Samstag 19 Uhr

bah die map war ja voll scheiss am besten is deck16 von allen maps. aber geil sind auch ein paar space maps. allerdings nicht die mit dem raumschiff die suckte kinda

raumschiff? geil sind folgende maps:dm morpheus,dm hyperblast,ctf face,und fast alle assault maps ;)

hyperbiast probier ich nacher ma aus und eine map kotzt mich voll an das is assault train omg kotz

deck: besitzt am meisten von allen und das mit abstand
morpheus: lustige map, gefällt mir sehr, aba leida wollte dennis die ned mit mehr als 2 spielern spielen der sux0r weil er die map ned mag, wär sicher geil gewesen
_liftmap_ (kP wie der name is lol): is zu zweit witzig aba mit 4 leuten suckt die irgendwie

ok diesma mit trancegot und stefros heh!wenn dies aufe reihe kriegen

ja werd mich hart dran halten bzw werde mega-news sein... alsö net immer alle mich suchen um mich zu fraggen keke

solange ich irgendwen zumindest 1 mal kille ists für mich shcon ok....

Naja zockt ihr diesen Samstag wieder?
falls ihr mal wieder ut zockt geht auf multiplayer->chat und dort gebt ihr als default server irc.gameslink.net ein und als channel #aut kann ja nie schaden wenn man wärend ut reden kann dann könn ma uns die games auch ausmachen.
PS: ich hab in letzter zeit viel deck16 trainiert also her mit Platz1 :D :D

bzw können man net schon etwas früher anfangen? so 18:00? ;-) muss am abend mit saufen gehen habs schon lange versprochen....

lol yo morgen um 18:00 gehts los aber vergesst ned

default server : irc.gameslink.net channel #aut
das gebt ihr bei chat ein :=)

Back