Man könnte ja auch einfach abwechseln, mal 1.4, mal 1.5e -.-
Das ist wieder sowas, bevor überhaupt was zustande kommt wird gleich wieder über Kleinigkeiten diskutiert...
vielleicht sollte man die sache anders aufziehen:
1. wer hätte denn ansich interesse, glaubt nur nicht die zeit zu haben?
2. wieviel zeit hättet ihr denn?
is die liga da schon am laufen? wenn ja mit was für nen patch bei 1.5e würd ich glaub mal mtmachen 1.4 wird so langsam langweilig man muss immer gleich spielen...
Nein die Liga hat noch nicht angefangen. Soweit wie ich es auch gesehen hab kann man eine 1.04 Liga starten und eine 1.05e wobei ich glaub das da nur eine minderheit teilnehmen wird.
@renz: auf jeden fall
@illu: sobald die 1.05e-geschichte möglichste unkompliziert ist und länger als 1,5 monate ausprobiert wird, dürfte der zulauf doch erheblich sein. fast alle leute, die 1.05e kennen, würden lieber mit ihm als 1.04 spielen
@illu: sobald die 1.05e-geschichte möglichste unkompliziert ist und länger als 1,5 monate ausprobiert wird, dürfte der zulauf doch erheblich sein. fast alle leute, die 1.05e kennen, würden lieber mit ihm als 1.04 spielen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.