SC spielen

Reaction score
0
Hi ich habe SC noch nie wirklich gespielt, würde es aber gerne mal online testen.
Würde sich jemand für ein paar Spielchen anbieten?
Bei Möglichkeit PM ich dann meine icq-nr.

Gruß lvlanson

Es gibt im BNet auch nen "Noobs" Channel, weiss gerade nicht wie der genau heisst aber da tummeln sich oft andere Anfänger oder Leute die sich zum Üben zur Verfügung stellen. Würde SC bei mir unter Linux zufriedenstellend laufen wär ich dabei. :(

In dem Channel wollte ich auch mal anfangen.
Wurde sowas von gebasht! :(

geilo ich schreibe heute nachmittag dir mal ne pm mit meiner icq nummer

ich hab seit heute auch SC und BW und würde auch gerne mal antesten ^^

Wenn ich heute Abend mal Zeit habe, könnte ich auch mal paar Runden zocken :)

lohnt sich auch die story durch zu zocken?
ganz einfach wird die auch net sein
und man lernt gleich alle fraktionen kennen
ich find zb terrans ganz gut
sind ja auch für anfänger geeignet :D

Die Story lohnt sich wohl am meisten :)
Aber ich find nur die BW Missionen anspruchsvoller

Die Story erzählt eine sehr interressante Geschichte, solltest du auf jeden Fall mal durchspielen :).

Multiplayer ist eine andere Sache. Um auf "noob-lvl" zu kommen wirst du 1 woche zocken, replays schauen und guides lesen müssen, weil das niveau der Spieler sehr hoch ist.

Für online spiele gehst du am besten zu www.IcCup.com, da saugst du dir den iccup client womit du auf den iccup server kommst, denn die iccup ladder hat die offiziele ladder abgelöst...

Tip: beim iccup ladder sind die spieler nach skills geordnet, a+ = gosu und
d- = noob

Mh. Wenn ich die Tage mal die Muße finde SC unter Windows zu installieren kann ich auch mal ne Runde mitzocken. Aber ich glaube ich bleibe eher mal bei DotA bis SC2 kommt ;)

garena ist auch ganz cool. das wird hauptsächlich für wc3nDota benutzt aber sc und anderen games gibts dort auch

Back