Hallo erstmals!
Leider kann man Maphack schwer nachweisen! Ohne Screenshots sind es keine 100% Beweise. Ich finde es nur etwas seltsam, daß sich Ronnan nicht zu Wort meldet! Jeder andere würde in Rage geraten und mit allen Mittel versuchen, seine Unschuld zu beweisen! aber ich kenne ihn nicht persönlich, und deswegen verurteile ich ihn nicht! Sei es drum!
Ohne Screenshot kann man ihn nicht kicken bzw. bannen! Es sind leider sehr viel dumme "Zufälle" in einem Spiel! Man müßte sich die letzten Demos von ihm angucken! Natürlich würde ein Maphacker der in einer Klasse wie Ronnan spielt, den Maphack nur gegen für ihn "gefährliche" Gegner einsetzen!
1)Die Anfangssituation mit dem Bagger der den Arbeiter zusammenfährt ist OK.
Es macht aber die Summe solcher Ereignisse unglaubwürdig!
2)2ter Bagger will versorgungslager bauen und Gattling kommt zuhilfe! etwas komisch, aber nicht verdächtig!
3)Gattling erschießt im richtigen Moment ankommende Raketenmaxis

und Arbeiter. warum er gerade genau zu diesem Zeitpunkt dorthinfährt ist mir ein Rätsel!
4)Sammler überfährt einen Arbeiter in dem Moment wo er kommt. und das ohne Radar!
5) Gattling dreht in dem Moment um indem Arbeiter zu Oil geht. Die Szene finde ich sehr interessant!
Es gibt leider keine "gefährliche" Situation, die er nicht "erkannt" hat!
Man darf nie vergessen, daß Zufall, Intuition und Instinkt in diesem Spiel eine große Rolle spielen. Weiters sind Maphackanwender auch nicht dumm, und nützen den Vorteil nicht zu jedem Zeitpunkt aus, sondern nur in "Spielentscheidenden" Momenten!
Ich finde diesen fall sehr interessant, weil er uns ALLEN zeigt, wie schmal der Grat zwischen clean und "dirty" ist!
In diesem Sinne
Freispruch für Ronnan und GoodBye!
PS: Er wird in Zukunft nicht darum wegkommen, screenies bei jedem Spiel abzuliefern... Und falls er wirklich cheatet, jeder bekommt ne 2te Chance! So on...