Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Status
Not open for further replies.
Absoulut erbärmlich einen Ban ohne 100%igen Beweis auszusprechen und dann nicht die Courage zu besitzen auf die Gegenargumente der Community einzugehen.
Mein Fazit:
Ich werde nicht mehr UBZ spielen, da ich Angst habe das die Admins meine Ruf schädigen, nur weil ich mehrmals in einem Game ein Schweine luck haben könnte!
gj ubz-team
 
vuk, was du da sagst ist völliger blödsinn. Die Ubz verliert in keiner weise ihr gesicht, ganz im gegenteil , sie zieht eine entscheidnung durch , egal ob sie nun richtig oder falsch ist.
die ubz kann diese entscheidung nicht mehr wieder rufen, da hfd sich ins eigene fleisch geschnitten hat, mit diesem thread.!!

@chewie, ich kann dich wirklich verstehen, doch vieleicht benutzt ronnan ja wirklich MH. Das weiß leider keiner.
Ich denke in zukunft sollte man es immer nur noch anhand screens diese Strafen verteilen,da man wegen verdächtigungen , schlecht einen bannen kann. MH 50% zu 50%


Ich kann mich nur wiederholen. Ohne diesen Thread hättet ihr hfd´ler noch eine reelle Chance auf eine faire Verhandlung, so bleiben die ohren der ubz zu!
Mfg B-TightXxX
 
Last edited:
aha soll man das also so hinnehmen das ronnan cheatet? und wenn die entscheidung falsch ist, was sie ist, ist das für die UBZ noch schlimmer kann mich in der sache nur chewie anschließen... Diese sache Schadet nämlich den Spieler und seinem Clan also sollte man wohl aml bischen aufpassen bevor man solche Vermutungen gleich als Beweis darstellt...
 
Was hat das mit Gesciht verlieren zu tun? Das UBZ ist von der Community für die Community und jeder Mensch ist fehlbar.
 
Ich sage das es kein mh war.
es gab, meines erachtens nach, lediglich eine auffälige stelle,
die mit dem gat am bohrturm.
Aber das kann zufall sein.
Bei der stelle mit dem arbeiter am anfang, da bin ich mir sicher das er ihn nicht mit mh gesehen hat, sondern ihn sah weil er dort eine WF bauen wollte.
Und bei der stelle mit dem Arbeiter und den RPG`s da wollte er, entweder zum feindlichen 2. Nachschublager, warscheinlich um dort arbeiter zu killen,
Oder er wollte einfach nur scouten ob er sich eventuell auch noch den dortigen nachschub sichern kann.
Wobei ich eher auf das erstere tippe.


Ich finde den bann ungerechtfertigt!
 
B-Tight wie hast du rumgeflamet als die esl dich gebanned hat. und da hat die esl auch erst falsch gehandelt. also sag jetzt nicht das es egal ist ob es richtig oder falsch war. ich wollte hier eigentlich nix schreiben weil es bei manchen leuten einfach sinloss ist.

Für mich steht fest Ronnans bann is nicht gerechtfertig. Admins handeln zu schnell und haben jetzt einen fehler gemacht den sie nicht verbessern wollen.

Soll ubz doch alle bannen, weil man jedem in irgendeinem replay sagen kann das er dort cheatet. es beweißt es dann zwar nich 100% aber wenn hier 50% reichen sind bald alle gebanned......
 
Last edited:
:dito

ich verstehs einfach net wieso admins, egal ob UBZ oder ESL, solche entscheidungen nie zurücknehmen wollen wenn es offensichtlich fehler waren.
 
kinders nehm euch das doch mal zum anlass und enwickelt selber ein anti mh tool, der irgendwie den mh blockt oder dei replays im nachhinein auf mh analysiert.

Ich meine wenn schon die broodwar community selber gegen mh vorgehen musste und ein tool "bwchart" entwickeln musste, dann bleibt der ccg comm auch nicht anderes übrig als selber ans werk zu gehen, ich meien hallloooo? ein blizzard game rafft sich zusammen und tut selber was fürs game, wobei blizzard ja nun wirklich den weltbesten support für ihre games bietet, vor paar tagen kam ein scbw patch 1.11, das game ist über 5 jahre alt und blizz bringt ein patch


wenn also blizzard gamer selber antic mh tools entwickeln dann muss dei ea community sich erst recht selber um ihren scheiss kümmern, genug fähige leute die sowas könnten wirds in der communiyt geben, genau so wie es genug fähige modder gibt die fähig wären ein balance mod zu machen aber irgendwie ist sowas kein thema in der ccg scene, man ajmmert nur rum aber macht nichts selbst:eek2 nichts auser jammern, man muss sich da nur an den shootern orientieren da macht die community alles selber
 
Wie es aussiéht hat sich der Thread somit erledigt.
UBZ Admins machen was sie wollen, ist ihr gutes recht, ihr tunier......

Ich habe keinen fehler gemacht in dem ich es öffentlich gemacht habe, es wurde schon auf der UBZ page veröffentlicht.In diesem thread haben wir nur klargestellt das der fehler auf seiten der UBZ admins liegt, die es jedoch nicht einsehen wollen.

Ich bin für :closed
 
Original geschrieben von Tomcat
:dito

ich verstehs einfach net wieso admins, egal ob UBZ oder ESL, solche entscheidungen nie zurücknehmen wollen wenn es offensichtlich fehler waren.


SLAP du n00b0r, ALLE ADMINS MACHEN GENEREL KEINE FEHLER!!!!!
 
@ chewie hast schon recht, mir tut ronnan auch leid.

@tomcat die ubz wird diese entscheidung nicht zurückziehen da sie nicht ihr gesicht verlieren will. dann heißt es wieder das sie falsch entscheiden und dann wenn irgenteiner gebannt wird, wird er protest einlegen und bla bla bla bla.

Sie situation ist sichtlich schwierig.

Aber es würde fast alle der ubz auch hochanrechnen, wenn sie sich selber einen fehler zugesteht und diese Entscheidung einräumt.
 
wenn man oft spielt, dann hat man halt auch schon erfahrung und weis was gba macht. is ja klar das gba am anfang immer tunnel irgendwo an der base vom gegner bauen will, das der gba ler später von da aus angreifen kann und nerven kann. Gute Spieler wissen das halt und schicken da was hin. Der erste Arbeiter hat er gesehen, als er die wf bauen wollte, aber ich wäre net so weit vor mit dem bulldozer gefahren. Spieler mit wenig Erfahrung wundern sich halt manchmal wenn der eine nen tunnelbau verhindert, aber das ist halt die Erfahrung.
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich habe keinen fehler gemacht in dem ich es öffentlich gemacht habe, es wurde schon auf der UBZ page veröffentlicht.In diesem thread haben wir nur klargestellt das der fehler auf seiten der UBZ admins liegt, die es jedoch nicht einsehen wollen.

Daraufhin kontaktierten wir AFIREICEE|HFD, der für den CCG Squad zuständig ist und informierten ihn über die Sachlage und unsere Entscheidung. Das Replay stellten wir ihm natürlich auch zur Verfügung. Der einzige Kommentar, den wir von ihm bekamen, bestätigte, dass auch ihm die eine oder andere Szene im Replay verdächtig vorkam und er es sich noch einmal anschauen wollte. Wir hätten das ganze hier gerne erst einmal intern besprochen, um dem Clan HFD unsere Entscheidung noch einmal genau zu erläutern und auch ihre Meinung zu hören. Dazu ist es leider bisher nicht gekommen, stattdessen dieser öffentliche Thread, der konstruktiv gesehen bisher nicht wirklich dazu geeignet ist die Lage um Ronnan zu klären, sondern eher dazu zu dienen scheint, den Ruf des Clans HFD um jeden Preis zu verteidigen.
 
ich bin mir nicht sicher ob man den MH nicht für einen screenshot abschalten kann... deswegen sollte man demo und eventuell screeni begutachten :)
was sagen die Maphacker dazu? :)
 
avalone, hast du die neue esl rule gelesen???

wenn man ss macht muss der wunsch, für einen ss da sein. erst überlegen dann schreiben.
 
Original geschrieben von hhg

aber das ubz team wird die entscheidung wohl net zurücknehmen, sonst verliert es endgültig seine glaubwürdigkeit, so gesehen

bringt der thread nix...

glaub mir, das hat es bereits...

Der Unmut über diesen persönlichen Rachefeldzug der UBZ Admins schlägt sogar in noch ungeahnte Weiten, selbst in der Lobby wird diskutiert. Eine heiße Debatte ist entfacht, wobei Debatte eigentlich das falsche Wort ist, denn zu einer Debatte gehören zwei oder mehr Parteien, in diesem Falle jedoch wird nur hässlich und unschön über die
absolute Unfähigkeit
der UBZ-Admins diskutiert. Törichtes, voreiliges Handeln sind hier der ausschlaggebende Punkt die dieser Dole der Vernumft stetig neues Futter einflößt.
Die letzte Abhilfe der Admins: Die schreckliche Ästimation der Weißheit, Ironie
Original geschrieben von Mooff Nein ich bin nur ein paranoider kleiner Nubb der von nichts ne Ahnung hat ,

desweiteren hab ich extrem viel Angst vor HFD, soviel Angst das man sie gar nichtmehr in Worte fassen kann, schliesslich war es ja immer HFD, die mich in CuC vor größte Probleme gestellt haben weil sie so verdammt extrem supergut sind.
Oder ist es das stille Zugeständnis des Unterbewusstseins ?


Gut komm ich jetzt zu meiner Analyse des Spiels, denn im Gegenteil zu der UBZ-Crew habe ich versucht die Spielzüge von Ronnan

nach zu vollziehen und zu interpretieren.

Ich trete jetzt in die tiefsten und eigentlich selbstverständlichen Abgründe von Generals ein. Ich muss das tun und ich muss

an einigen Stellen auch ins Detail gehen, ich möchte die Admins damit nicht für dumm verkaufen, aber ich will sehr wohl ihre

Entscheidung in Frage stellen.

Frage: Wofür spielt man Random?
Antwort: Um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben.

Frage: Wie sieht dieser Überraschungseffekt aus?
Antwort: Ein direkter Rush mit dem Vorteil des durch Zufall bekommenen Generals.

Frage: Was ist der Vorteil eines Tankgenerals ?
Antwort: starke Panzer

Frage: Wo werden Panzer produziert?
Antwort: In der Waffenfabrik.

Da diese fundamentalen Fragen jetzt geklärt sind, fahre ich fort.
Minimap.jpg

Szene1 - Das Workerüberfahren
Ronnan ist nicht Dumm, er kennt den einzigen Nachteil des Tankgenerals, die langsamen Panzer. Wie kompensiert man diese

Schwäche? Richtig! Man baut sehr offensive, sehr weit im Feindgebiet diese Waffenfabrik, die Produktionsstätte, für diesen Vorteil genau dieses Generals. Also schickt Ronnan seinen Bulldozer auf die lange Reise und siehe da, ein Worker kreuzt seinen Weg, lässt er ihn leben ? Nein, er überfährt ihn, oh oh, Maphackverdacht Nummer 1 ist entstanden durch einen alltäglichen, ständig gesehenen Einsatz von einem Baufahrzeug. Der Basisaufbau weicht nun von der Norm ab, indem 2 Waffenfabriken gebaut wurden, aber bisher nur ein Nachschublager, jedoch ist ein weiteres Nachschublager direkt vor der Tür.

Was wird der clevere Chinaspieler jetzt tun?

Baseaufbau_1.jpg

Baseaufbau_2.jpg


Frage: Was ist das Ziel in Generals?
Antwort: Seinen Kontrahenten zu eleminieren.

Frage: Wie mach ich das am Besten?
Antwort: Durch Zerstörung oder durch diplomatischen Feinsinn

Frage: Wie Zerstöre ich ihn, was brauch ich dazu?
Antwort: Einheiten, dazu zählen, Panzer, Flugzeuge und Infantrie

Frage: Worauf muss ich dabei achten?
Antwort: Das dir das Geld nicht ausgeht, du kannst nicht unbegrenz viel produzieren, nur soviel wie es deine

Ressourcen zulassen.

Frage: Wie erweitere ich mein Kapital?
Antwort: mit dem Sammeln von Rohstoffen, in diesem Fall, Kisten

Frage: Wie und wo sammel ich Kisten?
Antwort: An Kistenlagern, du sammelst sie einfach mit LKWs ein, die ihre Fracht an Nachschublagern abwerfen. Am besten du baust diese Nachschublager direkt neben die Kistensammelstätten.


Szene2 - Der Workerkill an der Exe
Unser treuer Freund will sich also nun eine Exe(Expansion) sichern um auch im fortlaufenden Spielverlauf genung Ressourcen

für den Kampf zur Verfügung zu haben. Er schickt also analog zum losgeschickten Bulldozer, eine Eskorte, ein Erkundungstrupp, eine Gatling, los. Diese Gatling findet ein Ziel, einen Worker. Achtung Nummer 2, diese Szene war defenitiv vorraussehbar.

Szene3 - Das Workerabfangen

Minimap_midgame.jpg

Auf dem Screenshot ist das nicht erkundete Gebiet seitens Ronnan zu sehen. Blau markiert also die Stellen an denen keine

Einheit von ihm bisher war. Ronnan ist nicht dumm, denn auch er kennt die heimtükische GLA, deren große Stärke darin besteht, sich an jedem Ort komplett neu aufbauen zu können. Also wird er wohl demnähst dieses Gebiet erkunden. Er schickt also an die erweiterte Exe vom Gla eine Gatling, auf dem Weg trifft sie auf einen Arbeiter und 2 RPGS. Und schonwieder hat er ohne seines Wissen die Adleraugen der Admins auf sich gelenkt und hat das Erkunden von unerforschtem, für den Gegner von sehr hohem taktischen Wert belegten, Gebiet für jeden weiteren UBZ-Mitspieler zur Straftat gemacht.

Szene4 - Der Gatlinghinterhalt
Gat_tunnel_midway.jpg

Auf dem screenshot kann man die Gatling, die für den Tot von einem Worker und zwei RPGs verantwortlich war, sehen, wie sie

dort dieses Gebiet erkundet hat. Dort steht ein Tunnel, das sieht der liebe Ronnan natürlich. In der oberen Ecke sieht man erneut die Minimap und sie ist von mir wieder blau markiert und wieder steht dieses blau für unsicheres Gebiet. Was bleibt

jetzt also übrig ?

Frage: Was passiert wenn die Hauptgeldquelle endweder versiebt oder in Feindeshände fällt ?
Antwort: Man besorgt sich eine neue

Frage: Und wie das ?
Antwort: Man erobert das Oil auf der Karte.

Der Gla-Spieler hat jetzt nichtmehr all zu viele Orte an denen er sich breit gemacht haben könnte, aber es liegt nahe, das er sich das Oil in der rechten unteren Hälfte sichern wird. Ein Tunnel auf dem Weg dahin steht bereits, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Gla versucht auf dem Berg eine befestigte Anlage zu errichten. So, nun schickt der Ronnan also auch dort oben einen scout hin um seine heißgeliebte Lotus nicht in diesen Hinterhalt laufen zu lassen. Und da passiert es erneut: Rücksichtslos schiest die Gatling einen hilflosen Arbeiter nieder und erobert das Oil für sich. Pech gehabt, liebe UBZ-Ler, Oil einnehmen, oder einfach nur die Fürsorge einer Lotus gegenüber, gilt ab nun als schwere

Straftat und wird mit Account-Reset und auch einem Temp-Ban geahndet.

Gat_oil.jpg


Soviel zu meiner interpretation des Games.
Ist diese Community schon so verdorben, das Skill mit maphack gleich gestellt wird ?
Ist sie so verdorben, das Admins keine Fehler einsehnen können ?
Ist sie so verdorben, das Admins keine Fehler einsehen wollen ?

Es ist schade das ein so guter Spieler aufgrund von Sturheit einiger Admins gebannt wird, ihr habt nicht nur ihn verloren, seid euch da sicher.

Die Zich neutralen Stimmen können nicht irren.
Ich persönlich habe meinen glauben in diese community verloren. Vielleicht liegts an meinem extrem ausgeprägten

Gerechtigkeitssinn, vielleicht aber auch bin ich nur Sauer, wer weiß.

so long
Psys-Xet|HFD
 
Last edited:
:dito
Sauber ! @ Psys-Xet|HFD

Du hast erläutert, was man als guter Spieler macht. Ronnan ist kein n00b, der auf irgendwas reinfällt.
Die Jungs von HFD wissen ganz genau, dass sie zu den Besten gehören ( Achja, plan-B natürlich auch, leider find ich das Zitat gerade net :D ).
Das Geschriebene von Psys-Xet|HFD zeigt ganz klar, dass es sich hier um KEINEN Cheat handelt. Aber plan-B kann ja nich verlieren ( Naja, davon gibts viele in einer Community :D ), aber man könnte mal aufzählen wann sie irgendwelche Leute als Cheater beschimpft haben, meistens wenn sie verloren haben.
Jungs... mal Ehrlich. Was ihr da macht ist lächerlich. Verlieren gehört zum Spiel dazu und ... skill > luck > MH Ich weiß net wie oft ich sowas noch schreiben soll, aber es geht hier darum, dass es immer wieder welche in der Community gibt, die Heulen. Heulen / Flamen weil sie nicht verlieren können, weil es welche gibt die besser als sie sind.
Aber die Entscheidungen von den UBZ Admins kann ja net mehr rückgängig gemacht werden.
Ich hoffe die ganze Community wacht mal endlich auf und denkt darüber nach, seitdem diese Maphack Verdachte auftreten.
Die meisten benehmen sich kindisch und sollten einfach mal ihre Schnau*e halten anstatt zu flamen...
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


glaub mir, das hat es bereits...

Der Unmut über diesen persönlichen Rachefeldzug der UBZ Admins schlägt sogar in noch ungeahnte Weiten, selbst in der Lobby wird diskutiert. Eine heiße Debatte ist entfacht, wobei Debatte eigentlich das falsche Wort ist, denn zu einer Debatte gehören zwei oder mehr Parteien, in diesem Falle jedoch wird nur hässlich und unschön über die der UBZ-Admins diskutiert. Törichtes, voreiliges Handeln sind hier der ausschlaggebende Punkt die dieser Dole der Vernumft stetig neues Futter einflößt.
Die letzte Abhilfe der Admins: Die schreckliche Ästimation der Weißheit, Ironie

Oder ist es das stille Zugeständnis des Unterbewusstseins ?


Gut komm ich jetzt zu meiner Analyse des Spiels, denn im Gegenteil zu der UBZ-Crew habe ich versucht die Spielzüge von Ronnan

nach zu vollziehen und zu interpretieren.

Ich trete jetzt in die tiefsten und eigentlich selbstverständlichen Abgründe von Generals ein. Ich muss das tun und ich muss

an einigen Stellen auch ins Detail gehen, ich möchte die Admins damit nicht für dumm verkaufen, aber ich will sehr wohl ihre

Entscheidung in Frage stellen.

Frage: Wofür spielt man Random?
Antwort: Um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben.

Frage: Wie sieht dieser Überraschungseffekt aus?
Antwort: Ein direkter Rush mit dem Vorteil des durch Zufall bekommenen Generals.

Frage: Was ist der Vorteil eines Tankgenerals ?
Antwort: starke Panzer

Frage: Wo werden Panzer produziert?
Antwort: In der Waffenfabrik.

Da diese fundamentalen Fragen jetzt geklärt sind, fahre ich fort.
Minimap.jpg

Szene1 - Das Workerüberfahren
Ronnan ist nicht Dumm, er kennt den einzigen Nachteil des Tankgenerals, die langsamen Panzer. Wie kompensiert man diese

Schwäche? Richtig! Man baut sehr offensive, sehr weit im Feindgebiet diese Waffenfabrik, die Produktionsstätte, für diesen Vorteil genau dieses Generals. Also schickt Ronnan seinen Bulldozer auf die lange Reise und siehe da, ein Worker kreuzt seinen Weg, lässt er ihn leben ? Nein, er überfährt ihn, oh oh, Maphackverdacht Nummer 1 ist entstanden durch einen alltäglichen, ständig gesehenen Einsatz von einem Baufahrzeug. Der Basisaufbau weicht nun von der Norm ab, indem 2 Waffenfabriken gebaut wurden, aber bisher nur ein Nachschublager, jedoch ist ein weiteres Nachschublager direkt vor der Tür.

Was wird der clevere Chinaspieler jetzt tun?

Baseaufbau_1.jpg

Baseaufbau_2.jpg


Frage: Was ist das Ziel in Generals?
Antwort: Seinen Kontrahenten zu eleminieren.

Frage: Wie mach ich das am Besten?
Antwort: Durch Zerstörung oder durch diplomatischen Feinsinn

Frage: Wie Zerstöre ich ihn, was brauch ich dazu?
Antwort: Einheiten, dazu zählen, Panzer, Flugzeuge und Infantrie

Frage: Worauf muss ich dabei achten?
Antwort: Das dir das Geld nicht ausgeht, du kannst nicht unbegrenz viel produzieren, nur soviel wie es deine

Ressourcen zulassen.

Frage: Wie erweitere ich mein Kapital?
Antwort: mit dem Sammeln von Rohstoffen, in diesem Fall, Kisten

Frage: Wie und wo sammel ich Kisten?
Antwort: An Kistenlagern, du sammelst sie einfach mit LKWs ein, die ihre Fracht an Nachschublagern abwerfen. Am besten du baust diese Nachschublager direkt neben die Kistensammelstätten.


Szene2 - Der Workerkill an der Exe
Unser treuer Freund will sich also nun eine Exe(Expansion) sichern um auch im fortlaufenden Spielverlauf genung Ressourcen

für den Kampf zur Verfügung zu haben. Er schickt also analog zum losgeschickten Bulldozer, eine Eskorte, ein Erkundungstrupp, eine Gatling, los. Diese Gatling findet ein Ziel, einen Worker. Achtung Nummer 2, diese Szene war defenitiv vorraussehbar.

Szene3 - Das Workerabfangen

Minimap_midgame.jpg

Auf dem Screenshot ist das nicht erkundete Gebiet seitens Ronnan zu sehen. Blau markiert also die Stellen an denen keine

Einheit von ihm bisher war. Ronnan ist nicht dumm, denn auch er kennt die heimtükische GLA, deren große Stärke darin besteht, sich an jedem Ort komplett neu aufbauen zu können. Also wird er wohl demnähst dieses Gebiet erkunden. Er schickt also an die erweiterte Exe vom Gla eine Gatling, auf dem Weg trifft sie auf einen Arbeiter und 2 RPGS. Und schonwieder hat er ohne seines Wissen die Adleraugen der Admins auf sich gelenkt und hat das Erkunden von unerforschtem, für den Gegner von sehr hohem taktischen Wert belegten, Gebiet für jeden weiteren UBZ-Mitspieler zur Straftat gemacht.

Szene4 - Der Gatlinghinterhalt
Gat_tunnel_midway.jpg

Auf dem screenshot kann man die Gatling, die für den Tot von einem Worker und zwei RPGs verantwortlich war, sehen, wie sie

dort dieses Gebiet erkundet hat. Dort steht ein Tunnel, das sieht der liebe Ronnan natürlich. In der oberen Ecke sieht man erneut die Minimap und sie ist von mir wieder blau markiert und wieder steht dieses blau für unsicheres Gebiet. Was bleibt

jetzt also übrig ?

Frage: Was passiert wenn die Hauptgeldquelle endweder versiebt oder in Feindeshände fällt ?
Antwort: Man besorgt sich eine neue

Frage: Und wie das ?
Antwort: Man erobert das Oil auf der Karte.

Der Gla-Spieler hat jetzt nichtmehr all zu viele Orte an denen er sich breit gemacht haben könnte, aber es liegt nahe, das er sich das Oil in der rechten unteren Hälfte sichern wird. Ein Tunnel auf dem Weg dahin steht bereits, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Gla versucht auf dem Berg eine befestigte Anlage zu errichten. So, nun schickt der Ronnan also auch dort oben einen scout hin um seine heißgeliebte Lotus nicht in diesen Hinterhalt laufen zu lassen. Und da passiert es erneut: Rücksichtslos schiest die Gatling einen hilflosen Arbeiter nieder und erobert das Oil für sich. Pech gehabt, liebe UBZ-Ler, Oil einnehmen, oder einfach nur die Fürsorge einer Lotus gegenüber, gilt ab nun als schwere

Straftat und wird mit Account-Reset und auch einem Temp-Ban geahndet.

Gat_oil.jpg


Soviel zu meiner interpretation des Games.
Ist diese Community schon so verdorben, das Skill mit maphack gleich gestellt wird ?
Ist sie so verdorben, das Admins keine Fehler einsehnen können ?
Ist sie so verdorben, das Admins keine Fehler einsehen wollen ?

Es ist schade das ein so guter Spieler aufgrund von Sturheit einiger Admins gebannt wird, ihr habt nicht nur ihn verloren, seid euch da sicher.

Die Zich neutralen Stimmen können nicht irren.
Ich persönlich habe meinen glauben in diese community verloren. Vielleicht liegts an meinem extrem ausgeprägten

Gerechtigkeitssinn, vielleicht aber auch bin ich nur Sauer, wer weiß.

so long
Psys-Xet|HFD
:dito
Wenn du keine eigenen Worte dazu findest, die du hinzufügen kannst, dann
lass sowas bitte in Zukunft - erst Recht bei solch einem gigantischen
Beitrag.
 
Last edited by a moderator:
Ich möchte hier kurz was sagen:

Da ich kein CCG oder ZH spiele will ich auch nicht über MH und dergelichen urteilen.

Und genau deshalb denke ich ist meine Meinung objektiv genung um Gewicht zu haben:

Also...als ich damals mit dem Gamen angefagen habe, hab ich auch das ein oder andere Mal über TurnierOrgas, EA, Ladders etc etc etc gesch impf....bis ich mich eingelebt habe und jetzt selber da und dort in der Orag-Etage mitwirkte.

Ich will das UBZ-Team nicht in Schutz nehmen oder so....aber bedenkt; Es erfordert zwar monatelanger Arbeit das zu erreichen was das UBZ im Moment ist, aber nur einer einzelnen (Fehl)Entscheidung um alles kapputzumachen.
Dazu kommt....als UBZ angefangen hat, waren es oft nicht mehr als 16 bis 32 Spieler die da waren...momentan kommen die Events an 128 Grids an.
Dass hier Fehler passieren ist klar, aber man sollte immer darauf achten wie man damit umgeht.

Das ganze Theater (ich nenne es mal so) hat sowohl Ronnan als auch UBZ geschadet, wäre gut wenn beide Parteien davon wegsehen könnten und ne Lösung zu finden

Viel Erfolg
cebu
 
1.@Psys-Xet:
Das mit Mooff war REINSTE Ironie,dazu kenn ich ihn viel zu gut.
2.@Itchy:"im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt :)"

Noch alles ganz richtig da oben?

-----------------------------------------------------

Ich bin geteilter Meinung über dieses Replay...

Was für MH spricht ist,dass der erste Dozer in Richtung Arbeiter dreht bevor er ihn sehen kann( sind nur ein paar Grad )

Gegen MH spricht die Interpretation vom Psys-Xet.

Naja jetzt isser halt gebannt...Juckt mich ehrlich gesagt wenig und ich denke die Community sollte auch mal wieder runter kommen und nicht vergessen, dass die Admins AUCH NICHT DUMM SIND, ihre Entscheidungen wohl überdenken und sich das replay noch viel genauer als alle anderen angucken, da von ihrer entscheidung viel abhängt:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top