nun gut Psys Xet... hast ja alles schön erklärt... für mich war bisher die einzige auffällige Stelle, die, an dem der Ronnan die Gattling zum öl geschickt hat... die anderen waren definitv 0 %Beweis...
aber:
du setzt voraus, dass Ronnan ein guter Spieler ist, der ein gewisses Potential an Skill hat, um taktische Entscheidungen zu seinen Gunsten zu fällen.
So weit so gut. Aber erkläre mir mal, welcher pG eine Gattling zum Scouten ans Öl Schickt, wenn er eine schnellere noch obendrein getarnte Lotus hat...
also... du sagst Ronnan habe das Tunnelsystem gesehen und wird wohl wahrscheinlich aufgrund der naheligenden Tatsache dass der GBA Worker oder irgendeine andere Einheit weitergelaufen sein könnte mit ner Gattling dort hin gefahren sein...
Jetzt zur Logik... Möglichkeit a) der Worker hat beim ÖL nen Tunnel gebaut... hmm.... eine Gattling gegen einen Tunnel zu schicken ist meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig... besonders wenn der Tunnel von Toxin ist...
b) dort steht n Toxin Trooper...
aber wie kann der Trooper der Lotus gefährlich werden, wenn die Lotus doch getarnt ist??? also aus Selbstschutz kann ich mirs beim besten willen nicht vorstellen...
ich habe mir sicherlich schon so meine Gedanken gemacht, aber diese eine Szene, will mir net in den Kopf gehen... ich hätte ihn net gebannt (zumindest hätte ich vorher noch Kontakt mit Ronnan aufgenommen) ... aber verdammt nochmal bei ner komischen Szene ist es nunmal Problematisch...
ich möchte hier darauf hinweisen, dass in letzter Zeit wegen "komischer" Szenen in diversen Clans Köpfe gerollt sind... ich finde das an sich ne gute sache, da dies den wahren Cheatern die Augen öffnen wird... aber im Sinne des Erfinders ist es trotzdem nicht... blubb ich finds einfach ********, dass hier so viele Leute von der Diskussion mit Lächerlichkeiten wie "Admins gegen HFD" ablenken... meiner Meinung nach ist das nur ein Versuch die ganze Aktion für die hier ausführende Gewalt lächerlich zu machen und das auf eine miese, unfaire Art und Weise...
Es ist verdammt schwer einen MH nachzuweisen... zumindest oft... aber solche Vermutungen wie Admins gegen HFD oder son Shice sind dem Problem absolut nicht dienlich... versucht das Problem doch einfach mal zu lösen wie normale halb-erwachsene (ok dies ist von vielen hier sicherlich schon zuviel verlangt) Spieler... und wenn es auch nur im Interesse der Beteiligten ist...
Leute, die meinen "habs Rep net geschaut, aber ich glaub net das er MH benutzt hat..." LOL... solche Leute sollten hier mal echt Spampunkte bekommen... ab 10 stück nen Bann für 1-2 Wochen... dass mal endlich der Scheiss hier mit den absolut dummen, schwachsinnigen Kommentaren hier aufhört...
sorry... ich reg mich über manche Deppen hier einfach nur auf... hier werden von den meisten Spielern die Postings gejagt, als gäbe es bei 1000 irgendeine Trophäe... aber dass man so die Qualität eines Forums mindert kommt hier keinem in den Sinn...
viel Spaß noch...
fld|U2k
www.team-fledderation.de
www.endless-experience.de.vu
www.endless-tourney.de.vu <--- Powered by e2 / fld