Rush-Sammlung - ZOCOM

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Dies ist die dritte Rush-Sammlung. Sie ist für ZOCOM gedacht.
Einen Überblick über die GDI-Fraktionen im Allgemeinen und die ZOCOM-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67554

Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.

Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.



Rush Zocom :gdizocom

Taktik 1: fast ZOCOM-:gdiorca Rush
Ziel: Sammler kicken und eco Vorteil erspielen
Nachteil: eigene eco muss zugunsten des Rushs vernachlässigt werden, gegen Scrin ist es problematisch wegen der Gefahr eines Sucher Spams, die ZOCOM-:gdiorca sind gegen sich mobile Ziele weniger stark

build order:

vergleiche mit dem fast :gdiorca Rush der GDI, den du unter folgendem Link findest:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67557


der :gdibh: kostet ZOCOM erfreulicherweise nur 2000 Tiberium

build order in Kurzform:
:gdipower :gdirax
:gdieng und :gdiriflesquad
:gdiref und :gdiradar :gdiair dort 4 :gdiorca

Einsatz von :gdibh: und :gdiorca

:gdiradar wieder verkaufen

:gdiref :gdipower :gdiref und :gdiwarf

für die ZOCOM-:gdiorca empfehle ich, force fire (Angriff erzwingen) zu verwenden, da man damit die sich bewegenden :gdiharv, :nodharv und :scrinharv besser treffen kann







Lese auch die Taktik, möglichst schnell einen :GDIMARV zu bauen, Näheres siehe hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67557







Demo-Replay
auch hier wird der Gegner besiegt, indem seine Ökonomie niedrig gehalten wird, das Prinzip ist dasselbe wie bei GDI und Steel Talons
 

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Last edited:
Ich habe diesen Guide nach vorheriger Erlaubnis editiert.
Ich zitiere die allgemeine change list, welche die Änderungen auflistet, welche ich allgemein in den Guides vorgenommen habe:

change list:
GerWar 113 said:
- die Einleitung in diesem Guide habe ich überarbeitet und im Rahmen dieser Einleitung zu allen anderen Guides verlinkt
- die Spoiler wurden entfernt, damit die durch Splittung kürzer gewordenen Guides besser zur Geltung kommen
- in den einzelnen Vorstellungen der taktischen Möglichkeiten und den Rush-Sammlungen findet sich stets eine kurze Einleitung, welche auf diesen ersten zentralen Guide hinweist
- in den taktischen Möglichkeiten habe ich bei den Fraktions-Vorstellungen auf die jeweilige Rush-Sammlung verlinkt
- in den Rush-Sammlungen habe ich, soweit ich auf ähnliche Taktiken und build orders in anderen Rush-Sammlungen verwiesen habe oder auf ein Replay in einem anderen Guide hingewiesen habe oder in einem anderen Guide erwähnt habe, dass dies auch für andere Fraktionen möglich sei, auf den entsprechenden Guide verlinkt
- die Überschriften wurden der Übersicht wegen teilweise vergrößert, da die Guides inzwischen ja in separaten Threads zu finden sind. Dafür wurden größere Absätze zwischen den verschiedenen Fraktions-Vorstellungen und den

Hiermit sollte eine gute Übersicht über die insgesamt dreizehn Guides, welche aufgrund des Strategie contests notwendig wurden, gegeben sein. Die Zusammenhänge und Hinweise auf die anderen Guides sollten verständlich gemacht worden sein.
Solltet ihr dennoch Verständis-Fragen haben, postet sie oder schreibt mir eine personal message.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Guides und freue mich auf Feedback.
 
Was haltet ihr von der Alternative Hammerheads anstatt Orcas zu schicken ?

Man kann damit fast genausogut Sammler kicken, aber vorallem kann man damit auch wärend und nach dem Rush besser beim Gegner aufräumen.

Das wäre die BO:

- Kraftwerk
- Kaserne - Wachturm $(verkaufen) - 2 Inf und 2 Engis bauen - Tiberiumtürme einnehmen
- Raffinerie
- Kommandozentrale
- Flughafen - Radarscan,Bloodhounds,Orca Angriff- 2 Hammerheads danach Keramik -2 Raketentrupps
- Kraftwerk
- Waffenfabrik - 2 Sammler danach Predator und/oder weiterhin Hammerraks
- Raffinerie
- Kran - eventuell exen
.....
 
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