• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sacred

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
So ich hab mir mal Sacred organisiert und muss sagen es ist ein sehr schönes Spiel.
Es hat sehr gute grafik coolen Sound gute Vertonung der Charaktere und die Spielwelt ist nahezu gigantisch!:)

Nachteil ist bestimmt der teilweise hohe schwierigkeitsgrad mit charakteren die am anfang noch sehr schlecht sind wie der Kampfmagier:(
Zudem gibt es nur wenig gegnertypen und selten gute gegenstände:flame


Aber was haltet ihr von dem Spiel?:)
 
im gegensatz zu diablo ist es mir zu "langsam"

aber sonst nettes spiel:)
 
Ich Spiele Sacred jetzt schon seit einiger Zeit und kann guten Gewissens sagen das dieses Game niemals Diablo II vom Thron holen wird. Es ist gut. Die Verkaufszahlen zeigen das selbe. Aber der erwartete Renner wurde es dann dochnet.
 
ich steh auf das ganzen zeug sowieso net

rollenspiel ist da nähmlich fast garnet drinne
einfach nur nen hack & slay game :nono

NWN ruled da geiler ^^
 
ich habe das game jetzt schon seit 2 wochen und zocke es fleißig. Ich finde das Game ziemlich cool. Aber naja wenn ich mich entscheiden müsste, welches Game besser ist Sacred oder Dibalo2, würde ich sofort sagen Diablo2 aber mal sehen bin ja noch nicht so weit bei Sacred.
 
So vonne rGrafik her finde ich D2 auch besser...aber naja, weiß ent wie das Gameplay von Sacred is, muss ich mal auschecken...

Greetz
Wisler
 
also es ist auf jeden fall mal einen Kauf wert. Würde ich so sagen. Die Welt ist auch ziemlich groß, aber nicht wie bei D2 wo die Welt immer neue generiert wird. Aber egal bockt auf jeden Fall.:smokin
 
Wisler said:
So vonne rGrafik her finde ich D2 auch besser...aber naja, weiß ent wie das Gameplay von Sacred is, muss ich mal auschecken...

Greetz
Wisler


:rofl

Die grafik von Sacred is weit besser als bei D2.
Hast wohl vergessen das Diablo schon 3-4 Jahre alt ist und sacred immerhin schon 2 monate :D


Naja ich hab ne vampirella auf level 39.
Die macht aus allem Kleinholz^^
 
klar ist die Grafik besser aber nicht die langzeitmitivation. Gerade wegen der von mir oben genanten Gründe das die Welt nur 1mal da ist und nicht immer wieder neu generiert wird.

Ich habe übrigens einen Dunkelelfen auf Lvl. 26:kek
 
der grafikstil von d2 gefällt mir besser als der von sacred :/
 
ja darüber kann man sich streiten. Aber die Grafik bei Sacred ist eindeutig besser. Wenn man halt auf die 800x600 Pixel von D2 steht bitte.
 
wenn man die grafik der beiden spiele mit der von "beyond divinity" vergleicht, sind klar beide im vorteil :D
 
aber von "beyond divinity" redet hier keriner. ( Was ist das überhaupt fü rein Game ):o

Aber ich bin mir sicher das die Grafik von "beyond divinity" nicht besser ist als die von Far Cry. Wenn doch Hut ab.:D :kek
 
ach das ist mir nur so eingefallen, da es auch vor ein paar wochen rauskam und die grafik ist so schlecht, das glaubt man gar nicht, also das kann mit anderen hack and slay spielen sicher nicht mithalten
 
aso ich dachte das wäre ein ernst zu nehmender konkurent. :D
Aber anscheinend doch nicht
 
Ich spiel Sacred jetzt auch schon ein paar Wochen, (hui is das Topic alt lol) ich hab nen KqampfBarbar auf lvl 17, ich find die Grrafik mit den ganzen Sprites und so schon ziemlich cool.
Zu schwer fand ichs eigentlicu nur als ich den falschen Weg gelaufen bin und den übernächsten Hauptquest quasi angelaufen hab lol s
 
stefros said:
Ich spiel Sacred jetzt auch schon ein paar Wochen, (hui is das Topic alt lol) ich hab nen KqampfBarbar auf lvl 17, ich find die Grrafik mit den ganzen Sprites und so schon ziemlich cool.
Zu schwer fand ichs eigentlicu nur als ich den falschen Weg gelaufen bin und den übernächsten Hauptquest quasi angelaufen hab lol s

17 :D

Meine Vampirella hat 97 :>
 
Back
Top Bottom