RTSCups - Fight for Freedom #2

Jede Army ist jederzeit erlaubt, auch random. Armylock ist somit deaktiviert.
Flash Fire bleibt drin...new amerika umbenannt in north amerika.
danke für den hinweiß
 
halte dies für eine schlechte entscheidung. Denn somit wird jedes matchup aus 1 der 4 chinas, 1 der 4 usas und 2 der glas. ->> 4 armeen statt 12 ->> ziemlich langweilig.
Mit armylock wird sicher auch kein chinaV gespielt. Aber tank/nuke/sw/usaV/tnt... machen halt viel mehr sinn.

denke mal bin da nich der einzige der so denkt
 
beim letzten turnier war doch armylock oder?

hiervon steht aber diesmal nix in den regeln. Is das so gewollt?
fände das nich so toll^^
Bist du nicht da noch einer anderen meinung? ;)
da bist du ja gegen nen armylock.

ich würd sagen wir testen das erstmal bei diesem turnier und bewerten danach das feedback der teilnehmer.

meiner erfahrung nach beschweren sich mehr leute, wenn mehr verboten wird.
wie kommt es, dass die anderen generäle nicht genommen werden? balance?
 
Nein er schreibt dass er glaubt letztes mal war armylock diesmal aber nicht und ohne armylock findet ers nicht so gut. Alles klar?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist ein Matchup zu finden, weil grundsätzlich einige Leute Air nehmen, da bleibt einem dann nur noch inf oder stealth, wenn man kein air mirror will. Naja ist halt so...
 
wie kommt es, dass die anderen generäle nicht genommen werden? balance?
Ja.
Würde sich Jemand sonst über den Modus oder 1.04 beschweren?
 
LOOOOL ReLaX die ganze zeit liest man nix von dir kaum kommt was mit 1.4 musste gleich mal wieder was dazu schreiben... du bist zu geil weiter so ich könnt mich kaputtlachen
 
ich sag mal so, es sollte gespielt werden was die ZH-Community will, wenn sie 1.4 wollen, dann wird das auch benutzt.

Aber ich persönlich halt mich da raus, bin da nimmer so drin in ZH :)
 
Ich bin für 1.4 und Army Lock. Ohne army lock fände ich nicht so gut, dann gibts irgendwann wieder 2 oder 3 mal air vs tox/stealth, das macht keinen spaß. Random sollte natürlich ausgeschlossen sein vom Army lock.
Wenn ich anfangen muss irgendeinen 1.5.6.3.4bc Patch zu installieren, vergeht mir schon die Lust am Turnier teilzunehmen.
 
Wir haben die Regel in diesem Punkt verändert:

Armylock: It is not allowed to choose the same army more times than
once during a BO3. Only exception: random army
 
bin dabei, zumindest wenn bis zum start meine cross noch nicht läuft :anime

diesmal kann karro was erleben :ugly :D :lach
 
gogogo - sind noch 21 plätze frei. so einfach wollt ihr mir oder dem alca die preise doch nicht in den rachen stopfen? :D
 
leider leider habe ich morgen wie befürchtet keine zeit :( weil meine cross morgen ankommt :P eventuell trete ich morgen in letzter sekunde doch wieder bei aber ich denke eher nicht.

also schonmal viel glück leute!

€dit: wieder dabei :P glück gehabt
 
Last edited:
meine sind alle im spielbaum zu finden...

Und inline hat ein Spiel gegen mich zuwenig hochgeladen, vermutlich nur die Siege gespeichert nehm ich an. Deshalb nochmal hier:
 

Attachments

  • inline_Agos1.zip
    34.2 KB · Views: 3
hallo leute. war ein erfolgreicher cup in meinen augen ;) war lang net so angespannt xD ich uploade mal alles was ich gespeichert habe...

fehlen leider ein paar weil ich manchmal zu faul war :P hoffe das is nicht schlimm.
 

Attachments

  • Mixery vs Na1B #1.zip
    20.7 KB · Views: 1
  • Mixery vs Na1B #2.zip
    26.5 KB · Views: 1
  • Tezla vs Mixery.zip
    37.8 KB · Views: 1
  • Mixery vs Dragon99 #1.zip
    18.7 KB · Views: 2
  • Mixery vs Dragon99 #2.zip
    16.6 KB · Views: 1
eben war limit mit replays deswegen schonmal sry for doppelpost :P

so das wären dann alle replays. mir fehlen noch eins gegen tezla das er/sie gewonnen hat und noch eins gegen na1b.




noch etwas zum schluss:

wegen einer sehr unfairen reaktion von dragon99 möchte ich das an dieser stelle nochmal betohnen... ICH BIN DRITTER, DU NICHT. ICH HAB DICH GEBASHT. LASS MICH IN RUHE.

so das wärs dann von mir :P

Gruß Mixery
 

Attachments

  • Mixery vs Dragon99 #3.zip
    12.2 KB · Views: 3
Back
Top Bottom