Schkönntkotze!

Reaction score
0
Ich hab zwei Stunden lang an ner Mail geschrieben und jetzt ist GMX Down und weq! MAAAN!!!

Glüx im Unglüx: Hab die Nachricht vorher in ner .txt zwischengespeichert -_-

dann gayts ja noch

Trotzdem scheiße. Das is wie mit diesem Butterbrot das immer auf die belgete Seite fällt:
Wennst mal tierisch lange gebraucht hast um was zu schreiben schmiert dir garantiert das prog ab.

Murphys law ^^

passiert mir auch laufend...

passiert mir ab und zu, wenn ich nen größeren Beitrag im UF schreiben will...
da krisch auch immer plack!

Also Beiträge schreib' ich meist immer offline... dann kurz in Zwischenablage kopieren und nach ein paar gesparten Euronen wieder online gehen und die message posten. Wenn's nix wird: einfach Strg+V und das Leben ist schön. ^^

nuja bei mir gibbet nix mehr zu sparen... außerdem schalte ich auch net mein Auto ab, wenn ich vor ner roten Ampel stehe. Macht meine oma immer, da könntsch auch kotze!!!

auf die idee mit der zwischenablage bin ich auch schon lange gekommen, aber manchmal bin ich dafür zu faul und genau dann passier der rotz!

Ist bei mir ähnlich - das mit der Zwischenablage nutze ich auch
ab und zu, je nach länge des Textes. Zum Glück bin ich relativ
schnell beim Tippen, von daher hab ich damit nicht sooo arge
Probleme.

Ach deswegen schreibt ihr immer nur so kurze Beiträge :D :angel

Und ich hab mich schon gewunnert

Seitdem ich einmal meine komplette Homepage gelöscht hab,
Speicher ich alles und jeden Shice. Da hat ich Panik. :o
Gott sei dank hatte mein Webhoster alles gespeichert.
Und ich lass die Finger von PHP. :D Ich Vollnoob.

Naja ich nutze alle möglichen Tastenkombos und so ist auch strg+c und v in meinem ständigen Gebrauch! und gleich werd ich alt+s drücken :o

ich wüsste gern die Tasenkombo die immer den gesamten Text lösch, ich drück da nämlich laufend aus Versehen drauf beim posten lol

strg - z wenndes rückgängig machen willst ?

ansonsten klick ich auf urück bei meiner Maus und schwupps is der Text da :o

Ja das mach ich auch, aber wenn ich weiterschreib während ich ihn lösche dann muss ich das was ich darüber hinaus bereits schrieb nochmal schreiben ^^

mein Zahnarzt will mir 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen :(

ich würd wexeln

4-ärmige Zahnärzte sind mir suspekt

Back