• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTW 11 - Scrin vs GDI | Bastrow Badlands

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
War ein ziemlich gutes, spannendes Game mit mehreren Combacks... enjoy
 

Attachments

  • 6.16.2007 a-LMrYuRi vs a-LAToM1c`.zip
    252.7 KB · Views: 164
Schönes game! Vor allem die Anfangs bo hat mir gefallen, die werde ich mal klauen, ok?
Trotzdem finde ich Tripods besser als Devastator Schlachtschiffe. Die hätten glaube ich das game schneller zum Ende gebracht.
 
die hätte er auch locker bauen könnene er hatte ja ab und an mal 26000 credits :D ... aber sonst war das game schön anzusehen :) achja du hättest auch als er deine exe angegriffen hat oben ein oder zwei assimilatoren bauen können und seine basis übernehmen er hatte ja nix an def in dem momemt ;)
 
interessant, auf die bo-Idee muss man erst kommen, gg
schade, dass die bo nur mit Scrin Sinn macht (zumindest beim Spiel gegen einen Scrin kann das GDI/NOD nicht machen, wahrscheinlich sowieso gar nicht, GDI MBF einfach zu langsam)

aber ich frage mich, wieso mr yuri auf eine Raff 4 Sammler gebaut hat, das war wahrscheinlich keine Absicht

war nurn Testspiel, oder? kein EAS?

ich würd gegen Scrin halt es nicht mit dieser Kombination BMTs und Raks probieren
ist zwar scheinbar beliebt (zumindest das Äquivalent von NOD), aber atomic hat das finde ich schön gekontert

ich würde auf der Map aber auch sagen, dass Scrin einen Vorteil hat (Brücke zweiteilt die Map, gerade für Schlachtschiffe gut, wer den Tib Turm in der Mitte bekommt, steht von Beginn an fest)

würde mich freuen, wenn du weiter Reps hier reinstellst, aber vielleicht von ner anderen Map, atomic

8/10 Sternen, besonders für atomic, mr yuri hat mir zugegebenermaßen nicht so gut gefallen in diesem Rep, jeder macht Fehler, ist ja nurn Spiel
 
Last edited:
interessant, auf die bo-Idee muss man erst kommen, gg
schade, dass die bo nur mit Scrin Sinn macht (zumindest beim Spiel gegen einen Scrin kann das GDI/NOD nicht machen, wahrscheinlich sowieso gar nicht, GDI MBF einfach zu langsam)

aber ich frage mich, wieso mr yuri auf eine Raff 4 Sammler gebaut hat, das war wahrscheinlich keine Absicht

war nurn Testspiel, oder? kein EAS?

ich würd gegen Scrin halt es nicht mit dieser Kombination BMTs und Raks probieren
ist zwar scheinbar beliebt (zumindest das Äquivalent von NOD), aber atomic hat das finde ich schön gekontert

ich würde auf der Map aber auch sagen, dass Scrin einen Vorteil hat (Brücke zweiteilt die Map, gerade für Schlachtschiffe gut, wer den Tib Turm in der Mitte bekommt, steht von Beginn an fest)

würde mich freuen, wenn du weiter Reps hier reinstellst, aber vielleicht von ner anderen Map, atomic

8/10 Sternen, besonders für atomic, mr yuri hat mir zugegebenermaßen nicht so gut gefallen in diesem Rep, jeder macht Fehler, ist ja nurn Spiel


gerade wegen der mitte ist die map eigentlich absoluter mist für scrin. atomic hat da eine bo gefunden, mit der er das problem umgehen kann und nutzt die vorteile von scrin wirklich gut aus. rpgs/apcs + pitbulls sind die wichtigsten einheiten gegen scrin.
schönes game
 
gerade wegen der mitte ist die map eigentlich absoluter mist für scrin. atomic hat da eine bo gefunden, mit der er das problem umgehen kann und nutzt die vorteile von scrin wirklich gut aus. rpgs/apcs + pitbulls sind die wichtigsten einheiten gegen scrin.
schönes game

hmm, ich halte die Map sowieso für absoluten Mist (zu klein, zu eng)
wieso nicht Buzzer einsetzen, um Mitte einzunehmen, Tiberiumturm einnehmen und in jeden Bunker einen Buzzer rein? (oder eben wie atomic, hab ja bereits geschrieben, dass das sehr schön war)

woran lag es deiner Meinung nach dann, dass mr yuris Angriff erfolglos blieb? (das ist eine Frage und keine versteckte Kritik)
hab bisher noch kein Rep gesehen, wo das Erfolg hatte, wenn du eins hast, poste das bitte
(bitte nicht mass pitbulls, das ist bekannt, ich meine BMTs, Raketent. und Pits)

du hast doch selbst schon gegen Scrin verloren mit NOD Infanterie, da die Buzzer Türme inzwischen so stark sind (AGS Finalspiele)

BMTs kann man finde ich jedenfalls knicken, maximal 4 Stück bauen ist meine Meinung zu BMTs
 
Back
Top Bottom