RTSCups

@renz: deine aussagen aus deinem vorletzten post bewegn sich zwischen "teilweise richtig, aber unvollständig" und "komplett falsch". aber nun gut, belassen wir es dabei, denn die wahrheit liegt eh immer im auge des betrachters und soooo spannend ist das jetzt auch nicht. villeicht irre ich mich ja auch, aber wenn, dann nur ganz wenig ;)

@topic: 1.04 gibt es wie gesagt schon die rnd-liga und cw. ne dritte liga damit aufzuziehen halte ich daher für sinnlos und wäre daher nur bei 1.05e dabei
@edit: die diskussion erstreckt sich nicht nur bzgl des zu wählenden patches, sondern auch um die personalfrage!

Last edited:
richtig^^ ...also ich würde einen admin posten übernehmen wenn 1.4 gespielt wird

1. PuTz ist mein funclan :D

2. dir als admin kann doch eig. völlig egal sein was für ein patch gespielt wird. du kannst zwar als admin mitspielen aber du musst es ja nicht. die aufgabe des admins ist ja ein organisatorischer part.

also wenn du dran interesse hast schreib ne pm an Xeon

2. dir als admin kann doch eig. völlig egal sein was für ein patch gespielt wird. du kannst zwar als admin mitspielen aber du musst es ja nicht.

vollkommen richtig und selbst wenn du spielen würdest ich glaub nach der 10 niederlage würdest du aufhörn von daher kanns dir so am arsch vorbei gehn^^

GraDuaTion, du hast schon gelb, hör einfach mit dem ganzen sinnlose Gespamme auf; und das gilt nicht nur für diesen Thread.

Gilt auch für die anderen, insbesondere Renz und Wilma.

ich bitte um vergebung , habe mich da etwas zu sehr reingesteigert >.< . . .

wir haben nun 4 admins zusammen. also an sich sollte nun alles klappen.

am besten ihr macht ein 1.4 und das nächste dann 1.05e usw, damit jeder auf seine kosten kommt, versteh nicht warum man so lange rumdiskutieren muss :z

erster produktiver beitrag seit 2 seiten (obwohls echt sehr unterhaltsam is)!

ich seh das genauso wie TaLLa. man kann ja erstmal ausprobieren bei welchen patch mehr leute mitspielen. damit hätte sich die ganz diskusion erledigt!

ich möchte mich auch nochmal bei der community für meine ausbrüche entschuldigen.

@topic: also mit 4 admins sollte doch schon was zu machen sein :)
äh, weil das bisher wohl nicht so verständlich rübergekommen ist bzw. über mehrere posts verteilt - hier meine ansichten:
1. es macht wenig sinn neben der rnd-liga und cw eine dritte liga aufzumachen, wo 1.04 gespielt wird. wenn die rnd schon probleme hat, wenn die cw-seite läuft... ich sehe es da im übrigen wie tank: für rnd geben sich leute mühe und nun sch... die community da drauf?
vielleicht (wobei ich das nicht unbedingt für sinnvoll halte, aber halt ein kompromiss) könnte man den spielern in jedem game die einigung, welcher patch genutzt wird, überlassen.
2. um eine möglichst große klientel anzusprechen, wäre eine zumindest teilweise nutzung der englischen sprache sinnvoll
3. wegen 2. fände ich es noch nett, wenn die leute, welche auf gr bekannt sind, zumindest als promoter agieren würden. das könnte zeittechnisch doch machbar sein?

ich würde sagen dass wir erstmal nur turniere veranstalten.

Soweit schon, nun müssen wa erstmal bissle planen, aber Mordred und ich sind soweit ziemlich zuversichtlich. :)

Jo, macht mal informiert mich mal wenns 1.05 wird, ansonsten wayne...

Jo, macht mal informiert mich mal wenns 1.05 wird, ansonsten wayne...
du immer mit deinem 1.05, das erzählst uns noch, wenn es CCG 3 gibt :z

man muss auch mal bissel entgegen kommen, nicht immer stur auf was bestehn

Das kannste dem glaub 1000000000000000000000000000 mal sagen und er würde es noch immer nich verstehen...

Wie siehts aus bei RTS-CUp, laufen die Planungen für ein erstes Turnier schon?

du immer mit deinem 1.05, das erzählst uns noch, wenn es CCG 3 gibt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Atm gibt TW-Dreck und ZH, das wars. Auch wenn SC2 schon draußen ist wird 1.04 eine schlechte Version bleiben....
Das kannste dem glaub 1000000000000000000000000000 mal sagen und er würde es noch immer nich verstehen...
Was hast du denn jetzt zu melden? Finde dich damit hab', dass ich meine Meinung vertrete und nicht nur mit dem Strom schwimme.

ja aber alle wirklich alle WISSEN es und du musst es net in jedem thread immer posten , weil das langsam ultra nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liegt doch an euch. Ihr kommentiert alles.
Was mich interessiert ist:
Wie siehts aus bei RTS-CUp, laufen die Planungen für ein erstes Turnier schon?
und in welcher Version?

heut 15.00 treffen sich die admins und da wird dann alles weiter entschieden denk ich....

Back