Schlechte verbindung trotz portfreigabe im router

Reaction score
0
Hallo leute

ich hab seit gestern ein problem. Ich habe zu JEDEM spiel eine schlechte verbindung genauso wie zu jedem spieler und sogar zu mir selbst. Ich hab alle ports freigeschaltet sowohl im router als auch bei der windoof firewall. Ich hatte zuvor nie probleme mit dem spielen im internet, erst seit gestern. Es gibt ja noch im spiel selber unter optionen - Netzwerk ein eingabefeld oberhalb von "NAT aktualisieren" oder so.. muss ich da noch irgendwas eingeben?? wenn ja, was?

MfG Giftzwiebel

Kommt dir dein INet generell langsamer vor? Hat dein Nachbar jetzt auch DSL? ;) Haste mal nen Speedtest gemacht ob vllt deine Leitung generell ein Problem hat? Von CnC her fällt mir jetzt nix ein was man da noch ändern könnte.

von der internetgeschwindigkeit her ist alles beim alten. Speedtest hab ich grad gemacht, ist alles normal. ich hab nur einen nachbarn aber der hat noch nicht mal einen computer ;)

@gonzo gut das du mich drauf ansprichst! so von wegen anpingen. ich musste bei mir was wegen einem anderen onlinespiel was bei den sicherheitsrichtlinien aendern und zwar so das ich von keinen ping ein reply bekomm, also hab ich das kurzer hand umgestellt und siehe da, ich bekomm wieder einen pingreply und ich hab wieder ne gute verbindung bei c&c3 ;)

haettest du mich net drauf angesprochen waere ich warscheinlich nie drauf gekommen ^^ danke :)
ich hab einen wert von 66ms wenn ich die seite www.united-forum.de anping

Back