- Reaction score
- 3
schwer zu erklären wo das genau war... man kann es parkplatz nennen . der boden sah aufjedenfall so aus . Pflastersteine , durchzogen von ner bahnschiene... nixx asphalt...
schwer zu erklären wo das genau war... man kann es parkplatz nennen . der boden sah aufjedenfall so aus . Pflastersteine , durchzogen von ner bahnschiene... nixx asphalt...

Nen Parklplatz mit Bahnschienen? Klingt merkwürdig![]()

naja ist ja auch egal warum das passiert ist nech?nöö... aber seit unzähligen post´s wird nur noch diskutiert wie dumm das ist sich abzumaulen... hat ja doch keinen sinn mehr!
nöö... aber seit unzähligen post´s wird nur noch diskutiert wie dumm das ist sich abzumaulen... hat ja doch keinen sinn mehr!

)
(und jetzt mal wirklich im Ernst: Für meine Begriffe ist sich mim Roller hinlegen ne Kunst und ich würd dir NIE, nie nie nie nie niiiiiiiie mein geliebtes Motorrad anbieten. Ich würd dich nichtmal drauf sitzen lassen, weil ich Angst hätte dass du beim Auskuppeln bereits abplackst.)
, da hats geknallt polo vs polo.naja er hat glück gehabt das ich so schnell reagiert hab und ich nur mit 10-12 km in seinen rechten kotzflügel rein bin ^^.ergo nur blechschaden bei mir und stossstange hin halb runter und bei ihm blechschaden und spur war verzogen bei ihm.naja hab 50 euro neue stossstange und blinker gekauft dann wars wieder wie neu.