Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Status
Not open for further replies.
Das Replay ist sehr seltsam und wenn jmd so gegen mich spielen würde, würde ich auch ins Grübeln kommen. Doch was wir alle auf unserer Cheaterhetzjagd vergessen ist, das es einfach nur skill/luck/intuition sein könnte. In keiner Situation begibt sich eine Einheit so früh in den Attack Mode, das man MH neweisen könnte.
Diesem Replay skeptisch gegenüber zu stehen is gerechtferigt, doch auf bloße Vermutung hin sollte man niemanden bannen ob er jetzt HFDler iCrler xncler oder sonstwer ist.

Last edited:
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
Anscheind ist deine Quelle nicht grade zu verlässig B.Z.W
ergend ein spinner der es rum erzählt weil er nix besseres zu tun als E-Z runter zu machen

genauso wie du !!!

du tus mir leid echt

Nett editiert,war vorher heftiger :D .Kannst du sowas bitte per msn oder mirc klären. Kann das ein mod bitte löschen, Danke!

So nachdem Ice das gesagt habe was ich denke poste ich mal wieder sachlich!

1.Mozilla ist - war Undertaker!Somit fällt der schonmal weg!
2.Nenn doch mal deine Quelle!
3.Also erzähl mal keinen hier wovon du keine Ahnung hast!
4.Soll ich dir mal was sagen: " deine komische Quelle interressiert mich kein Stück!"
5.Komm mal mit deiner Quelle auf dem TS Server von uns dann reden wir allzu gerne weiter!
6.Behauptungen kann jeder aufstellen aber begründen können ist die andere Sache.
7.Nur weil es jetzt um HFD geht braucht jetzt nicht irgendeiner kommen und den Thread ausnutzen um gegen E-Z zu hetzen!
Also laber nicht son scheiß

Last edited:
Zu 98% kein MH, wieso? Ich denke nur das Gattling wo Ronnan es zum Turm geschickt hat war verdächtig, sonst nirgends!

Bulldozer & arbeiter: Er war auf dem Weg zum Waff bauen

Arbeiter und 2 RPG & Gattling unten rechts: Ronnan hat da grad einen Gattling zum Scouten geschickt aber wenn ihr genau hinscahut ist er nicht direkt in die Richtung von Arbeiter.

So wie schon gesagt KEIN MH!

Aber man sollte vielleicht Ronnan in nächster Zeit beobachten, und wie schon gesagt, seit es MH gibt kann man nicht mehr klar denken, man ist nicht mehr sicher was man tun soll, sonst kommt wieder ein der nicht verlieren kann und sagt MH!

in diesem Sinne

mfg

cRuSaDeR :kek

Klärt das ma wo anders oder reagiert besser gar nicht auf sowas...

So nun nochmal @ TopiC

Auch wenn Ronnan maphacked hätte, könnte man es nie Beweise da es in ZH da keine Möglichkeit gibt. Von daher bringt das ganze gerede drum drum auch nichts, Ich denke eine Entschuldigung vom UBZ-Team ist fällig und natürlich der Bann wieder weg...

RONNAN = KEIN CHEAT UND KEIN MAPHACK !!!!

Ich brauch mir nicht mal das REP anschauen um zu sagen das er nicht cheatet !!! nur weil jetzt einer ne behauptung anstellt gegen ronnan|HFD sind gleich alle hinter her !!!

ERfahrung Skill und Köpchen <----- das macht ein STratiegie spiel aus !!!!

@ FirstDai

ich weiss .^^

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
So nachdem Ice das gesagt habe was ich denke poste ich mal wieder sachlich!

1.Mozilla ist - war Undertaker!Somit fällt der schonmal weg!
2.Nenn doch mal deine Quelle!
3.Also erzähl mal keinen hier wovon du keine Ahnung hast!
4.Soll ich dir mal was sagen: " deine komische Quelle interressiert mich kein Stück!"
5.Komm mal mit deiner Quelle auf dem TS Server von uns dann reden wir allzu gerne weiter!
6.Behauptungen kann jeder aufstellen aber begründen können ist die andere Sache.
Also laber nicht son scheiß

Man schreibt den mist wo anders Danke !

Aso zum thema intuition hänge ich mal mein 2tes UBZ rep an.
HAbe eine doch sehr aussergewöhnliche aktion durchgeführt zu anfang des games indem ich als Nuke general erst aus meinen Waff einen Flammer baute anstatt einen Nuke mao wie üblich, und habe wohl deswegen auch gewonnen ;)

Attachments

Original geschrieben von Fairplay
So darf ich auch mal?
Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren das FAST ALLE in dem E-Z CLan cheaten den Cheat haben sie vom jetztigen plan.B|Haqque.
IceCold, Mozilla a.s.o.
:zzz

@ Topic:
Kann mich hier eigentlich nur den anderen anschließen. Es gab schon ein paar sehr verdächtige/merkwürdige Stellen, siehe die Stelle mit dem Gattling unten rechts, aber mit diesem Replay kann man nichts beweisen.
Mich würde nur mal interessieren, was Ronnan selbst dazu sagt?

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
RONNAN = KEIN CHEAT UND KEIN MAPHACK !!!!

Ich brauch mir nicht mal das REP anschauen um zu sagen das er nicht cheatet !!! nur weil jetzt einer ne behauptung anstellt gegen ronnan|HFD sind gleich alle hinter her !!!

ERfahrung Skill und Köpchen <----- das macht ein STratiegie spiel aus !!!!

Tolle Knolle...du würdest wohl jedem glaube der sagt er hat kein MH. Ohne das Rep zu gucken anhand der Person zu sagen ob er cheatet oder net. Das doch mal ne Jury...

Aber b2t:
Wie gesagt, ich finde das es mh war. ich will mich da auch net weiter ausfürhren, aber es wird schon desöfteren darüber diskutiert das ronnan zb. bei rnd rnd immer ziemlich krasse armys bekommt. Das ich atürlich kein Beweis, nur ein HINweis...
Also, man kann ihm leider nix beweisen...

[...]
Com.Keen und jetzt sogar ronnan jaja vielleicht sollte man die community bitten das
[...]

Com.Kenn hat gecheatet. Wer ist das?? Spielt der bei HFD| ??

Klär mich einer auf.:)

Ja sorry FirstDai!Aber langsam regen mich echt diese Leute ehrlich auf!
Können wir auch mal wieder unsere Ruhe haben??

@ Wisler
[Ironie]JO stimmt wie er sich dank seines Random Hacks in dem wichtigen EAS Game gegen Kaneclon Nuke geben konnte, was ja bekanntlich sehr effektiv gegen Inf ist...[/Ironie]

Wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt, lasst den/die doch labern...ohne einen Beweis wird denen eh niemand glauben...

Das problem ist er wurde ohne einen beweis gebannt, sonst hätten wir uns den thread doch gespaart :)

Klar das es scheiße ist das er ohne 100 %igen Beweis gebannt wurde...aber wann hat man bei nem MH schonmal nen sicherern Beweis??? Eigentlich nie...denn müssten die hier ja alle die deswegen gebannt wurden wieder entbannen...

Ich bezweifel das Ronnan gecheatet hab und bevor alle losschreien.Ich habe das replay noch nicht gesehen.

Aber ich denke nicht das er das tut weil er

1:Weil er früher auch schon extrem gut war.
2:das mit den random armys ist glück/zufall.
3:Ein Spieler solchen Formats hat es nicht nötig zu cheaten.

ich hab des öfteren gegen ihn gespielt und er war immer nett usw.kein einziger verdacht mh technisch.

ich bin überzeugt das er nicht cheatet.Wäre auch sehr enttäuscht wenn aber ich bezweifel es:)

btw ich mach jetzt weiter hausaufgaben:D

Leider bringt dies keinem was Vicious, bitte schau das replay erst an und gib dann deine Meinung dazu.

kein einziger eindeutiger MH Beweis in replay vorhanden!

Bann somit nicht gerechtfertigt!

rest wurde schon durchgebrabbelt...

@Fairplay, verkünde Deine Weißheiten lieber wo anders.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/879367/

Randomhack, sicher. Deswegen bekomme ich auch Inf und er AP :pp

Ahm, wisler, es gab sehr oft 100%ig Beweise.
Bei cw.cc sind solche vorwürfe alltäglich.
!00%ig beweise: Snyc error -> im replay letzt gewählte einheit ein Hijacker, Lotus, standardinf usw. Jede einheit die eine speziele Fähigkeit ausführt wenn man mit ihr über z.b. ein Gebäude hält mit dem Mauszeiger, dies aber eigentlich ohne maphack nicht möglich wäre, dann kommt asnyc.

Anvisieren im Fog of War, dreht sich die Kanone des Panzer zur feindlichen Einheit während er sie nicht nicht sehen kann.

DAS, mein lieber, sid 100%ig Beweise.

Ronnan wegen diese, ich gebe zu, seltsamen Stellen direkt zu bannen und ihn für Überführt deklarieren ist absurd und übertrieben. Mal völlig ausser Acht gelassen das es sich nur um EIN replay handelt.

So darf ich auch mal?
Also zuerst habe ich den verdacht das immer mehr leute Maphack benutzten welchen Grund hat das?
SOll ichs euch sagen? Weil die guten spieler nicht wissen ob die gegner maphack haben und um dann auf ummer sicher zu gehn benutzt man ihn lieber auch.
Com.Keen und jetzt sogar ronnan jaja vielleicht sollte man die community bitten das sich ein paar zusammen setzten und einer art anti cheat pro. entwickelt.
Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren das FAST ALLE in dem E-Z CLan cheaten den Cheat haben sie vom jetztigen plan.B|Haqque.
IceCold, Mozilla a.s.o.
Naja und wenn dann als begrünung kommt da hab ichd as d as erste mal gemacht hab is ja wohl arm.
Es geht nich IMMER uns gewinnen sonderen ums FAIRPLAY leute ^^.
In diesem Sinne
Mfg
jetztiger B3-FaiR|SnD

Gehts noch, entweder du postest was zum Thread oder gar nicht, du löst nur unnötigen Ärger hier aus, den wir nicht gebrauchen können, klär das mit dem entsprechenden Personen selbst, oder leg beweiße vor...

Status
Not open for further replies.
Back