s0ldi das Geldprüfgerät Oo....

.lol - Was willst du bitte damit!? Ist doch unnötig aber das, dass teil Soldi heisst ist ownage ^^

solange du net den gleichen iq hast wie das teil is ja alles ok:-)

mal davon abgesehen es gibt viele elektro geräte deren namen gleich sind mit nicknames.

aber wer braucht bitte extra en gedprüfgerät? ich dachte bis dato sone lampe reicht O_o

hm ich hab hier nen 10er bei dem ich mir nich sicher bin, kannste den ma prüfen?

du bist nicht allein :D

meine gläserne google sagt:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.190 Seiten auf Deutsch für soldi . (0,25 Sekunden)

hättest du nen patent gemacht könntest se jetzt verklagen und ordentlich kohle kasieren :D aber jetzt wo die nen patent machen verklagen se dich und die kasiern von dir o_O :p

das geilste was ich gefunden hab sind immer so spanische seiten , das wort s0ldi hat da irgendwas mit geld und börse zu tuhen @_@......

hehe heisst nicht so ähnlich auch ergend eine geld marke O.o kann doch die spanishe sein =)

hehe was man net alles im internet findet ^^
aber ich hab gerade mal meinen nick eingegeben... "munder" hmmm ich dachte ich wäre einzigartig =(

Na doll... Hauptsache, die bestücken jetzt nicht das kleinste Geschäft damit aus: jeder Einkauf dauert doppelt so lang+man kann nun gar nicht mehr betrügen. LÖÖL

ja mich kann man schon für viel geld erwerben @_@ viel besser als nen s0ldi bodyguard isses aba net >_<

^lol, "soldi bodyguard"...
Oder so'n Muskelprotz-schläger-typ mit so'nem Gerät in der Hand: Wenn's unechtes Geld ist: *Klops auf die Birne* XO
Aber durch diese Muster auf den Scheinen wird es doch schon beinahe unmöglich, Das Geld so zu fälschen, dass es niemand merkt... aber immerhin müsste es in einem Kiosk nicht gleich auffallen. :D

kannst ja aufs falschgeld wixxen... da wissen die nicht mehr, obsn fleck oder ne prüfstelle is, wenn dies unters schwarzlicht halten...

yeah dismissed ownt...

Back