Ronnfried allein zu Haus

wann läuft denn dein rechner wieder, ich will endlich tankkontroll antrainiert bekommen.

der comp typ weiss angeblich nicht woran es liegt, sein Kollege kommt jetzt wohl die Tage - shice!! :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

was fehlt denn deinem computer eigentlich genau? bzw. was geht nimmer

Original geschrieben von Mooff
wann läuft denn dein rechner wieder, ich will endlich tankkontroll antrainiert bekommen.

weil t0bi das weis.(ne nur scherz t0bi is super in ra2,kannst sicher ne menge noch lernen!!!

na ja, immer wenn ich ra2 online gehen will dann kommt serverliste wird aktualisiert..... und nix weiter, ich komm einfach nich rein - hab schon reinstall etc. alles gemacht, aber komischerweise komm ich mit wc3 und allen anderen online programmen (kazaa, explorer etc.) ins netz.

irgend eine idee was das für ne shice is? micha, kennst du dich da aus?

spielst du mit mf?

hab grad ein heck 2on2 ffg hinter mir, das erste heute, was ich gewonnen hab *g*

melde dich, ich glaub ich hab einen lösungsvorschlag

ja aber wenn ich es aus mach treffe ich dann auf die cheater,die nichts schreiben.:(

heck is best map ever.:)

Ja ich hatte mal den mf, aber der hatte sich immer aufgehängt und das letzte Mal als ich spielen konnte, hatte ih denauch noch mal ausprobiert und der hatte sich wieder aufgehängt, seit dem kann ich nich mehr spielen!

Lösch die host Datei in \windows\system32\drivers\etc\

ok versuch das:

verzeichnis windows/system32/drivers/etc da die hosts datei löschen.... (zuerst sicherheitskopie machen)

ds verzeichnis existiert nicht? Mach ich was falsch? Muss ich was für "etc" einsetzen?

Back