiben was)

• Total voters
    18
mh also ich hätte 2 sachen an die ich mich von den schmerzen her noch sehr gut erinnern kann...
hatte neulich einen unfall mit meinem roller und da bin ich aus der kurve mit voller wucht gegen einen bordstein geknallt das tat höllisch weh..und blaue flecken hatte ich auch und die sind
gar nich zum lachen die können auch ganz schön weh tun...

und das zweite...musste mir mein nasenpiercing 4mal stechen lassen,also beim vierten maltat dasecht schon ganzschön weh...

und ich finde kopfschmerzen sind auch behidnert,weil gegen die kann man gar nix machen,also aspirin oda so eine scheiß wirkt bei mir nich so gut und das is echt behindert,wenn man die ganzezeit mit schmerzen rumlaufen muss...

aba das was ammeisten weh tut is glaube ich eine geburt

:kek:

SCHEISSE !!!!!! hab mir grad den ringfinger vona linken hand irgendwie ausgekugelt.. UUUUUUUUUH >_<

auä T_T helft mir doch.. scheisse, helft mir :D

wuah geil, haste vol ldurch die haut gesehen :D

wie krass :D :D :D

so, geht wieder.. hab einmal dran gezogen und rückschnellen lassen --> hat voll die kante von nem anderen knöchlein getroffen, L :D L

dann nochmal udn nu is wieedr drin.. woah alter.. eyh nenene :D :D :D

Lol wie hast du es geschafft deinen Finger auszurenken loel...

ewww hab grad kopfweh von gest0rn(klassenfest) hät etwas langsamer mitm whiskey tun sollen( da fällt mir ein: geheimrezept: cola+zucker+whiskey zusammen warm machen, dann chillen, das ownt spexial deluxe1l obwohls eigentlich ne sünde ist einen whiskey warm zu trinken, aber ja mei, war ja nur ne flasche jim beam

*würg* wenn man das schön hört whisky+zucker *würg*

da kenn ich nen spruch

Katzen würden Whiskays kaufen
Katzen würden Whisky saufen :D

zu vie CnC gespielt :lol:
das mit dem schock ist noch gut...
ABER das prob ist als ich mir ein bänderriss in meinem verschissenem arm zuzog hat der schock irgendwie versagt... und ich wäre fast gestorben vor schmerzen

ka du, ich hab mich hier irgendwie aufgestützt, bin abgerutscht und plötzlich tats sauweh :D

whisky + zugga ? O_o no comment -_-

Ich hab ja gesagt Bänderriss tut sau weh ..... Kopfschmerzen können auch ganz schön übel sein vorallem wenn man Migräne hat dann muss man oft :kotz: und man kann agrnichts mher tun^^

der zucker ist ja dazu da, dass der alk gleich ins blut fliesst.....alles in nen kessel, warm machen dann ownen, bei uns ging keiner mehr gerade nach hause....

joah surli, wenn mal der schock aufhört bist du owned.... bei nem kollegen wo nen bänderriss hatte wegen snowboard-unfall hat der schock auch nachgelassen.... das war krass

ich hat mal nen bruch gaaaaanz kurz vorm handgelenk nahem boarden.. sauglück gehabt.. sah aber derb aus, sone bajonet stellung... warsaugeil :D

was auch scheiss wehtut: sich selbst nen golfball in die fresse schlagen.... auaua...

eyh, mir is der schläger beim schwingen ina hand verdreht und ich hau halb inen boden und halb auf den ball, das ding schnellt nach oben und mir voll in die fresse :D zum glück spiel ich seit 3 jahren nich mehr *g*

lol sowas gibt es lol naja ich bin mal gegen einen Baum gefahren
-__- ist aber schon Jahre her -__-

mope=gefährdung der golfanlage-_- wahh mir schläft grad mein linker fuss ein brb

lol, konnt ich doch nix für *g* ich hat da ja schon platzreife.. nur irgendwie dieser scheiss schläger :D

aber ich wurd mit nmeinem flight (also meiner gruppe) mal fast von so alten säcken abgeschossen... wir winken die durch, sie sollen weitergehen und was machen die ? die SPIELEN... WUUUUUSCH 3 golfbälle über unsren köpfen.. lol, die habsch zusammengeschissen *g*#

aber jetzt zoksch nur noch streetgolf, das ownt @_@

haha n golfball sich selber in die fresse schlagen das muss man ersma schaffen lol
aber der ball wo am meisten weh tut is ganz klar der baseball...
hab zwar noch ned das vergnuegen gehabt aber ich stell es mir brutal vor

uhm... baseball geht... tut auch höllisch weh, aber es geht (hab mal baseball gezockt hehe)... golfball is britaler, weil mehr aufschlagsenergie *g*

hm... im schwimmbad nen football ane birne kriegen.. aua.. das tut auch gut *g*

apropo baseball, ich hab einen an den kopf bekommen, (war im zimmer von ner kollegin, eine kollegin spielte hald herum, dann schoss sie, ich lag so aufm bett, richtete mich genau in dem moment auf..... hatte nachher den ganzen tag kopfweh, beule hats keine gegeben, aber naja istn unterschied ob einer mit einem hammer den ball wirft, oder eine, bei der man es noch überlebt

Back