• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scheisse

Joined
Sep 5, 2001
Messages
24
Points
0
Hallo Leute,
da ich mir am Montagmorgen das Bein gebrochen habe und bis Gestern im Spital war kann ich leider eine Zeit lang nicht spielen. Ich habe jetzt neun Schrauben und ne Platte im Bein, deshalb muss ich mein bein hoch lagern. Ich kann deshalb nicht länger als ne viertel Stunde an den PC... Ich habe ziehmlich Schmerzen wenn das Bein nicht hoch gelagert ist und das geht um Gotteswillen nicht am PC :mad: :mad: :shout: :mad: :mad:

Also bitte ich euch um ein wenig Geduld...

Rap bin ich noch in WOW oder?

Wär schön wenn ich zu SWIZZ dürfte wenn ich wieder gamen komme...

Also bis irgendwann mal.
:knife: :knife:
 
Zuerstmal gute Besserung Lavitto! :sick:

Selbstverständlich bist Du noch immer in WOW - und zu SWIZZ kannst Du auch, sobald Du wieder regelmässig zockst und die Aufnahmeprüfung bestehst ;)

Was ist den eigentlich genau passiert?
 
is dir ein apo übers bein gefahren oder was?? :D

ne spass beiseite, gute besserung!!! :suff: hoffentlich biste bald wieder gesund und kannst wieder zocken!!
 
Back
Top Bottom