scheißzensur

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
die betreffenden leute wissen sowieso worum es geht

1. threads werden auf dem höhepunkt von diskussionen gekillt weil das boardestablishment keine argumente hat außer "triumpf" "du machst dich lächerlich" oder "schnauze sonst knüppel" und sich selbst damit demaskiert

2. suchfunktion ist entweder bewusst manipuliert oder durch zufall defizitär

ps. das gehört wahrscheinlich in die rubrik fiehtbäckkk aber der link von talatavi führte hierher

Ja wir haben die SuFu manipuliert damit du nicht nach KZ suchen kannst :p

Das Thread wurde geclosed weil zum Thema nichts mehr gesagt wurde, falls du zum Thema noch was zu sagen hast -> PM -> Mod -> machts wieder auf

btw -> verschoben -> Feedback (sind keine faqs)

Du hattest Schwierigkeiten in der Suchfunktion bestimmte Wörter angezeigt zu bekommen.
Für solche Probs gibt es das Feedback, damit unsere Boardadmins deine/eure Sorgen aufgezeigt bekommen und ggf. darauf reagieren können.
Deshalb der Link hierher.

Für Probleme mit Mods oder über die Führung einzelner Foren/Threads kannste dich per PM an unsere Admins wenden.

Grüße Robi

anunknownperson said:
die betreffenden leute wissen sowieso worum es geht

1. threads werden auf dem höhepunkt von diskussionen gekillt weil das boardestablishment keine argumente hat außer "triumpf" "du machst dich lächerlich" oder "schnauze sonst knüppel" und sich selbst damit demaskiert

2. suchfunktion ist entweder bewusst manipuliert oder durch zufall defizitär

ps. das gehört wahrscheinlich in die rubrik fiehtbäckkk aber der link von talatavi führte hierher

Junge oh Junge, bist ja heftiger als ein blutleckender Terrier:p.
Warum denn auf einmal solch einen (schwachen) emotionalen
Ausbruch - passt gar nicht zu deinem üblichen Auftreten.

Ist es, weil man - zensurmässigerweise - dir die Fähigkeit genommen hat,
dich weiterhin auf OT-Niveau mit Mod und Admin zu balgen?
Kam dir der sogenannte Forums-Koitus:p?

Gut, haben wir uns mit unsachlichen/unangemessenen Verhalten
dir gegenüber demaskiert - und nu?

Sorry, aber du machst dich weiterhin nur noch lächerlich - bekommst
aber dafür ein Keks, sogar mit Schokolade *knuddelschmatz*:D.

Suchbegriffe bdürfen einer mindestlänge von 4 Zeichen (Ausnahmen sind boardtypische BEgriffe wie "Ra", "Ts", "C&C"), da der Suchindex viel zu groß werden würde, wenn man dort jeden einzelnen Buchstaben einspeichert (aussderm belastet eine Anfrage nach einem 1 Zeichen"wort" die Suchfunktion extrem viel stärker als eine Anfrage nach einem 5 Zeichenwort.

Shadow315 said:
Junge oh Junge, bist ja heftiger als ein blutleckender Terrier:p.
Warum denn auf einmal solch einen (schwachen) emotionalen
Ausbruch - passt gar nicht zu deinem üblichen Auftreten.

Ist es, weil man - zensurmässigerweise - dir die Fähigkeit genommen hat,
dich weiterhin auf OT-Niveau mit Mod und Admin zu balgen?
Kam dir der sogenannte Forums-Koitus:p?

Gut, haben wir uns mit unsachlichen/unangemessenen Verhalten
dir gegenüber demaskiert - und nu?

Sorry, aber du machst dich weiterhin nur noch lächerlich - bekommst
aber dafür ein Keks, sogar mit Schokolade *knuddelschmatz*:D.
:ugly

in meinem benutzernamen wird "forum" und "moderator" zensiert, bitte mal den fehler beheben :>

@ unknown:

dann such doch nach themenverwandten begriffen... z.b. gauleiter :anime

naja, ich bin doch der gauleiter hier aufem board - zumindest laut unknown und den entsprechenden thread hada halt gesucht Oo

anunknownperson said:
wieviele zeichen hat denn wohl konzentrationslager
FiX bezog sich auf von mir kommendes KZ, da er den anderen Thread noch nicht las ;)

Thunder: :nono

Tassahak said:
vielleicht noch ein wort zu punkt 1.

punkt 1 siehe den entsprechenden thread - unknown hat keinen grund zur klage, da er meine anprangerung, ER würde nicht auf irgendwas eingehen einfach für sich selbst missbraucht --> womit wir wieder beim verdrängen wären

dementsprechend entbehrt sich das jeder grundlage, da sogar ein blinder sehen kann wer wie wo und warum wen parolie bietet in form von diskussion

Tassahak said:
vielleicht noch ein wort zu punkt 1.

Willst du das wirklich? Also gut:

anunknownperson said:

Diese Unterstellung ist nicht nur dreist sondern nebenbei erwähnt
auch noch vollkommen falsch.
Der sogenannte Höhepunkt der Diskussion war zu der besagten Zeit längst
überschritten und man hat sich auf off-topic Ebene um Recht/Unrecht
gebalgt - das alles in recht niveauvoll wirkender Argumentation, dennoch
Offtopic.

Die Argumente wie "triumpf", "du machst dich lächerlich" und "schnauze sonst knüppel"
kamen erst NACH der Argumentation "Please back 2 topic", ebenfalls aus
Richtung Boardestablishment:anime.

Wie wir alle aber wissen, ist mr.unknown nicht im geringsten Bereit, Anweisungen
vom Boardpersonal entgegenzunehmen, sodass ein strengerer Ton nur
eine logische Schlussfolgerung der ganzen Szenerie war.
Zudem entstand das "schnauze sonst knüppel" aus rein flachsiger Natur sprich,
es wurde sogar noch mit Samthandschuhen angefasst.

Dass sich mr.unknown sich lächerlich macht, zeigt seine offene, patzig/beleidigte
Reaktion auf den Entschluss von Talatavi, den Thread sinnigerweise zu closen.
Auch zuvor benahm er sich nicht gerade so, wie er sich sonst immer zu geben
beliebt - auf anmutend klingenden Argumenten ruckartig wie ein kleines,
patziges Mädel zu reagieren passt irgendwie nicht - daher auch meine Aussage,
er mache sich lächerlich.

Aber ich schreib mir eh wieder für nullkommanix die Finger wund - kommt eh
nicht bei den Personen an, für die es bestimmt war:(.

BTW:
Das Wort "Triumpf" - ja mei, ist halt falsch geschrieben, aber nach 24
Perlen und 2 Tage durchgehend Schlaf ist das doch schon zu verzeihen;).

Die Worte "Schnauze sonst Knüppel" sind eine freie Erfindung von Unknown.
Vielleicht ein Ausdruck seines Unterbewußtseins, was sich insgeheim nach Disziplinierung sehnt? :D
*nachLedermaskesuch*

mfg Robi

sie fassen das wesentliche aber gut zusammen

wozu eigentlich dieses fanatische schubladensauberhalten wohin eine diskussion sich entwickelt sollte nicht von angemaßter autorität vorgeschrieben werden leute unterhalten sich über das was sie interessiert eine threadüberschrift ist kein katechismus

der grüne lügt
es gab nichts auf das man hätte eingehen können außer einem raunen über "den osten"

anunknownperson said:
wozu eigentlich dieses fanatische schubladensauberhalten wohin eine diskussion sich entwickelt sollte nicht von angemaßter autorität vorgeschrieben werden leute unterhalten sich über das was sie interessiert eine threadüberschrift ist kein katechismus

Falsch! Es gibt sie, die sogenannten Forenregeln - selbst du müsstest
dich damit abfinden und sich danach richten;).

Desweiteren kann man sich einfach nicht mit dir einigen, gleich, welche
Argumente man auch bringt:anime.

ich verstehe auch nicht, worauf der beschuldigte hätte eingehen sollen, mop. bitte um erläuterung.

es scheint sich hierbei vielmehr um ein spontanen angriff der herrn der zuständigkeit zu handeln. man möge mir doch bitte offenbaren, wie man sich ansonsten wortmeldungen von figuren wie shadow (wie besagter herr es sich jedoch auch noch erlaubt, einen vortrag über angemessen redliches verhalten zu halten, ist die höhe!) erklärt, oder etwa das ungewöhnliche verhalten talatavis.

abgesehen davon liegt es nicht im ermessen des zuständigen, wohin sich eine diskussion entwickelt.

p.s. jaja, das thema argumentation. vielleicht hätte mop die intention hinter seiner aussage (herr kollege hat den passenden link bereits im inzwischen gesperrten thema aufgezeigt) erläutern sollen, statt sich über diskussionsform unknowns emotional zu verausgaben.

Last edited:
tja schatten sich auf die sogenannten forenregeln berufen ohne sie zu kennen ist natürlich peinlich für so einen exponierten vertreter der obrigkeit wie dich
da steht nämlich nicht drin dass diskussionen sich nicht entwickeln dürfen das einzige was dort vorgeschrieben wird ist ein sauberer thematischer anfang

"(3) Themenüberschriften sind immer aussagekräftig und im Bezug auf den Inhalt des Themas zu gestalten."

im übrigen erkenne ich natürlich diese sogenannten regeln nicht an ich tue was mir gefällt und wenn das mit den sogenannten regeln nicht im einklang ist ist das nicht mein problem dann müsst ihr mich rausschmeißen wenn ihr das für verhältnismäßig haltet ich bin für herrschaftsfreien dialog

Status
Not open for further replies.
Back