Samstag 24.04.2004 3 funturniere

Anscheinend hast du es falsch verstanden - ich sagte, dass wir sicher nicht so sind, dass wir Regeln, die als gut angesehen werden, nicht mit anderen teilen wollen würden. Es ist nur einfach ein Zeichen von Freundlichkeit, wenn man vorher mal nachfragt. Falls du jetzt eingeschnappt bist und eigene Regeln schreibst, dann ok - ansonsten, falls du jetzt verstanden hast was ich damit meinte, dann wären wir einfach froh, wenn da sowas stehen würd wie "Regeln von www.united-battlezone.de" und fertig ist's. ;)

Wiegesagt, ich bin niemand, der nicht Sachen mit Leuten teilen würde, wenn sie ihnen gefallen - ich bin nur der Meinung, dass, vorallem wenn man eine Ansicht hat wie:

obwohl ich davon ausgegangen bin das Ihr euch freut das man eure Regeln nimmt und Ihr alle immer so ein Communityförderndes auftreten habt.
,

man es auch als ein Akt der Normalität empfinden würde dies mitzuteilen / nachzufragen.

Full ack @fix.
Deutsche mentalität halt. Kopieren ja, copyright nein. Wenn man danach mal fragt ist man der flamer bzw der Buhmann.

Btw folgendes geht nicht direkt an xg:

Ich mach die tage auch nen eigenes turnier. Das wird auch ganz anders sein al die 10000 Turniere dies atm gibt. :)

Last edited:
ich wollte mich da jetzt anmelden und bekomme reinen reg key mitgeschickt lol sowas blödes aber auch....

Ich dachte Specki hätte gefragt :(

Naja egl ich hab jetzt mal was eigenes verfasst und wird wohl heut abend dann auch auf der Seite stehen.

Wer will kann die Regeln natürlich für seine Tuniere übernehmen :D

also

zu dem aktivierungs key, man bekommt keinen mehr zugeschickt weil ich es ausgeschaltet haben denn es gab probleme!
einfach anmelden und danach mit den daten einloggen^^

zu den CS Regeln, da stehen noch keine da ich kein CSler bin und mein CS Leader es noch nicht auf die reihe bekommen hat (aber ich trete ihm heute in den popo)

hmm

Ich glaube ein Paar haben das mit dem anmelden falsch verstanden^^

also ihr sollt euch nicht auf der clanpage selbst registrieren sondern links unten auf die Turnierseite gehen und euch da anmelden :)
danach braucht ihr erstmal nichts mehr zu machen sondern nur am Samstag um 19.30uhr auf der Turnierseite einchecken!

gegen wen ihr dann Spielen müsst seht ihr um 20 uhr im Turniergrid

so desweiteren solltet ihr ca. ab 19.30 im #xG-Project channel sein

PS: ich schreibe das hier nur nochmal weil ich nen paar private nachrichten bekommen habe im uf und irc

Kann diesen Samstag wahrscheinlich nicht, wird aber bestimmt spaßig.....Specki hat das inzwischen nämlich raus mit Grid und so :)

Ich habs jetzt auch geschafft :)

Naja ich bin am sa dabei mit nem mate :D

nice

sauber jungs, es sind schon ne menge angemeldet^^ wenns noch mehr werden packjen wir als preise noch was oben drauf also zack zack anmelden

so jungs

Also mal nen kleinen Zwischenstand

CCG/ZH : 31 angemedet
CS 2on2: 16 Teams
WC3 : armseelige 2^^ ^

für CS könnt ihr euch noch bis 18 uhr anmelden
und für Generals und WC3 bis 20 uhr

omg...
was haltet ihr davon wenn alle turnier organisatoren sich mal zusammen setzen und für jedes tourney ne zeit vereinbaren? mir gefällt diese konkurenztreiberei nämlich garnich :(

so

CS Checkin ist gestartet CCG checkin ist um 19.45

Last edited:
Back