- Reaction score
- 3
Anscheinend hast du es falsch verstanden - ich sagte, dass wir sicher nicht so sind, dass wir Regeln, die als gut angesehen werden, nicht mit anderen teilen wollen würden. Es ist nur einfach ein Zeichen von Freundlichkeit, wenn man vorher mal nachfragt. Falls du jetzt eingeschnappt bist und eigene Regeln schreibst, dann ok - ansonsten, falls du jetzt verstanden hast was ich damit meinte, dann wären wir einfach froh, wenn da sowas stehen würd wie "Regeln von www.united-battlezone.de" und fertig ist's. 
Wiegesagt, ich bin niemand, der nicht Sachen mit Leuten teilen würde, wenn sie ihnen gefallen - ich bin nur der Meinung, dass, vorallem wenn man eine Ansicht hat wie:
man es auch als ein Akt der Normalität empfinden würde dies mitzuteilen / nachzufragen.

Wiegesagt, ich bin niemand, der nicht Sachen mit Leuten teilen würde, wenn sie ihnen gefallen - ich bin nur der Meinung, dass, vorallem wenn man eine Ansicht hat wie:
,obwohl ich davon ausgegangen bin das Ihr euch freut das man eure Regeln nimmt und Ihr alle immer so ein Communityförderndes auftreten habt.
man es auch als ein Akt der Normalität empfinden würde dies mitzuteilen / nachzufragen.