die schmerzen wo hier vergleichbar sind: zahnschmerzen, bänder-riss, ausgekugelte gelenke und knochenbrüche.... danach kommen dann die anderen schmerzen
schirfwunden, schnittwunden... tun nur für kurze zeit weh, man leidet nicht richtig darunter
blaue flecken..... auwa auwa, wenn man mal draufkommt, aber richtig weh tun se auch net
eingerissene fingernägel.... naja tun schon massig weh, wenn mal der ganze abgerissenworden ist, aber es bildet sich ja nach ziemlich kurzer zeit eine neue schicht, ist auch nicht so lange von dauer
quetschung.... naja kommt drauf an wie bzw was gequetscht wurde, kann schon massig weh tun, oder auch net so hart
irgendwelche fremdkörper im auge oder anderen körper teilen.... darüber könnt ich 1 buch schreiben, ich selber hab kontaktlinsen, und ouwouw wenn da mal was reinkommt, es tut zwar net richtig weh, aber ist dermassen lästig......
liebeskummer..... die schmerzen gehen meistens länger, naja ist net wirklich mit schmerzen zu vergleichen, man ist eben die zeit einfach down....
nun zu den etwas härteren schmerzen
zahnschmerzen: naja zahnschmerzen können hölisch weh tun, aber das muss ich ja niemandem sagen, dass hatte sicherlich jeder hier schon 1 oder mehrige mahle
bänderriss: ein klassenkollege hatte einen bänderriss, ich war live dabei, war im winter@snowboarden.... boah ewww er ist eigentlich ein harter kerl, aber er liet dermassen, ich hoffe, ich brich mir nie meine knochen
ausgekugelte gelenke: naja die schmerzen sind zwar meistens nur von kurzer dauer, aber als ich mir das letzte mal meine schulter ausgekugelt hatte, tats hölisch weh
gebrochene knochen: naja ist schon etwas länger her, hab mir mit 5 jahren meinen arm beim skifahren gebrochen, die damaligen erinnerungen blieben einfach an mir hängen, deshalb hab ich auch dafür gestimmt