- Reaction score
- 0
Das hätten viele vor dem 2. Weltkrieg auch gesagt!Blade said:alles was geredet wird (auch dieser thread hier sry outi) is nix anderes als panikmache.
Ich finde den thread keineswegs schlecht, da is schon was wahres dran.
ich denke nicht, dass die npd bei den nächsten wahlen in den bundestag einziehen kann, aber sie arbeitet sich aber langsam voran. die beiden großen parteien haben die letzten jahre immer mehr an stimmen verloren, alle kleineren parteien sind im aufschwung. wer weiß wie es in 10 jahren aussieht? klar ist z.b. die npd nicht ganz so extrem wie die nsdap unter ****** damals (siehe mein kampf usw.), aber eine ernsthafte beteiligung der ndp an der bundesregierung könnte katastrophen auslösen.
aussagen wie: "lass die ****s wegsperren" halt ich jedoch für genauso radikal, das würde genauso im chaos enden. die nötigen kriterien um die leute wegzusperren würden immer weiter sinken und irgendwann muss ich angst um meine grundrechte haben, wenn ich nen ausländer beschimpfe, der mir 2€ klaut.
und den vergleich zu lenin und stalin finde ich immer ein bissle absurd, den bringt jedesmal irgendwer, wenns um dieses thema geht, auch wenn es wahr ist...

)