SCH..... CHEATER TEIL 2 (fortsetzung folgt! hihi)

Reaction score
0
Satan regt mich das auf! jetzt versteh ich addi auch! gut bei mir war es ein schnell spiel da ging es um punkte! der war nicht schlecht mein gegner aba als ich seinen angriff abgewehrt hab, sagte ich zu ihn are u gay! er nur so i can kill u if i want! ich hab dann natürlich gesagt mach das! weil der nix hatte! dann baut der penner solche männer die ballern mit einen schuss ein ´gebäude platt! man man! hab screen! aba leider nur vom D/C weil ich grad sein letztes gebäude killlen wollte! ( cheater kann man schlagen ^^) aba das suxx echt! und dann auch noch aufm xwis! leider kann ich mit den screen nicht beweisen das er cheatet! da mcmaeh zu lahm war mir das prog zu schickn da ich es aufm server hab aba grad nicht ran kam! argh! (joke @ mc! ) ;)

PIXX HERE

Last edited:
Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
da mcmaeh zu lahm war mir das prog zu schickn da ich es aufm server hab aba grad nicht ran kam! argh! (joke @ mc! ) ;)
jaja jetzt bin ich es wieder schuld da du nicht vorher dein screen proggi öffnest. außerdem musst ich erst ma aufn anderen rechner.
nur schade is es das du ihn nicht bekommen hast ;)

naja das es in yr von cheatern wimmelt is allgemein bekannt, um das zu wissen brauche ich keine 2 threads :D

argh bei mir gehts net um cheater sondern das ich zu schlecht bin ich verlier fast immer im qm :(( ich will auch mal gewinnen soll mich mal wer trainieren bitte

jo weiss ich schon ******** das ich ihn ned gepackt hab! aba der purskills meint er hat auch schon gegen ihn ein ss gemacht und der hat da pres gebaut! das lol daran is er hat auch keinen screen!man! :( jo sry für den doppelthread but iam so angry!! ;)

achja acreme ich könnte dich trainen! obwohl ich n00b bin ^^! können ja ma schaun

IP CHECK

Last edited:
so ein kack scheiß mit der scheiße ich war grad dabei einen zu plätten und dann disconnected der. wenn man nen screen hat reicht das denn um den zu melden?

Hier der Screen:
http://www.nstrike.com/dc1.jpg

grundsätzlich ja....aber bei einem DC kann man kaum was machen denke ich
da du ja net beweisen kannst, ob du oder er im vorteil war :/

Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³

achja acreme ich könnte dich trainen! obwohl ich n00b bin ^^! können ja ma schaun
[/B]

und mich willste nicht trainen??? wie soll ich das verstehen? :flame
oder bin ich dir einfach nur zu gut :P

lol was is an dem DC besonders? aus meiner yr zeit weiß ich, dass so ein DC normal punkte gibt wie ein normaler win ;) washgame wird es nur, wenn ein verbindungsfehler kommt ;) also net aufregen, einfach ladder checken lol....

Back