Saturn: Starcraft 2 39 €

Reaction score
0
Hallo beisammen,

falls von Interesse:
In jedem Saturn gibts SC ab Dienstag für 39 €.

Schöne Grüße
Seib

Ich hoffe mal das führt nicht dazu das die ganzen Kids am Di vorm Satun Schlange stehen. Ich will das ganz gemütlich abwickeln ;)

Saturn is leider zu weit ;(.
Ma OT, will extra kein Threat aufmachen dafür.
Kann mir jemand mal nen link zur funktionierenden version mit der man gegen bots zocken kann geben? oder gibts das seit p2 nich.

Hab diesen Sc2 All in One dings versucht, der geht bei mir nicht. Haufenweise fehlermeldungen und dann schließt es sich. Son ding wär krass, danke im vorraus.

Gibt auch reno für die dies wollen :!

Kannst doch auch ne Map im Editor laden und stellst Dir da die KI ein (unter Grundeinstellungen noch Spielgeschwindigkeit auf Schneller setzen). Das ist sogar ganz legal ;)

Bei mir steht aber beim starten des editors da, dass ich mich einloggen muss um den editor zu nutzen.
und .. einloggen ist nicht möglich weil meine client version nicht akzeptiert wird.

Dann weisste auch wieso der Allin1 nicht geht (der geht auch nur über den Editor). Hast iwie Deine Version verbastelt. HF bei der Auszeit ;)

Mein inet wäre schnell genug zum neuladen innerhalb von kurzer zeit. Ratsam oder wirds dannach immer noch nich funktionieren?

die 2 tage bekommste auch noch rum tom ;)

Nein, Du wirst nicht mehr in dieser SC2 freien Zeit zocken können Optik.
Selbst wenn Du SC2 neu lädst, wird nicht gepatcht bzw. wenn doch, dann
kannst Du Dich immer noch nicht einloggen ;)

das aber kein richtiges training gegen die KI mit dem allin teil oder anderen modulen die KI is eifnach zu schlecht selbst insane is net wirklich gut die spieln eig fast immer gleich

Ich Media-Markt haben sie es auch schon.
Glücklicherweise kann es nicht einmal installiert werden, weil das Spiel ja erst morgen erscheint -.-

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen
Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt -
damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
etcpp

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

heeeefffttiigger beitrag ! n1 one

ps: ich fahr gleich mal hin, mal schauen ob sies verkaufen

Back