Rouge Agent Bug?

Reaction score
0
Moin.
Hat neben mir noch einer das Problem, dass die map Rouge Agent einfach nicht angezeigt und gespielt werden kann? Die map ist in dem map ordner und ich kann sie auch nicht runterladen, wenn ich in ein Spiel damit gehe. Es will einfach nicht. Weiß einer, wie man den Fehler beseitigt? Neuinstallieren hab ich schon probiert. ging mehrere Male nicht.

so ne richtige ahnung hab ich auch nicht, aber ich gebe mal zu bedenken, dass die karte per Patch dazugefügt wurde .-_-

also bei mir gehts ganz normal :)

nimms doch von irgendjemand per mail oder so...oder neuinstallieren und alle patches nacheinander installieren da es in 1.4 oder so hinzugefügt worden war :)

Installier am besten Generals nochmal neu und saug dir dann die Patches vom EA-Server(also bei der Einwahl zum Onlinegamen).Dann is die Map fast sicher drauf.

Darfst halt net vergessen die datei gamespylogin.ini zu speichern(das sind deine online accounts).

Aber die Map brauchst du eh nicht.Is nix besonderes

Naja Markus diese Gamespy ini muss net unbedingt gespeichert werden , die Online Account Stats bekommste auch so wieder...

Das hab ich schon mehrmals gemacht makautz. Wenn ich nach dem patch Generals das erste mal starte, dann kann ich die map auch spielen, aber wenn ich Generals dann nochmal starte, dann gehts nichtmehr

du hast wirklich nichts verloren, die map ist dämlich.
wenns dich nicht allzu doll stört lass es einfach so wie es ist

Das ist meine Lieblingsmap ( ^^ ) und ich brauch die, um die Clanbase spiele zu beobachten...
Ich konnte die ne Zeit lang ja auch zocken.

Najo sie ist halt nix für Bunkerer^^. Ne also ich finde die map ist ne nette Abwechslung und auch eine Herausforderung. Basis und die zusätzlichen Nachschublager gleichzeitig zu schützen ist schon was feines. Dann wird einem sicher nicht fad...

Back