• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

scheiß install-cd

Joined
Jan 2, 2002
Messages
1
Points
0
Also ich weis, es ist nicht grad :angel: , soetwas zu tun, aber... gebrannt lässt sich emperor einfach nicht installieren. man mein pc kackt dauernd ab, wenn ich die install starte !!!

P.S. so 'n mist jetzt muss ich mir das kaufen :nono:
 
ich habe es auch
liegt vieleicht daran us-version
bei wolfenstein habe ich wenigstens diese fehlermeldung bekommen
eigentlich sthet auf programm only winRAR brennen oder?
 
naja er hat lange nix mehr gesagt (geschrieben) vieleicht funtz ja wieder.... :eek3:
 
naja wenn man ein spiel richtig gut findet mit der arbeit der hersteller firma zufrieden is dann sollte man schon mal ne orginal version kaufen..... aber wenn da so kleine spastiker wie westwood dann einem andauernd ohne grund die serial banen is es nur gerecht immer neue raubkopien zu machen und serialz zu faken....

tut mir leid@ admins aber is meine meinung :)
 
Jup :D Serialz sind eh past und leichter zu faken als das winx pw zu umgehn :rollin
Sorry, aber von "Datenschutz" kann da keine Rede sein :p
 
das blöde ist halt man zahlt ein haufen kohle wegen new games und die cds spinnen oder die serials gehen nicht ider gebannt und wegen serials bekoomt man meistens das spiel nicht zurück
wegen brennerei und raubkopie.
 
Y0, versuch mal der Verkäuferin im Shop zu erzähln, dass du dir allerhöchstens eine eingene Sicherungskopie erstelln willst hrhr ;)
 
Emperor? Das spielt noch einer?
Ich mein ich persönlich fand das game immer geil, aber war ja nie einer da...

Cya StrikerBK
 
naja die server sind net grade überfüllt.....
aber zum zocken 4er findet man eigendlich immer welche....
 
naja ich denk mal wenn renegade nen flop wird oder ws sich net drum kümmert, dann könnte dune nochmal was werden......
 
stimmt renegade is im demo schon der helle wahnsinn !!!! :eek3: :eek2: :eek3:
 
naja da bin anderer meinung vieleicht hatte ich auch nur nen scheiss server :)
 
Back
Top Bottom