Rosenmontag - Fremdgehen normal?

Könntet ihr Fremdküssen/-gehen an Rosenmontag eher verzeihen?

• Ja, aba nur wegen Rosenmontag...

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    44
Reaction score
0
sieben Zeichen

sieben Zeichen

Last edited:
nur weil der tag nich "normal-montag" heißt hat man nen freifahrtschein? NEIN
ich hasse es wenn man fremdgeht und noch mehr wenn man dann depperte ausreden parat hat,und die wäre mit die dämlichste

binsch der einzige der mrgen arbeiten muss, wahrscheinlich dazu noch bis 16:15??? Manno... :(

@ Topic hab keine freundin aber wenn ich eine hätte würd ich es ned verzeihen

Für mich ist das ein tag wie jeder andere .. es gehört mit zu den Sachen die ich am meisten hasse .. wenn ich diese albernen sendungen im fernseh schon sehe .. wird mir schlecht ... so ein riesen scheiss .. enschuldigt meine ausdrucksweise ...

warum sollte an so einem s. Tag plötzlich fremdküssen erlaubt sein ??

:dito @all meinen Vorrednern.

Für mich ist Fasching eigentlich auch, wie eine riesengroße Swingerparty,
allerdings im negativen Sinn gemeint. Habe mich deswegen auch für
"könnt ich nicht verzeihen" entschieden.

Mich kotzt es ebenfalls an, dass Leute so etwas nötig haben.
Fasching = offizielle Fremdgeh-Feiertage, einfach nur traurig:nono.

so ne kacke warum is das öffentlich ^^
habe keine freundin und deshalb nur aus jux geantwortet, in frage kommen würde das für mich aber auf kein fall!!

ja ich seh das auch so, dass es ein tag wie jeda andere is... aba viele sehen das anders, daher wollt ich mal die Meinung von euch dazu hören... vllt is ja so ein Vertreter auch unter uns :D

Skep said:
so ne kacke warum is das öffentlich ^^
habe keine freundin und deshalb nur aus jux geantwortet, in frage kommen würde das für mich aber auf kein fall!!

:lach

Naja, man kann diese Antwort aber auch als die totale negative Möglichkeit
in Betracht ziehen. Also für mich klingt diese Antwort nicht gerade wie
ein Kompliment.

Shadow315 said:
:lach

Naja, man kann diese Antwort aber auch als die totale negative Möglichkeit
in Betracht ziehen. Also für mich klingt diese Antwort nicht gerade wie
ein Kompliment.

das stimmt auch... wobei ich die Antwortmöglichkeit eigentlich wirklich für die Leute gelassen habe, die echt denken das rum****n was tolles is und denen Rosenmontag deswegen genau richtig kommt...

also bei uns (karnevalshochburg) läuft das so ab:

man verkleidet sich, trinkt was (viele auch etwas mehr), läuft durch die gegend und tanzt mit wildfremden leuten. frauen werden zum küssen aufgefordert oder (wie gestern), über den halben tisch auf den schoß gezogen :D
bruderschaft trinken - da gibts ann natürlich auch ein küsschen.

das ganze darf man donnerstags machen, samstags, in machen rundum-käffern auch sonntags uuuund, naja rosenmontag geht in kreuznach selbst nich so viel ab.

"richtiges" rumachen und abknutschen oder noch schlimmer "single für nen tag" findsch aber auch etwas heftig O_o

küsschen is ok, darf auch ein richtiges küsschen sein, solangs aus spaß an der freud und der laune ist und nich im küssen (!= küsschen geben :D) endet.

und ihr seit alle karnevalsmuffel eyh, keine jecken her ? :D

das sieht dann alles ungefähr so aus ;) -->

bachus_002.jpg

bachus_232.jpg

bachus_241.jpg

den typ da links habsch btw auch getroffen Oo

bild.php

bachus_128.jpg

bachus_167.jpg

einer der fotographen... mit omnibounce - schweineteuer und bringt nix :D

ich muss sagen, obwohl die "alt-"fotographen auf bachus gutes gerät haben sind die fotos zum großteil scheiße :D

ich hab zwar auch totgeblitzte, aber trotzdem sehen meine besser aus *G*

drückt mir mal die daumen, vllt bekomm ich irgendwann auch sone coole weste @_@

btw, was heest hier eigentlich: "[...] passieren würde [...]"
sowas macht man bewusst und nit erst wenn man hackevoll ist.
also das oben angesprochene, wenn man nur as karneval geht um wild rumzupoppen weil man mit seiner alten/ seinem alten nich mehr zufrieden hat, hat man en persönlichkeitsproblem lol

Last edited:
karneval stinkt... so oder so -.-

und was das fremdgehen angeht... man muss schon sehr bekloppt sein um sowas zu tolerieren oder?

bei uns is fasching ähnlich, wie bei mope, nur noch etwas ausgelassener und vorallem vieel dreckiger :D

mit dem küssen is es genauso, nur die hemmschwelle, um mit wildfremden dann wirklich ins küssen zu verfallen rutscht ein stückle ab :)

IMG_9226.jpg

IMG_9305.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0503.jpg

IMG_0598.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0812.jpg

So ne bescheuerte Frage hab ich ja noch nie gehört tbh...:crack

Fremdgehen, egal was für'n Tag wir haben, wird von mir net toleriert^^ Was andere dazu sagen ist mir auch herzlich egal...tbh^^

Back