SC2 Matches auf Youtube

Schaut sehr gut aus. Erhöht die Vorfreude auf das Game.

Eigentlich bin ich ja garkein starcraft fan, aber das sieht aus als würd es richtig fun machen, und der spectator mode scheint ja richtig genial zu sein.

bei den blizzard spielen kann man zusätzlich noch richtig geil vorspulen und auch die Geschwindigkeit des replays doppelt so schnell machen oder 3 fach oder 4 fach oder 5 fach oder 6 fach oder 7 fach oder 8 fach

Hab das Ende des 2. Matches gefunden :)
http://www.blizzard.com/blizzcon/video/archive.xml?rhtml=y
Ihr müsst unten auf Sonkie vs Yellow klicken ;)

btw hab ich mir auch mal ein SC-Match angeschaut und war überrascht, dass ich dort Bug-Abusing und All-In-Rushes gesehen hab :o

Einmal hat einer nen Bug abused, indem er ne Mine vor ner Pylonmauer gelegt hat und dadurch durch die "eig. undurchdringliche" Wand gekommen is :o
Und der Terran-Spieler hat 2 Kasernen gebaut und Marines gespammt und hat dann mit denen und fast allen SCVs (das sind die Sammler- und Bau-Einheiten in SC) nen All-In-Rush gemacht :o

bugs die die balance und das gameplay nicht stören sondern das game bereichern//balancen muss man auch nicht wegpatchen

@rushes
was verstehst du an dem begriff "strategie vielfalt" eigentlich GANZ GENAU nicht? und an welcher stelle ist das was du nicht verstanden hast etwas schlimmes?

bugs die die balance und das gameplay nicht stören sondern das game bereichern//balancen muss man auch nicht wegpatchen

Da haste ausnahmsweise mal recht ;)

@rushes
was verstehst du an dem begriff "strategie vielfalt" eigentlich GANZ GENAU nicht? und an welcher stelle ist das was du nicht verstanden hast etwas schlimmes?

Damit meinte ich eig. nicht die Tatsache, dass es sowas wie All-In-Rushes gibt, sondern dass so eine riskante Taktik bei einem Turnier eingesetzt wird bei dem es um 25000$ geht (hätte ich vllt dazu schreiben sollen)

P.S.: Hoffe, dass es demnächst mehr Videos gibt, da es mir Spaß macht diese anzuschaun :)

Hier ein schönes Gameplay-Trailer von der BlizzCon: StarCraft 2 Gamereplay-Trailer

In dem Video kann man in allerbester Qualität in bewegten Bildern den neuesten Stand von StarCraft 2 bewundern.

Größe: 164 MB
Lohnt sich auf alle Fälle!

Damit meinte ich eig. nicht die Tatsache, dass es sowas wie All-In-Rushes gibt, sondern dass so eine riskante Taktik bei einem Turnier eingesetzt wird bei dem es um 25000$ geht (hätte ich vllt dazu schreiben sollen)

sind dann entweder a verzweiflungs taten weil man weiss das umso merh fehler machen WIRD um so länger das spiel dauert, sprich das der gegner einfach auf nem andrem level spielt oder b mindgames, ich weiss das du denkst das ich besser bin, es also auch nicht nötig hätte dich zu rushen, also werde ich es tun oder beide sind einfack krazze gosus und spielen eine von vielen möglichen taktiken

dann gibts ja noch variationen und durch scouting bedingt semi rushes, sprich das man irgendwann merkt, scheisse wird doch nichts, dann wird daraus noch n 20 min game

P.S.: Hoffe, dass es demnächst mehr Videos gibt, da es mir Spaß macht diese anzuschaun :)

meinst jetzt hoffentlich sc2

Back