Rosenmontag - Fremdgehen normal?

Könntet ihr Fremdküssen/-gehen an Rosenmontag eher verzeihen?

• Ja, aba nur wegen Rosenmontag...

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    44
Jörg said:
das bunny da is trotzdem geil,das dunkle

Jau :D digges :dito *SABBER* ^^

Binsch froh wenn der Mist vorbei is....:anime

ohne weitergelesen zu haben...

Thunderskull said:
binsch der einzige der mrgen arbeiten muss, wahrscheinlich dazu noch bis 16:15??? Manno... :(

@ Topic hab keine freundin aber wenn ich eine hätte würd ich es ned verzeihen

kann dich beruhigen...ich musste heute morgen um 8 uhr anfangen und muss heute abend bis 18:00 uhr...dazukommt noch das ich jetzt mittwoch zwischenprüfung habe und ich mich irgendwie ned um lernen bewegen kann...

zum toppic
i hab kein plan wie ich reagieren würde, wenn ich das herrausfinden würde. dabei isses egal ob romo oder an irgendnem anderen tag und genauso egal ist es ob sie betrunken oder nüchtern war.

ist auf jedenfall n kompliziertes thema...gibt ja viele gründe warum jemand fremd geht.
zB verletzter stolz, das bedürfnis irgendwelche komplexe zu kompensieren, streit in der beziehung, magelnde befriedigung oder einfach nur der spass bei der sache...

wenn ich fremdgehen würde, würde, dass aus meiner sicht meine gefühle zu meiner freundin nicht ändern. meine freundin würde das sicher ned verstehen können, jedoch könnte ich es auch ned, sollte meine freundin fremdgehen...wenn der stolz verletzt wird kann aus liebe sehr schnell hass werden. und alles nur wegen einer falschen entscheidung.

Zum Glück konnten wir heute um 13:00 Uhr die Biege machen, in dem Altbau wo wir waren haben die neuen Bewohner den Teppichboden von 1923 (alle 4 Schichten :D) rausgerissen.
Ka was da drin war, aber mir wurde tierisch übel und mein Kollege bekam Kopfschmerzen durch lüften bekamen wir des ned weg daher durften wir abjhauen (heut abend kommt der mist innen Container)

Die Welt is doch gerecht :)

nee das tät ich auch an rosenmontag net machen... auch am samstag in kreuznach net ;) hätte zwar ma wieder rummachen können, zumal ich solo bin und sie glaub auch, aber dazu hat ich glaub weniger alk intus als letztjahr (war die gleiche). najo heut hättsch eh net weggekonnt weilsch hätt arbeiten müssen, aber bin krank...

gestern war ganz pervers; hab bestimmt 10-15 mal gekotzt :(

hab neulich in der schule gehört "karneval? da darf man doch fremdgehen" allerdings von ner person die sowieso 24/7/ 365 fremdgehen würde wenn sich ne gelegenheit bietet..

bin froh das wir diesen shice hier nicht feiern

Alsoooooo, ich hatte ja heute auch Schule *juhu* so als einzige Schule in der Umgebung... Und als dann Schluss war, musste ich erstmal durch die WannaBe-Karnevalhochburg Dortmund laufen... Ganz ehrlich, wenn ich Karneval feiern wollen würde, würd ich es nicht in Dortmund machen... Da drängt sich echt nichts, also ist wirklich nichts los...
Nun und die ganzen Leute die mir heute entgegen kamen, ich weiß ja nicht... Für mich ist das ja absolut nichts morgens um 9 Uhr oder noch eher (als ich zur Schule gefahren bin) besoffen und verkleidet durch die Gegend zu laufen!
Und fremdgehen ist doch an jedem Tag der gleiche Scheiß -_- kannste den Leuten ja auch ne Affäre zu Weihnachten schenken...

Käme für mich, um auf den Punkt zu kommen, folgend also gar nicht in Frage!

warum is eigentlich alles was anderen nit gefällt "shice" oder "schwachsinn" oder "bekloppt" ?

ich glaub die meisten haben die falschen vorstellungen Oo

besoffen rumhupsen vor 5 uhr abends --> das machen nur die coolen kids die sich ausem hl ne flasche wodka gekauft und eingeschleust haben.
alle anderen feiern und haben ihren spaß und das beste: alles mit wildfremden leuten ^^

ich finde es gibt nix lustigeres als tagsüber besoffen zu sein °_°

sonna ollen im bus hätt ich grad am liebsten vore fresse gehauen...ich steig ein...will nach hinten gehen, hält die mich fest und meint ich sollte ma die stöpsel rausnehmen. ich so "was los?", sie, "sag ma hellau"....sowas nach dem 10 stunden tag...bah...karnevall is lustig wenn man urlaub hat und sich betrinken kann (hab nur 20 tage und die investiere ich sicher besser) aber wer nüchtern auf diesen scheiss abgeht hat imo nen vollschuss!

Earthman said:
karnevall is lustig wenn man urlaub hat und sich betrinken kann

da geb ich dir recht da allerdings mein chef nen riesena**** ist und jeder urlaub hatte in der firma ausser ich hab ich mich vom feiern ned abhalten lassen :kek

5 uhr nach hause halb 6 klingelte wecker und ich hab mir aufm bau heute nen schönen tag gemacht :)

das gleiche wird heut nochma der fall sein ....

ich halte zwar nix von karneval in sachen verkleiden aber zuhause bleibsch deshalb nid :top

$martey Delux said:

gestern war ganz pervers; hab bestimmt 10-15 mal gekotzt :(

lol gj^^
hab zwar nit gekotzt hab aber mit meiner exfreundin wieder rumgemacht und ehm ja jetzt is kacke weil sie mir ständig sms usw schreibt :O

"Sag mal hellau"
"Halts Maul"

Also diese Ähnlichkeit :D

Eindeutige gehts nimmer.

Denke trotzdem einige ham' nicht ehrlich gevotet !

R4v3n

Back