Schmerzen

welche schmerzen sind am beschissensten?

• zahnschmerzen

Votes: 3 16.7%
  • knochenbrüche

Votes: 1 5.6%
  • schirfwunden oder schnittwunden

• baenderdaehnung oder riss

• blaue flecken lol

Votes: 0 0.0%
  • eingerissene fingernaegel

• ausgekugelte gelenke

Votes: 3 16.7%
  • quetschungen

• irgendwelche fremdkoerper in augen oder andere koerperteilen

Votes: 2 11.1%
  • Liebeskummer

Votes: 6 33.3%
  • anderer kram (wenn geaehlt bitte dazu schreiben was)

• Total voters
    18
aso ich dacht scho du hockst dich einfach so sinnlos vor dein bett lol

hm was am scheissigsten is...naja kann man ned sagen, jede art von schmerzen sind auf ihre art shice und ich hab vieles davon noch ned erlebt (gott sei dank) also kann ich da ned so vergleichen bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern wie das gefühl war als ich was bestimmtes hatte (zB gebrochene linke hand, elle und speiche).

hehe na ich find zahnschmerzen sind am schlimmsten weil sie andauern..bei den anderen sachen lässt der schmerz nach ..!

aja, fremdkörper möcht ich NIE drin haben, im aug oder so schon garned, davor hab ich schrecklich angst und ich pass auch auf dass sowas nie passiert.

Was zahnschmerzen angeht...na anderes thema bitte lol, ich mach mein ganzes leben lang schon irgend nen scheiss mit und das wird auch ned so schnell aufhören... :( :o

Hab jetzt mal für Liebeskummer gestimmt! Denn im Gegensatz zu anderen Schmerzen kann man ihn net "sänftigen" oder kennt ihr ein Mittel, welches den Schmerz des Liebeskummer oder der Liebe etc. lindert ausser vielleicht ein guter Kollege (zu Clemens schau)=

die schmerzen wo hier vergleichbar sind: zahnschmerzen, bänder-riss, ausgekugelte gelenke und knochenbrüche.... danach kommen dann die anderen schmerzen

schirfwunden, schnittwunden... tun nur für kurze zeit weh, man leidet nicht richtig darunter
blaue flecken..... auwa auwa, wenn man mal draufkommt, aber richtig weh tun se auch net
eingerissene fingernägel.... naja tun schon massig weh, wenn mal der ganze abgerissenworden ist, aber es bildet sich ja nach ziemlich kurzer zeit eine neue schicht, ist auch nicht so lange von dauer
quetschung.... naja kommt drauf an wie bzw was gequetscht wurde, kann schon massig weh tun, oder auch net so hart
irgendwelche fremdkörper im auge oder anderen körper teilen.... darüber könnt ich 1 buch schreiben, ich selber hab kontaktlinsen, und ouwouw wenn da mal was reinkommt, es tut zwar net richtig weh, aber ist dermassen lästig......
liebeskummer..... die schmerzen gehen meistens länger, naja ist net wirklich mit schmerzen zu vergleichen, man ist eben die zeit einfach down....

nun zu den etwas härteren schmerzen
zahnschmerzen: naja zahnschmerzen können hölisch weh tun, aber das muss ich ja niemandem sagen, dass hatte sicherlich jeder hier schon 1 oder mehrige mahle

bänderriss: ein klassenkollege hatte einen bänderriss, ich war live dabei, war im winter@snowboarden.... boah ewww er ist eigentlich ein harter kerl, aber er liet dermassen, ich hoffe, ich brich mir nie meine knochen

ausgekugelte gelenke: naja die schmerzen sind zwar meistens nur von kurzer dauer, aber als ich mir das letzte mal meine schulter ausgekugelt hatte, tats hölisch weh

gebrochene knochen: naja ist schon etwas länger her, hab mir mit 5 jahren meinen arm beim skifahren gebrochen, die damaligen erinnerungen blieben einfach an mir hängen, deshalb hab ich auch dafür gestimmt

naja knochenbruch hatte ich scho genug und ich find die ned so schlimm lol
hab mir in meiner leufbahn 2 mal das schienbein 1 mal den fuss und 1 mal den rechten arm gebrochen...(das war mein schlimmster bruch offener komplizierter bruch waeh is scho scheisse wenn man auf einmal sein knochen sieht)
aber das schlimmste daran is nur wenn der gibs abgemacht wuerd das son scheiss gefuehl

aua

DAs tut ja schon beim Lesen weh auauaua!

Naja Liebeskummer kann man auch mit anderen Tussen heilen lol

Ansonsten , ich mein das könnte eigentlich nur jemand sagen der ALLES schonmal hatte lol

hehe ja wegen fremdkörper....nenn ma bsp hehe..hmm ja aber wenn du fremdkörper bekommst..spürst du dann was wenn du HIV positiv geworden bist :nono: :p

Ich boarde... manchmal ein bisschen zu extrem...lol ich hatte eigentlich schon alles da obes ausser ein ausgekugeltes Gelenk...

am meissten schmerzt es wenn etwas rossen ins auge kkommt, das nicht dahin gehöert...

Ich hatte 2 Knochenbrüche. Eine am Handgelenk und die Schulter. Sowas vergisst du nie wieder es bohrt sich in dein gehrin hinein^^

Meine bösesten Schmerzen waren mal nach ner fiesen Bänderdehnung, die ich mir als 12 jähriger auf nem Spielplatz zugezogen habe. Das hat sau lange gedaert, bis ich da wieder richtig belasten tun konnte. Vorallem da ich nach ca. einem Monat keine Lust mehr hatte rumzuhumpel und etwas Fußball gespielt hatte.....da hats dann nochmal einen Monat + gedauert :(

Naja Bänderis it noch schlimmer ich hatte es gott sei dank noch nciht will es auch net haben aber es tut höllisch weh!

naja zum glück steht man nach einem unfall meistens zuerst unter schock, so bleiben arghe schmerzen ersparrt, hmm was auch weh tut(was net auf der liste ist: einen schlag in den empfindlichen bereich)

hm.... liebeskummer... in jeedr form... denn der ist seelich udn nicht somatisch :\

Oh ja Schlag in die Weichteile bzw Ball Fussball oder so das zieht hoch und aaauuuuchh bzw ooouuuch

ja das mitn schock stimmt...
deswegen hatte es da bei mein arm auch ned so weh getan bzw ich hab nix gemerkt...weil ich eben so unter schock stande...hab gedacht ich traeum schlecht lol
nach 3 tagen ungefaehr wurd mir ersma bewusst was eigentlich passiert ist

hmm ja in die eier tut weh..ich kenn das.hehe..hmm was aber auch noch schmerz ist wenn man zb einen basketball auf einen ausgestreckten finger bekommt und das mit voller wucht..auuhaa

hmm....Schnittwunden tuen net imma so weh, aber ich finde das total ekelhaft, besonders wenn die so richtig tief sind :scared:

Back