Schlaflosigkeit

Reaction score
0
...ist ein ernstes Problem bei mir mittlerweile :(

Bin heute schon um 1 ins Bett (früh für meine Verhältnisse), konnte aber nicht einpennen -.- Nach 2 Stunden herumquälen bin ich wieder aufgestanden, im Forum rumgesurft, und mich um halb 5 wieder ins Bett geschmissen. Jetzt bin ich wieder wach, mein Ohr piepst, meine Arme und Beine tun weh, und ich fühl mich mehr tot als lebend.

So ähnlich war es die letzten beiden Tage auch. :cry

Welche alternativen gibt es zur Kugel, die ich mir morgen geb wenn ich wieder so ne nacht hab?

Sport ... viel Sport!

Wenn dein Körper erstmal erschöpft ist, geht das Einschlafen ganz schnell.
Hör auf den ganzen Tag vorm PC zu sitzen :)

Viel Sport klingt anstrengend.

Zwei Tabletten Paracetamol bekamen wenigstens schonmal die Gliderschmerzen in den Griff^^

Ging mir genauso.
Ich hab dann HSE24 eingeschaltet, nen 30min. Timer reingemacht und geschlafen wie ein Baby. :)

hm das liegt bestimmt am wetter. dauernte wetterwechsel sind net sonderlich dienlich fürn kreislauf , ich krieg da immer kopfschmerzen von.....-.-

wer pennt schon be4i 30 grad im zimmer , wenn man im bett schwitzt wie nen affe...

Ging mir genauso.
Ich hab dann HSE24 eingeschaltet, nen 30min. Timer reingemacht und geschlafen wie ein Baby. :)

Hab mir 15 min oder so eine komische Sendung reingezogen, bei der Leute ne SMS (für 2 Euro) an Super RTL schicken können, und dann lesen wahlweise ein Teufel oder ein Engel den Text vor XDD Zuerst wars da eher Still, dann schreibt da plötzliche eine "w 23" das sie einen boy sucht (war wohl einer vom Sender) und plötzlich kamen die ganzen SMS :D Echt geil was für eine gequirlte kacke mittlerweile in der Glotze läuft^^ war das erstemal seit Wochen das ich wieder TV geschaut hab, und es wird wohl wieder ein paar weitere Wochen dauern bis ichs wieder tu -.-

...müde wurd ich davon nicht^^

Ah das kenn ich.
Die lesen dann immer jeden Punkt mit. Xo

Mach dir nen Tee.
Oder lies ein Buch, das wirkt wunder.

Ja, hab aber kein Buch mehr, und gibt auch glaub keine guten mehr die ich noch NICHT hab =(

Ach, der beste gestern war einer der "lol lol lol omfg Owned" schrieb^^ der Teufel war beschäftigt *g*

Hm.

"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling is gut.
Da kannste dich 300 Seiten lang beschäftigen. :)

Ja, hab aber kein Buch mehr, und gibt auch glaub keine guten mehr die ich noch NICHT hab =(

Ach, der beste gestern war einer der "lol lol lol omfg Owned" schrieb^^ der Teufel war beschäftigt *g*

ich hab einfach malganz viel kauderwelsch hingeschrieben ohne leerzeile :) glaub das waren 300 durcheinandergeworfene buchstaben, war aber teuer wie saui :(
bei mir waren es da aber so ne komische frau und ein pirat oder so mit ner blauen mütze

ich hab einfach malganz viel kauderwelsch hingeschrieben ohne leerzeile :) glaub das waren 300 durcheinandergeworfene buchstaben, war aber teuer wie saui :(
bei mir waren es da aber so ne komische frau und ein pirat oder so mit ner blauen mütze

OMFG :ugly

naja was soll man machen, wenn donnerstags nichts gutes im fernsehn läuft man aber mal was unternehmen will, dvds kennt man alle und videothek is zu da kamm ich halt auf diese blöde idee ich hab mich nichmehr einbekommen, der war 5 min am brabbeln ^^

Viel Sex wirkt wunder. Und wenn man Single ist hilft wie schon oben gesagt Sport sehr gut^^

Ihr mir eurem Sport...als ob ihr das selber praktizieren würdet :p

Glas warme Milch? Is schon sehr klischeehaft...aber mal n versuch wert.

Ich kann auch nur Sport empfehlen. 1 1/2 Stunden alle 2 Tage. Am besten Abends und um 11 Uhr pennst du wie ein Mexikaner in der Mittagssonne!

Ich kann auch nur Sport empfehlen. 1 1/2 Stunden alle 2 Tage. Am besten Abends und um 11 Uhr pennst du wie ein Mexikaner in der Mittagssonne!

dito, sport hilft wirklich enorm, einfach ein wenig joggen gehen

ich konnt heut nacht auch net schlafen, vielleicht klappts ja jetzt lol

das klingt wieder blöd aber: trink 2 bier....

man spricht da nicht umsonst von ner "guten bettschwere".... wirrkt manchmal echt wunder

Back