Criss009 said:
Bei Quickmatch Rules finde ich nur bei 6-8 Player maps weil sonst ist es echt ******** mit rushen.
der satz ist dermaßen missglückt, dass ich kein wort verstehe. kann man sich nicht mal kurz zusammenreißen, bevor man was in ein forum postet oder sich seine sätze wenigstens vor dem abschicken nochmal durchlesen?
erinnert mich an lordseibrichs ausspruch, hierfür brauche man einen leistungskurs scrabble

also falls das heißen soll, dass du 1on1s auf großen maps spielst: lol
falls das heißen soll, dass du mit regeln spielst: lol
wenn man so'n noob ist und ein spiel mit regeln joint, ist es allerdings unfair, diese zu brechen. aber mal im ernst: unter guten spielern wird so was nicht mal in den mund genommen... das wort "regeln" meine ich. regeln sind der reinste witz. wer sich fragt, ob regeln gut oder schlecht sind, soll sich einfach mal folgendes anschauen:
no rush = übersetzt: duuuu, greif mich nicht so früh an, weil ich kann mich dann nicht wehren, finde das tooootaaaal unfair und will lieber in ruhe ein paar sachen bauen. bin nicht so der belastbare spieler.
kapiert? wer no rush fordert, ist ein loser in diesem spiel. und von den leuten will hier glaube ich keiner was hören...