Schlag den Raab...

kann mich nicht erinnern wann die show das letzte mal so spannend war, echt genial gemacht. kam mir so vor als ob raab diesmal schwächer war als sonst, keine ahnung ob es an der erkältung lag, aber so sachen wie auswendig lernen hat er sonst besser drauf.
 
Aber was bitte sollte der Scheiß Telefon Preis ?
6 (!) identische Low Mittelklasse Fahrzeuge für 1 (!) Gewinner ?

Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.


Und am ende hätte ich es besser gefunden, wenn Sie das einlochen durch höhere Distanz oder ein Hindernis oder ähnliches erschwert hätte und derjenige der als erstes mit einem Schlag einlocht gewinnt - wäre spannender gewesen.
Das dass Punktesystem unfair ist, ist war unschön, lässt sich aber kaum anders lösen bzw. ist nötig um die Show bis zum Ende spannend zu halten.
 
Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.

Lieber 9Live Quiz Fragen? In Zeiten von Googel, ist es doch wurscht wie die Frage lautet. Und natürlich ist es offensichtlich, damit genug anrufen wiel sie denken wie einfach es ist.
 
Aber was bitte sollte der Scheiß Telefon Preis ?
6 (!) identische Low Mittelklasse Fahrzeuge für 1 (!) Gewinner ?

Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.

Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.

Solche Telefonfragen im Fernsehen dienen nur dazu dem Sender noch ein wenig zusätzlichen Gewinn einzuspielen. Die sind logischerweise möglichst einfach gehalten damit viele Leute anrufen. Für 69 Cent pro Anruf versteht sich. Wenn dann 1 Mio Leute anrufen = 690.000 Euro haben sie ihre 200.000 Euro für die 6 Sportwagen locker wieder drin. Und sich außerdem noch nen schönen Urlaub dazuverdient. ;)

Wobei die Autos vielleicht sogar gesponsort werden. Ist ja die beste Werbung.


Finde auch Kandidaten besser die ihrem Gegenüber Paroli bieten. Raab kann das ab. ^^
 
ich hab das glaube ich schonmal damals bei diesem hans-martin ausgetreten...

es gibt nen unterschied zwischen "sich selber pushen" und "den gegner verhöhnen"...

Vor allem wenn der kandidat bis zu dem spiel fürchterlich abstinkt und mal garnix auf die reihe gebracht hat.... und auch noch immer einen auf gutmenschen macht mit seinem street-worker-scheiß.... und dann kommt tennis und dann entpuppt er sich aber mal als so richtiges arschloch... hat in meinen augen nix mit spielchen zu tun sondern einfach nur mit nem schlechten charakter... seis drum... der erfolg gibt ihm wohl recht
 
Blade.. wenn ich da um 3 Mio spielen würde... sorry aber was du oder sonst irgendwer den ich kenne oder auch der letzte Honk vorm TV danach über mich denkt wäre mir _Sowas_ von Egal.. :D
Gerade beim Raab muss ich sagen : Ihn verhöhnen? Lächerlich machen? Ärgern? Klar warum auch nicht... der Typ ist selber 90% seiner Öffentlichen Zeit das Arschloch schlechthin :D Der kann das ab! Und wenn nicht - umso besser für die eigenen Chancen wenn man ihn damit aus dem Konzept kriegt... es geht da immerhin nicht drum "wer ist mamis größte Pussy Deutschlands" sondern "wer kriegt den Raab klein und geht 3 Mio reicher nach Hause" ^^
 
und genau das problem hab ich im speziellen aber auch ganz im allgemeinen.... wer sich nicht benimmt wie ein arschloch ist als "mamis größte pussy".... danke dass du dich damit selbst dissqualifizierst...

und raab müssen ja schon viele für den totalen übermensch halten, wenn es einem 20 jahre jüngeren nur möglich erscheint ihn zu besiegen, wenn er sich benimmt wie n arrogantes arschloch um raab ausm konzept zu bringen... sorry aber das is doch n armutszeugnis schlechthin... was seid ihr alle für menschen?!
 
Wer hats heute gesehen? Ich fand es schrecklich mit dieser Frau. Eine gewisse Ernsthaftigkeit war bei ihr nie zu erkennen, immer das Gegrinse und Gelache. Kann man alles unter "Nervosität" abstellen wenn man ihr was gutes zusagen möchte aber dem würde ich nicht folgen. War leider eine langweilige Show und nun dauert es wieder gute 2 Jahre bis wieder mal eine Frau gewählt wird.
 
Wer hats heute gesehen? Ich fand es schrecklich mit dieser Frau. Eine gewisse Ernsthaftigkeit war bei ihr nie zu erkennen, immer das Gegrinse und Gelache. Kann man alles unter "Nervosität" abstellen wenn man ihr was gutes zusagen möchte aber dem würde ich nicht folgen. War leider eine langweilige Show und nun dauert es wieder gute 2 Jahre bis wieder mal eine Frau gewählt wird.

Ich finds irgendwie schlimm, dass diese Frau beim Bund ist. Es spricht nicht gerade für die Qualität der Truppe das der Raab noch nie gegen Soldaten verloren hat. Ansonsten war es langweilig wie immer wenn ne Frau als Kandidatin gewählt wird. Soll jetzt nicht diskriminierend klingen aber Frauen haben ja mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.
 
Ich finds irgendwie schlimm, dass diese Frau beim Bund ist. Es spricht nicht gerade für die Qualität der Truppe das der Raab noch nie gegen Soldaten verloren hat. Ansonsten war es langweilig wie immer wenn ne Frau als Kandidatin gewählt wird. Soll jetzt nicht diskriminierend klingen aber Frauen haben ja mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.



die Gute hat nen Schreibtischjob beim Bund. Die ist ja nie über die Grundausbildung hinaus gekommen was körperliche "Arbeit" beim Bund bedeuten kann. Ich denke die votenden Menschen haben das irgendwie verdrängt.
 
Ich wette sie hat nur wegen ihren Arsch es in die Sendung geschafft.
 


die Gute hat nen Schreibtischjob beim Bund. Die ist ja nie über die Grundausbildung hinaus gekommen was körperliche "Arbeit" beim Bund bedeuten kann. Ich denke die votenden Menschen haben das irgendwie verdrängt.
"Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.

Dass sie verloren hat finde ich nicht schlimm, nur die Art und Weise wie sie alles lächelnd hingenommen hat, hat mich tierisch genervt. Da gehts um so viel Geld und die nimmt das kein Stück ernst, kein Biss, nichts. So nervös kann man doch fast nicht mehr sein...
War ne langweilige Show, einziger Vorteil ist, dass der Jackpot erhöht wurde und die nächste Show noch spannender wird :p
 
Ganz meine Meinung Ka$$aD, dieses Gegrinse hat mich auch echt genervt und das hat auch der Komentator einmal gesagt: "Wie sie alles einfach weglächelt..."
 
ganz ehrlich ich finde die sendung mehr als fragwürdig...
da treten immer die "Übermenschen" an, die den perfekten bürger darstellen
überdurchschnittlich intelligent und gesund, ihr wisst was ich meine
und dann verlieren die einfach teilweise so hart

ich habe aber bisher nicht einmal ein normales ei wie mich selbst oder ihr es seid dort entdeckt
 
"Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.


Grundausbildung, PTF mit geringeren Anforderungen (da weiblich) - was braucht man denn noch für die Offizierslaufbahn (im "sportlichen" Sinne) ?
Und ja, Sie war gut in Form, hat ja auch Volleyball (wars doch oder ?) gespielt. Das sollte jetzt nicht so klingen, dass die nicht mehr als nen Kugelschreiber stemmen kann, ich wollte mehr in die Schiene Bund ungleich Sportskanone.

Das Gegrinse fand ich... sympathisch :D Ja, irgendwie hat der Biss gefehlt, Sie hat sehr schüchtern gewirkt, aber gleichzetig eben (in meinen Augen) sehr sympatisch und vor allem auch fair. Ganz davon abgesehen fand ich es übrigens von den Spielen her sehr langweilig. Sehr wenig "Action"-Krams, viel "langsames" und wenig spektakuläres. Gab bessere SDRs.
 

Grundausbildung, PTF mit geringeren Anforderungen (da weiblich) - was braucht man denn noch für die Offizierslaufbahn (im "sportlichen" Sinne) ?
Und ja, Sie war gut in Form, hat ja auch Volleyball (wars doch oder ?) gespielt. Das sollte jetzt nicht so klingen, dass die nicht mehr als nen Kugelschreiber stemmen kann, ich wollte mehr in die Schiene Bund ungleich Sportskanone.

Das Gegrinse fand ich... sympathisch :D Ja, irgendwie hat der Biss gefehlt, Sie hat sehr schüchtern gewirkt, aber gleichzetig eben (in meinen Augen) sehr sympatisch und vor allem auch fair. Ganz davon abgesehen fand ich es übrigens von den Spielen her sehr langweilig. Sehr wenig "Action"-Krams, viel "langsames" und wenig spektakuläres. Gab bessere SDRs.

Selbst wenn sie jetzt "nur" nen Schreibtisch Job beim Bund hat. Ne Grundausbildung und eine (wenn auch abgeschwächte) Offiziersausbildung sollten eigentlich ausreichen um jemanden wie den Raab schlagen zu können. Ich mein der wird 48 Jahre alt da kann selbst einer wie er nicht mehr so super in Form sein.
 
Back
Top Bottom