RTSCups - Play hard go pro #4

Ihr könnt euch ja bereit erklären, für die nächsten Turniere Server, Preise, etc zu "spenden" wenn ich diese Pampigen Antworten hier lese wird mir schlecht...
 
ich mag diese ganzen free wins nicht...
ich bin 3 h da und mache 2Spiele


und verliere dann wegen imbapedes und Sucher Spam... das auf Rift war toll -.- Pläne durchkreuzt, exe gekickt, einen Tib Turm unten geholt, aber Sucher Spam rockt...
 
Deswegen habe ich nicht mitgespielt^^ war mir klar das sowas passiert.....
 
1 Redeemer > 12 Tripods.

1. x 7 und das 2. x 5.
Aber ich hab mitgemacht um zu schaun was imba ist und was nicht und wie viel man ohne laming reißen kann.
Bisher hab ich noch nichts neues gefunden bis auf Mechas und Redeemer.
 
Redeemer ist gg Lufteinheiten sehr schwach, brauchst halt ne menge davon, war -dai gegen irgendeinen aus Gr.org der hat den mit HH`s und ZR`s gekillt ^^
 
1 Redeemer > 12 Tripods.

1. x 7 und das 2. x 5.
Aber ich hab mitgemacht um zu schaun was imba ist und was nicht und wie viel man ohne laming reißen kann.
Bisher hab ich noch nichts neues gefunden bis auf Mechas und Redeemer.

du warst doch auf der gb^^
wieso sind dir also imbapedes oder redeemer neu?^^
 
Ihr könnt euch ja bereit erklären, für die nächsten Turniere Server, Preise, etc zu "spenden" wenn ich diese Pampigen Antworten hier lese wird mir schlecht...

jo und ich bedanke mich für deine pampige antwort zurück.

Es war halt nur das Xeon schon bei der letzten RTScups Seite meinte das die Neue stabieler läuft. Ja kla, man kann sich da nix aus den Rippen schneiden, aber was bringt mir ein Tunier mit Preisen, wenn die Seite nicht einwandfrei funkt. Und alca, wenn es dir nicht entgangen ist hat Oktron breits mal ein Tunier veranstalltet bei dem es Preise zu gewinnen gab, also zügel dich mit deinen Aussagen ein wenig besonders mit den Oberflächlichkeiten im IRC, Danke.
 
ich würde eine Limitierung der Teilnehmer besser finden, wenn die Plätze voll sind, ist es eben voll

erstens hat man so keine so großen Grids und nicht so viele Zugriffe auf die HP und zweitens reduziert man so die Anzahl an def wins und muss nicht gleich im 2. Match gegen einen Progamer ausscheiden
 
gruppen wären super: 6 er gruppen...

system muss noch erfunden werden
 
nächstes turnier wird nen gruppenturnier werden.

..die serverleistung hatte sich auch um eingies verbessert..aber mit sovielen leuten hatten wir nicht gerechnet.
 
aber erst wenn es neuen server gibt, sonst brauch ich bald Kasten Baldrian-tropfen ;)
 
Back
Top Bottom