- Reaction score
- 0
toll ab darsides seinem post hab ich nich meh rweite rgelesen der verdirbt einem alles
Nickel said:Ich find das Community game mitlerweile einfach nur noch lächerlich ^^
AoE 3 und SC ballern jede Woche so viele Cups rein wies irgendwie geht damitse gewinnen...
Nen weiterer Beweis das das alles nciht vernünftig geplant ist. Es muss doch festgelegt sein wie viele Cups erlaubt sind und so, sonst gewinnt das game was den fleißigsten Admin hat...

die haben alle Angst vor dir : PMacBeth said:ich steh drinne fordere und krieg ablehnungen?!
nich von euch (leuten ausm uf) aber von anderen die sogar grad online sind...!
wozu denn ? ^^ Die ESL will doch einfach nur Activity, da kommen denen die zahlreichen Cups sicher nicht ungelegen O :Nickel said:Nen weiterer Beweis das das alles nciht vernünftig geplant ist. Es muss doch festgelegt sein wie viele Cups erlaubt sind und so, sonst gewinnt das game was den fleißigsten Admin hat...

ROFL
SC BW wird mit allen mitteln bevorteiligt (wie beim letzten mal)
- Viel mehr Cups (Niedrige Ladder Activity)
- TOP News mit Ladder Join Links
- Regel die Nur für BW gelten (alle 24h ein Match gegn gleicehn gegner bei CCG kommt "du kannst diesen gegner nur alle 2wochen fordern"
- Regeländerungen die nur in BW News Erklärt werden
- Regeln werden an die Playerzahl von SC BW angepasst
Und was habt ihr davon oO ?
- als Gamer garnix ausser ihr gehört zu Elite
- Die ESL bekommt HP Openings und Werbung
- Freizeitopferung
- SC BW @ ESL TV wird wieder niemand anschauen wollen
Was soll das bitte für ein "Wettstreit" sein ??? Total absurde Regeländerung und schon vor beginn Feststehender Gewinner...
Ich appellier jetzt mal an die ESL:
beim nächsten Community Cup:
- Festehende Regeln von Anfang bis ende
- Gleiche Regeln Für alle!
- Jedes Game bekommt die gleiche Anzahl an Cups
- Wenn News mit Ladder verlinkungen, dann für alle Ladders der Teilnehmenden Games
.tezla said:wo setzt man jemanden auf ignore? Ich ertrage dieses Gelaber nicht mehr
tezla said:wo setzt man jemanden auf ignore? Ich ertrage dieses Gelaber nicht mehr