RTSCups - Play hard go pro #4

Dass wir nichts bezahlen, macht die Angelegenheit auch nicht besser. Und Talla, ich habe mich auch wahnsinnig über den Server aufgeregt, aber ich muss es ja nicht jedem unter die Nase halten. Kommt er nur so Dünnschiss, wie: "Ihr müsst ja nichts zahlen". Dann antworte ich eben so: "Ich muss auch nicht an RTSCups teilnehmen, solange das so läuft". Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, also verlangt nicht Dankbarkeit für schlecht Gemachtes, was in diesem Fall der Server ist.

ich sags ma so..solche kritik bringt uns nicht weiter,.wir wissen selbst dass der server scheiße ist und haben uns auch sehr aufgeregt. meiner meinung schätzen es aber zu wenige dass es solche projekte gibt, was aber wohl ne andere sache ist.
wir verlangen auch keine dankbarkeit dass der server nicht gut lief.

Als nicht Progamer sehe ich die Sache so.

Wir dürfen
- umsonst
- von zuhause
gegen Topspieler zocken. Sehen wie sie uns besiegen um dann später zu sehen wie sie selbst wiederum besiegt werden. So lernt man.

Auch ist die C&C Krankheit weg dass die guten Leute gedodgt werden. Hier wird gespielt was auf den Tisch kommt. Da kann ich es auch verschmerzen wenn Result hochladen mal 3 Mins dauert.

Danke und bis zum nächsten Mal.

ich auch,bin zwar gleich erste runde rausgeflogen aber dafür hab ich zwei top reaplays von denen ich ne menge lernen konnte,danke gegner:D

1. Replay vom Finale
Thx an KristallRainer, der das Match kommentiert!

Dynamic vs Apollo

Attachments

Last edited:
frage wie findet man einen Direkt-Link auf der Battlecat seite raus ?

such doch nach einem Spielernamen, dann kommt die Leiste der bc-Spiele und klick dann auf das Spiel und dann findest du auch das Replay

Ich hab mir jetzt mal ein paar reps angeschaut und muss sagen, da kommt echt spannung auf. Schon beim Matchup.

Was wirds wohl Scrin vs Scrin oder Scrin vsScrin ??

Mechas vs Mechas oder Mechas vs Mechas ?? ... einzig spannende iss, wer wieviel Sammler baut :(

dann verfolge doch die spiele die optik gespielt hat,
weil er hat immer mit random gespielt :p
war manchmal schon recht spannend

€ jo da müssten dann noch die replays hochgeladen werden,
ich hab alle von mir gespeichert..

Ich hab mir jetzt mal ein paar reps angeschaut und muss sagen, da kommt echt spannung auf. Schon beim Matchup.

Was wirds wohl Scrin vs Scrin oder Scrin vsScrin ??

Mechas vs Mechas oder Mechas vs Mechas ?? ... einzig spannende iss, wer wieviel Sammler baut :(

zumindest technique hat gegen mich kein Scrin gespielt und kam ja weit voran, würd dir also seine Reps empfehlen - und Optiks natürlich

was hast du denn gespielt, InsOp?

keine ahnung mehr ^^
eigentlich immer nod vanilla <3
kann aber sein das ich mal auf der neuen map ma scrin gespielt hab,
aber sonst nod

:wub

jo, das hab ich mir dann auch gedacht, nachdem ich gegen optik gespielt hab :p

Auch wenns hier Off-Topic ist. Nice rep von dir Optik !! Ich würd sagen pwn ;)

Edit: War doch gegen Merylia oder ?

Back