Saturn: Starcraft 2 39 €

Auf nen Heimweg, dacht ich mir so "du kommst ja noch bei den Spandau Arkaden (Berlin) vorbei, machste mal nen Abstecher bei deinem Abzocker des Verrauens (Saturn)". Gedacht getan...also rechts ran, vom Motorrad abgestiegen und die paar Meter zum Abzocker des Vertrauens (Saturn) gelatscht. Auf den Weg dorthin, lauf ich noch so bei Gameshop vorbei, welche Sc2 auch, aber erst ab morgen, verkaufen. Und das für preisgünstige 60 Teuronen. "Hmm" denk ich mir und geh weiter zum Abzocker des vertrauens. Als ich angekommen bin 2mal Links und schon stand dort eine Palatte hochgestapelt mit ganz vielen Sc2 Versionen. Eine gegriffen, zur Kasse gegangen und Bankkarte gezückt und bezahlt. Auf dem Rückweg lauf ich dann wieder bei Gameshop vorbei und sehe wieder den Preis und gehe weiter mit einem Lächeln. Auf dem Motorrad geschwungen und gen Heimat gefahren.

Rechner angemacht und diese belanglose Geschichte hier im UF gepostet :D

In Asien ist es vor 20 Minuten erschienen ^^

Es scheint 2 neue 1vs1 Maps zu geben

5t08O.png

NQAX7.png

Jo im Saturn am Hamburger Hauptbahnhof gibt es auch schon Versionen zu ergattern. :D

Allerdings muss man erstmal durch die Teenager durch die vor dem Stapel stehen und sich die Packungsrückseite durchlesen...
Die Verpackungen waren auch noch für 59,99 ausgezeichnet, da hat Saturn schon gut was runtergenommen. ^^

Echt? Rofl, bei mir war das leer. Da hat keine Sau davor gestanden. ^^ Ich hab scho gedacht, das wird noch net verkauft :D

Sprudeln bei euch gerade die Blizzard Phishing Mails ins Postfach? Allein heute kamen so sechs Stück. Normalerweise nur so ein bis zwei alle paar Tage :ugly

na ich glaub das war auch gewollt von blizzard wofür sonst dieser installer blocker habs jetzt auch :D

Ich hab mir SC2 auch heute bei Saturn gekauft, allerdings mit Hindernissen^^
19:15 - Oh jetzt aber schnell Feierabend machen und zum Elbeeinkaufszentrum (Hamburg) düsen
19:25 - So da, aber muss nen Parkplatz finden. Hmm vieleicht im Parkhaus.... KRRRRSSCH... Oh hoppla Firmenbus zu hoch. Naja da haben die Dachträger wohl was abbekommen. Also doch draussen parken ;P
19:40 - Noch immer keinen Parkplatz gefunden (scheiss Hamburg^^) So Schnautze voll, jetzt muss irgendeine Hofeinfahrt dran glauben.
19:45 - Dichtgeparkt und los gehts. Wenn da schon ein grosses Werbeschild von Saturn an der Außenwand steht, kann es ja nicht so schwer zu finden sein. Oh und drinne sind auch ganz viele Werbeschilder, na dann einfach nur folgen. Denkste! Erst bin ich auf dem Parkplatz gelandet und dann am anderem Ende gestrandet.
19:50 - Oh Pizza ...hmmm Pizza Funghi
19:55 - Eigentlich könnte ich mir ein Paar Schuhe kaufen... nee lieber nicht. War den ganzen Tag nur am Laufen, wer weiss wonach das da unten jetzt riecht :knife :D
19:58 - Habe das heilige Portal in die obere Etage gefunden. Endlich!!! Nu rein und suchen.
19:58 - 39.99 ! Ach was solls dann ärgern wir mal einen Angestellten wegen 99 Cent
20:05 - 39 €-Ab zur Kasse
20:06 - Bezahlt und gecheckt. Ja der Kunde ist König und der König sagt : " Heute wirds länger werden" :D
Und morgen werd ich mir den heiligen Gral mal vornehmen :D

Ach wie gut, das ich es bei Amazon für den selben Preis bestellt habe :top
Keine Fahrtkosten, kein Stress und keine dumme Latscherei :santa

Ich werd mich morgen auch mal zu den ganzen Typen begeben die den Stapel mit SC2 belagern und mir auch eine Version abgreifen.

39 sind ja ein netter Preis, da kan man ja nur zuschlagen, hrhr und ich hab schon befürchtet ich muss dafür 60 tacken ausgeben^^

Media Markt: 49.99 € Assi Verein !!! :kotz

Saturn: 39.00 € Das ist MEIN Laden, hehe :top

11 € Unterscheid, die haben doch einen an der Waffel. :mad

So bin nun auch am Start. :wink

....ach ja nebenbei bemerkt.........aktuell im Saturn: C&C4 € 50.00..............muhahahahaha B E S C H E U E R T sag ich da nur.........:kotz

Media Markt in Traunstein 39.00€

Ist ein verdammt gutes Geschäft auch wenn um 10 Uhr schon Schüler anstanden die das Spiel haben wollten, ich hab fast die letzte Packung bekommen, nur die CEs waren mit 80€ immer noch so teuer :)

Gestern daddel ich mit probeversion,vor 30 mins SC2 auf jenem Planeten gekauft,denk ich mir geil gehste direkt mal über bnet regestrieren was passiert?
The site is down for maintenance.
We'll be back soon!
IN YA FACE!!!...:cry

Meinem Bruder gestern im expert eine für 59.99 geholt, der wollts gleich haben und sonst ist bei uns nix in der nähe, heute war die Post von amazon.uk da, Uncut Collectors edition 70 Euro ^^

uncut?
die versionen sind doch alle uncut^^
kannste auch in allen spraachen installieren

Grad kam ne Mail von amazon:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

StarCraft II: Wings of Liberty

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 54,85
Preis bei Versand: EUR 43,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 38,99
Zu erstattender Betrag: EUR 5,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 15,86

Sie sparen insgesamt EUR 15,86 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 5,00. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

Feine Sache diese Preisgarantie :)

btw. Hallo in die Runde :)

Moin moin!
Im Saturn hat mir der Verkäufer ohne Flax mir das Spiel schon am 26ten in die Hände gedrückt, tja, dannach wurde ich aber gefilzt, verdammt Deichmann Schuhe! :'D

Back