Russische Vakuumbombe

Was mich noch mehr interessieren würde: Was macht Österreich, wenn brassilien sagt "Pff wir pfeifen auf euch, wir zahlen nichts zurück"... wo rennt man dann als Land hin um sich zu beschweren? o___O

Is ingesammt ein ganz konfuses Kontrukt, was die Staaten unseres Planeten da aufrechterhalten ^^

Wir beschweren uns einfach bei der EU. Und nach Gesetzesentwürfen die Fischen das schnarchen verbietet und Vögel nur noch in einem bestimmten Winkel landen dürfen, wird unser Anliegen ganz bestimmt von den kompetenten Ministern der schönen EU bearbeitet!

Generell back to topic...das hier ist kein Thread zum Aufstieg Hitlers ;)

Also bitte... meinst du der bärtige Turbanträger im Hindukusch hat JEMALS was von einer MOAB gehört? Der kann froh sein, wenn er weiss, welche Regierung gerade über ihn herrscht.

Und der böse Al-KaidaKämpfer im Irak kann ziemlich sicher sein, dass ihn diese Bombe nicht treffen wird. Dafür wäre der Kollateralschaden viel zu groß und den kann keiner verantworten

Natürlich hat er nicht. Aber der nordkoreanische General, der chinesische Infanterieoffizier und der irakische Stratege wusste genau so von so einer Waffe.

Kriegsgerät wird (immernoch) nicht nur wegen Terroristen gebaut ;)

Bin mal gespannt wer die nächste perverse Waffe bauen wird. Die neue Russen bombe lässt organische lebewesen verdampfen und zerstört Gebäude durch deren schlagartige druckwelle. Was kommt also als nächstes?

Blitzbombe - wird 5 km über das ziel detonieren. Wirkungsreichweite : 20 km

Effekt: erzeugt eine kugel die aus mehreren milliarden gigawatt besteht.
Zeitdauer: 1 stunde, durch eine interne fusion begrenzter Zeitdauer wird ein elektrofeld erzeugt

Wirkung: jegliches organische Wesen das wenige Prozent Anteile an Wasser aufweist wird sofort von einen der vielen milliarden blitzen getroffen. Blitzableiter sind nutzlos da die Aufschlagsenergie das Gebäude samt Leiter schmelzen lässt.

Zerstörungskraft: 99% aller organischen formen in dessen Wirkungskreis

Du regst dich über perverse Waffen auf und erfindest dann sowas? o.O

Und um es nochmal zu betonen: Die russische Bombe ist NICHTS neues, eine gewöhnliche Aerosol-Bombe, nur halt größer.

Und der Effekt der Luftverbrennung ("Vakuumbombe") gibts auch bei alten Brandbomben aus dem 2. WK

Für mich einfaches Kräftemessen um mal wieder aufn Schinken zu klopfen.

Wo will man solche Waffen einsetzen ? Mit Sicherheit nicht zur Terrorbekämpung.
Und selbst wenn Russen, China, Europa oder Amiland gegeneinander Krieg führen würden, wäre diese Waffe nicht wirklich effektiv, da ich bezweifle das heutzutage son langsamer Bomber weit kommen würde. (Ausgenommen vielleicht die B2 und F117, aber da passt keine MOAB rein)

Btw. wurden schon Railguns getestet, Schallwaffen gebaut, an Plasmakanonen rumgewerkelt, Hochenergie-Laser gebaut usw. usw.

Ehrlich gesagt möcht ich garnicht wissen was für geheime Waffen Amis, Russen, Chinesen und Europäer in ihren Kellern liegen haben.

Und der Effekt der Luftverbrennung ("Vakuumbombe") gibts auch bei alten Brandbomben aus dem 2. WK

Wenn sie nix neues ist, wieso schafft sie dann mit weniger Masse 4x soviel Schaden wie die MOAB zu machen? Was ist dran an der russischen Behauptung, Nanotechnologie dafür zu nutzen?

Wenn sie nix neues ist, wieso schafft sie dann mit weniger Masse 4x soviel Schaden wie die MOAB zu machen? Was ist dran an der russischen Behauptung, Nanotechnologie dafür zu nutzen?

Also mal als Bombennoob gedacht:

Theoretisch müsste man es ja nur schaffen z.b. 5 Tonnen TNT zu einem 10 cm³
Würfel zu pressen. Dann das ganze in einen soliden Metallkörper stecken und zünden.
Müsste theoretisch ein verherrende Explosin abgeben.

Vielleicht haben die Russen auch einfach einen neuen Sprengstoff entwickelt
oder es geschafft normales TNT so zu komprmieren das solch eine Explosin zustande kommt.

Obs dazu Nanotechnologie brauch....keine Ahnung.

da sieht man mal das die russen an die umwelt denken

"umweltfreundliche Bombe"

gib contra :ugly

Sie haben halt ein anderes Aerosol genutzt .oO

Nur weil jemand Uran-Patronen verschießt an Stelle von Bleikugeln hat er ja nicht die Welt neu erfunden ;)

Ich bezweifle dass die Europäer in der Entwicklung mit den Amis, Russen oder Chinesen mithalten können^^

Chinesen? Deren Militäretat ist glaub ich geringer als der von Deutschland! Ok korrigiere, bissel höher.

1. Vereinigte Staaten 453.300.000.000
2 Vereinigtes Königreich 56.000.000.000
3 Japan 45.300.000.000
4 Frankreich 45.000.000.000
5 China 30.000.000.000
6 Deutschland 29.000.000.000
7 Russland 21.000.000.000
8 Italien 27.200.000.000
9 Südkorea 20.000.000.000
10 Indien 18.400.000.000

Wobei das hier mit nur die offiziellen Zahlen sind?!

Nur darf man dabei wieder nicht vergessen, das Platz 1 und 2
an diejenegen geht die grad eine Menge Truppen in der Weltgeschichte rumlaufen haben. Bei den Amis ist der Etat so astronomisch, weil die ja die Truppen
im Irak und Afghanistan versorgen müssen.

Möchte nicht wissen was son Flugzeugträger allein im Monat kostet, wenn der im Einsatz is.

Flugzeugträger sind die größten Schiffe, die von der Marine eingesetzt werden. Die Träger der US-amerikanischen Nimitz-Klasse, die von zwei Atomreaktoren und vier Dampfturbinen angetrieben werden, haben bis zu 6.300 Mann Besatzung und kosten 5 Milliarden US-Dollar; die monatlichen Betriebskosten eines Flugzeugträgers dieser Größe betragen ca. 13 Mio. Dollar (ohne Personalkosten).

7 Russland 21.000.000.000
8 Italien 27.200.000.000

Italien hat mehr und ist hinter Russland?

Bin mal gespannt wer die nächste perverse Waffe bauen wird. Die neue Russen bombe lässt organische lebewesen verdampfen und zerstört Gebäude durch deren schlagartige druckwelle. Was kommt also als nächstes?

Ich wär ja schon froh, wenn nie eine Biowaffe aus dem Labor entwischt. So ein gepimpter Krankheitserreger könnte wohl möglich größeren Schaden anrichten als irgend so eine Bombe. :o

Back