RTSCups

Was hast du denn jetzt zu melden? Finde dich damit hab', dass ich meine Meinung vertrete und nicht nur mit dem Strom schwimme.

wie was hab ich hier zu melden... das is ein öffentliches forum ich kann genau so viel müll von mir geben wie du. Wenn du so sehr die menung vertrittst, schön und gut nur es intressiert hier doch niemanden das kannste noch so oft schreiben wie du willst oder versprichst du dir das wir alle auf einma 1.5e spielen?

Euer Gerede brauch man sich eh nicht anhören. Das einzige was euch dran hindert e zu spielen ist die Gewissheit, dass ihr dann nicht großartig viel reißen könnt'.
Zitat von GR:
= 1.05e most players threw a hissy fit because Nuke could actually win some games and armies showed up in random making them realise just how mediocre they were with all armies.
An ppl come up with stupid things like army design, which is just not correct and that is where point comes into play....

wer meckert den bitte hheir über den patch?keine sau, niemnd schreibt auch was wie 1.4 is besser weil blabla... es intressiert einfach keinen wie du über 1.4 denkst oder über uns weil wir kein 1.5e spielen. aber behalt das doch alles für dich kommst mir vor wie ein kindergarten das immmer dasselbe zum andren sagt ...

Merkst du denn, dass du dich wiederholst, Mr. Perfect?
Du bist mir einer^^.

Kommt runter und diskutiert hier vernünftig weiter. Und wenn sich Relax 10.000x wiederholt, lasst ihn doch. Er kann jederzeit seine Meinung vertreten, auch wenn´s langsam nervig ist.

Merkst du denn, dass du dich wiederholst, Mr. Perfect?
Du bist mir einer^^.

merkste das ich dir zeigen will wie du dich für mich anhörst? der letzte sinnlose post für heute:ugly

merkste das ich dir zeigen will wie du dich für mich anhörst? der letzte sinnlose post für heute:ugly

Falsch - das war dein letzter sinnloser Post überhaupt.
Mein Kollege spricht ein Machtwort und du ziehst trotzdem noch hinterher.
Siehe dich hiermit als verwarnt.

fänds gut wenn 1.05e gespielt würde..ist einfach die bessere spielversion tbh

Back