- Reaction score
- 10
Outrider said:
Bei uns gabs aber ne super Aufbauhilfe, gerade auch durch die Amis und die Briten.
Die haben dafür gesorgt, dass es hier ruckzuck auch wieder besser wurde.
Und das haben mir Zeitzeugen bestätigt
Also in Deutschland sahs nach dem Krieg natürlich nicht so gut aus, aber erstens ist das einerseits selbst verschuldet gewesen und andererseits wurde stark geholfen so dass das Land schnell wieder einen Aufschwung erleben konnte (innerhalb weniger Jahre).
im westen ja... im osten...äh..eher nicht

aber hier immer wieder mit den gleichen kammellen des "massenmordes" zu kommen nur wenn jemand beiläufig erwähnt dass deutschland AUCH nach dem (zugegebenermaßen selbstverschuldeten) zerbombt war finde ich ehrlich gesagt sehr arm. Das sind nunmal historische Tatsachen dass auch deutsche städte bombardiert wurden wo es soviel sinn machte wie juden zu vergasen... dann aber einem auch noch scheuklappendenken vorzuwerfen is die spitze der anmaßung...
ich möchte jetzt auch ned kriegsverbrechen gegeneinander abwiegen oder sowas... es sind einfach nur historische tatsachen... und davon darf man weder das eine noch das andere vergessen
wer hier mit scheuklappen denkt liegt glaube ich klar auf der hand....*zu Tassahak schiel*