Reaper vs Traveller

Mitglied seit
3 Sep 2009
Beiträge
94
Punkte
0
Moin

in letzer zeit spiel ich gerne mit reaper, das klappt auch recht schön, nur ich hab ein problem:gegen traveller habe ich keine chance......die walker-kultsiten kombo ist kaum zu schlagen, da die kristallwalker einfach zu langsam sind um gegnerische kultisten zu töten.....im lategame bin ich dann so wie so aufgeschissen, kein hexatele, und wenn man nicht gerade den buzzerschwarm hat ist das prodigy auch kaum aufzuhalten.....tripods braucht man gegen kultisten ja gar nicht erst zu bauen

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
ist sehr schwierig, man kann nur versuchen im midgame möglichst gut mit seekern/shardwalkern/inf und staseschild zu pushen, wenn es einem gelingt da n ecovorteil rauszuschlöagen entweder weiter spammen oder schnell techen und mechwalker spammen...

gegen gute t59 haste mit reaper allerdings grundsätzlich eher schlechte Karten....

ein weiterer Vorschlag wäre so zu spielen wie Optik hier

http://www.united-forum.de/strategien-f855/fuer-die-die-alles-kannten-89845/

.... was allerdings grad gegen t59 ziemlich risky ist

oder voll eco zu bauen und mit dem kristallwerfer upgrade (t3) für die seeker und shardwalker den gegner von allen seiten anzugreifen. also versuchen den Vorteil auszunutzen das T59 kein upgrade dafür hat...

Ich hab gegen spieler die t59 beherrschen aber auch kein wirklich gutes Konzept mit reaper17.. ausser halt mit massivem spam mit t1 units...
 
Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
2.921
Punkte
200
Moin

in letzer zeit spiel ich gerne mit reaper, das klappt auch recht schön, nur ich hab ein problem:gegen traveller habe ich keine chance......die walker-kultsiten kombo ist kaum zu schlagen, da die kristallwalker einfach zu langsam sind um gegnerische kultisten zu töten.....im lategame bin ich dann so wie so aufgeschissen, kein hexatele, und wenn man nicht gerade den buzzerschwarm hat ist das prodigy auch kaum aufzuhalten.....tripods braucht man gegen kultisten ja gar nicht erst zu bauen

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
Der war zwar nicht wirklich gut... aber immerhin einer, der nen Scrin Symbol hat und paar hundert games :) Vielleicht hilfts dir... (meine eco habe ich absichtlich vernachlässigt, um genug kohle für ability im Notfall zu haben!)
 

Anhänge

Mitglied seit
3 Sep 2009
Beiträge
94
Punkte
0
hab letzens trav gegen trav gespielt und hab auch nen schönen eco vorteil herausgearbeitet, da ich dem gegner nen sammler + 2 pp weggehauen hab......dann hab ichs mit kultisten versuch, hat auch erst schön geklppt, nur dann sich mechas gekommen.......konnte zwischenzeitlich ein paar tripods bauen und nene hexa..........doch gegen den hexaspamm bin ich einfach nicht angekommen....was hilf am besten gegen hexaspamm mit ravanger-segment?
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
musst ein Tripod mit dem Mastermind direkt neben den Hexapod teleportieren und ihn damit lahmlegen indem du draufklickst...
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Aus dem Kontext heraus, glaube ich, dass er Mechpede meint. Einen Hexapod Spam hab ich noch net gesehen :D
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
nagut, das stimmt, kultisten sind eigentlich ganz gut zum mechas einnehmen :o
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
7.272
Punkte
0
Voll Upgegradet sind Shardwalker auch superstark no joke. Die ownen alles am Himmel und am Boden fast alles.
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
deine mudda is auch superstark und zieht lkws auf dsf, no joke ! :p

btw: meinste die bei t59 oder reaper?
 
Mitglied seit
3 Sep 2009
Beiträge
94
Punkte
0
mecahspamm meinte ich......

hab mehrere tripods verloren, da ich meine einheiten spreaden musste um angriffe von 2 seiten abzuwehren....dann konnte ich dem gegner noch seine exe schrotten, hab dabei aber 3 tripods verloren, die von ihm captured wurden -.- dann konnte ich auch noch seine drohnenplattform schrotten....und hab es trotzdem noch geschafft zu verlieren......

meine eigentliche frage ist:

was ist das effektiveste, was traveller gegen mechapedes im lategame zu bieten hat ?
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
7.272
Punkte
0
Suchst du jetzt etwas als Reaper gegen Traveler oder als Traveler gegen Reaper.-_-
 
Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
2.921
Punkte
200
Dann mach walker/kultisten midgame spam, dann exen und mecha spam+ hexa und MM
 
Mitglied seit
12 Aug 2016
Beiträge
13
Punkte
0
Wenn man eine Kultisten-Plage in der Base hat , bau Sturmreiter , denn sie sind m.o.w gut gegen Soldaten und können von ihnen nicht kontrolliert werden .
 
Oben Unten