• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schlimmer Bug macht den Nanoschwarm nutzlos?!

Joined
Jun 22, 2011
Messages
5
Points
0
Dieses Problem kennen vielleicht schon einige:

Ich habe ein Spiel gegen den CPU gemacht und baute einen Nanoschwarm, um mich gegen den Protonen-Collider zu schützen.(was auch immer gut klappte.)

Nun habe ich aber seit geraumer Zeit das Update gemacht und seitdem tritt folgendes Problem auf:

Ich habe den Schwarm bereit und er feuert seinen Protonencollider ab.
Der erste Schlag trifft mich noch, da ich das Rauchsignal am Anfang kaum sehe, dann mache ich den Schutzschild und der Zweite Schlag (von 5!), zerstört sofort alles innerhalb des Schildes. Selbst der Bauhof ist nach Schlag 2 kaputt. Nach Schlag 5 wurde sogar ein Gebäude zerstört, welches Außerhalb des Schildes und der Reichweite der Waffe lag. Der Nanoschwarm Auslöser, war auch nach Schlag 3 kaputt und der war direkt an der Grenze des Schildes.

Was kann ich bei diesem Problem tun?
Bevor ich ich das Update machte, hat der Nanoschwarm Schlag 2-5 noch wunderbar abgewehrt.
 
Ob man das im 2on2 wohl kombinieren kann, böse Idee^^
 
Welches Update meinst du denn? Der letzte Patch ist ja schließlich schon eine weile her, oder irre ich mich da?

Tra der Bug schon häufiger auf, oder erst das eine mal? Weil bis jetzt hab ich noch nicht von einem solchen Bug gehört :/
 
Passiert ist mir das auch mal im Commander Challenge Mode des Addon's. Ich bekomme Proton Collider ab und mache den Nanoschwarm nach Schlag 1. Schlag 2 zerstört wieder den Bauhof usw. Ich habe das update vor 0,5 Jahren glaub ich gemacht und seitdem ist der Nanoschwarm wie gestorben für mich.
Vor dem Patch war alles cool damit.
Heute hatte ich es wieder gehabt, da ich dachte der Bug wäre nur im Addon...

Hätte ich 'ne Cam, würde ich es gerne Online stellen.
 
Also ich hab mal ein bisschen gestöbert. Scheinbar handelt es sich hier wirklich um einen Bug oder Glitch, kommt drauf an wie man es sieht.

Auf Gamereplays hatte wohl jemand die gleiche Beobachtung gemacht und dazu ein Replay hochgeladen (ich hab es mir aber nicht extra angeguckt)

Hier sein Statement dazu

Here is how it works: If a Nanoswarm Hive is used over an area where a Proton Colider has gotten its first shot off, then instead of blocking the Colider it basically makes it do infinite damage in the area.

Der erste Schuss wird also irgendwie im Hive reflektiert, so dass der Protonen Collider unendlich schaden in diesem Bereich anrichtet.

Das wird wohl auch das sein was du meintest :)

Deine einzige Möglichkeit dies zu umgehen wird also nur sein, den hive nicht gegen den Protonen Collider einzusetzen oder ihn vor dem ersten schuss zu aktivieren, bei letzterem bin ich mir aber nicht 100% sicher.
 
Danke für die Aufklärung^^
Ich hatte per Google nichts gefunden. ;(
Aber wenn der Bug schon bekannt ist, wieso wird er denn nicht behoben?
Aber mir ist dennoch schleierhaft, warum der Bug erst seit den Updates auftrat...
 
Seit wann werden bei EA Bugs behoben?

Ich hab mir von der EA-Homepage den neusten Bug heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
Ich denke auch nicht mehr daran, dass dieser Bug noch behoben wird. Leider wird AR3 kaum bis gar nicht mehr von EA supportet, deswegen musst du wohl oder übel damit leben :/
 
Ich habe mir mal das besagte Video angesehen.
Er schießt den Proton-Collider auf den Gegner und bei ersten Schuss macht er noch den Nanoschild, wodurch alles kaputt geht.
Naja, so kann man auch gewinnen...;(

Warum kümmert sich EA nicht um AR3?
 
Weil du gefälligst die künftigen C&C kaufen sollst, anstatt RA3 zu spielen...
 
Den Bug kannte ich auch schon aus den Missionen von "Der Aufstand".
Damals dachte ich das soll so sein das die Superwaffe meine ganze Basis zerstört. Hab die Mission dan doch noch irgentiwe geschaft.
 
Mir ist dieser Bug damals in der letzten Mission von Empire aufgefallen, aber ich hab immer gedacht weil 2 Protonen Collider auf mich geballert haben hab ich alles verloren ^^.
 
Back
Top Bottom