Schmerzen

welche schmerzen sind am beschissensten?

• zahnschmerzen

Votes: 3 16.7%
  • knochenbrüche

Votes: 1 5.6%
  • schirfwunden oder schnittwunden

• baenderdaehnung oder riss

• blaue flecken lol

Votes: 0 0.0%
  • eingerissene fingernaegel

• ausgekugelte gelenke

Votes: 3 16.7%
  • quetschungen

• irgendwelche fremdkoerper in augen oder andere koerperteilen

Votes: 2 11.1%
  • Liebeskummer

Votes: 6 33.3%
  • anderer kram (wenn geaehlt bitte dazu schreiben was)

• Total voters
    18
Reaction score
0
ich hab scho so einiges hinter mir...
aber am schlimmsten find ich immer noch zahnschmerzen baeh
einma beim football spieln hab ich mir irgendwie den backenzahn aufgebrochen lol
hab dann so einzelteile vom zahn mir rausgezogen mitn finger das tat scho weh aber nacha die naechsten 3 naechte und tage omg so schmerzen...die waren auch voll nervend und schwaechene in voll baeh

naja was meint ihr...
storys von verletzungen hab ich genug lol

ZahnSchmerzen sind bei mir am derbsten , Wunden hab ich eigentlich immer kleinere , also so Kratzer wo man erst garnix spürt und dann blutets auf einmal WEISS DER TEUFEL WARUM lol man spürt echt 0 nur das Blut nervt .

Liebeskummer is auch deftig kann man net schlafen :(
orngwacko.gif

naja ausgekugelte schulter oda so hatte ich noch ned...stell ich mir aba ned so deftig vor
und liebeskummer is auch voll heftig ja deswegen hab ichs auch noch dazu genommen weil man deswegen auch ma ne nacht lang ned pennen kann usw geht halt voll auf die eier (zweideutig)

stell dir das mal vor es tutu sau weh und am meisten tut es weh wenn es wieder eingerenkt werden muss dann sind schmerzen da willst du sterben

Ne Nacht bzw mehrere Monate ...
ices_blah.gif

Zahnartzt hingegen find ich ganz lustig (mit Spritze versteht sich)

hmm vorstellen es tut weh..lol
es geht hier ja auch um schmerzen alles hier tut weh (also was aufgelisted is)

naja hast du ueberhaupt vergleichsmoeglichkeiten? damit dua uch sagen kannst das is am derbsten oda so

und ja er meint liebeskummer n knochenbruch oder so tut ned so lange weh

und liebeskummer kann sogar nach n jahr oda so noch weh tuen

2

Naja 2 oder so
lovestory.gif

ich mein ob du auch was zum vergleichen erlebt hast..
wenn zb jmd sich nur ma gekratzt hat am finger wuerde er ja auch nix kennen was mehr weh tut lol

Ja eben , ist immer sehr subjektiver Eindruck !

Ich bin mal vom Stuhl gefallen aber 1l das rockt auch derbe hehe

lol vom stuhl gefallenw ie macht man so was?
hast gekibbelt oder so?
is mir auch ma passiert seit dem wes ich wie man richtig mitn stuhl kibbelt baeh das voll gay wenn man da voll auf sein ruecken faellt pff

Nönö hab so nen neuen Rollstuhl (also für Schreibtisch) mit rollen unten , da hab ich mich irgendwie falschrum draufgesetzt oder so und die Füsse unter die Lehne geklemmt , war voll bequem , normal kippt der Stuhl auch nie um kannst machen was willst aber komischerweise ist er dann auf einmal umgkippt und ich voll mim Steiss aufn Boden , das tat vielleicht weh lol

wus die dinga fallen ueberhaupt ned um lol
mitn paar kumpelz da war unz langweilig da sind wir imma auf die dinga druf gesprungen irgendwo um her gefahren usw aber so ein teil is noch nie umgekippt lol also ich habs noch nie erlebt

lol stef der war gut warst zu blöd um zu sitzen :D-_- hehe nene aber so weh tun tut das auch nicht !

Naja gut normal ja auch net aber lag irgendwie auf Bett und dann war alles Gewicht total gay verteilt usw bzw ich glaub ich lag auf bett mit Füssen , hab auf stuhl gesessen und mich dann zurückgelehnt , stuhl is weggefahren mit 320km/h und füsse blieben auf bett hängen , WUMMS

aber als alder Wuchter is man sowas gewohnt hehe

Naja ich fertige mal eine Bleistiftskizze an , lol

----- COMPUTER --------B

-------S T U H L ----------
-----------------------------E
-----------------------------
-----------------------------
------------------------------T
------------------------------
------------------------------T

Back